Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Danke für den Tipp. Ich habe alle cookies gelöscht und jetzt funktioniert es :D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :D und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

3. lindemann1960

lindemann1960 Laufenlerner

Bin erst mal weg. Komme wieder, wenn das Spiel wieder ordentlich läuft. So macht es keinen Spass mehr. :(

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn du sagen würdest welche Probleme du hast, könnte ich versuchen dir zu helfen.
    Ich hätte jetzt nach einem Ausgangbeitrag von dir gesucht aber das letzte was du geschrieben hast ist ja eeeeewing lange her.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Es gibt wieder/immer noch Probleme beim Farmen:
    Ich kann weder Felder löschen noch neue setzen. In der rechten unteren Ecke machen sich eine Seeschlange, ein sitzender Bär und ein ...? breit. Sie lassen sich weder per EH noch manuell entfernen.
    So kann ich nicht mit dem Event beginnen.

Edit: Habe mich inzwischen mehrfach aus- und wieder eingelogt. Konnte nun zwar Eventpflanzen säen, aber bei jeder neuen Aktion hängt das Spiel:cry:

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2023
  6. lindemann1960

Wiesenwechsel funktioniert nicht richtig, Felderbestellung geht meist erst nach dem 3. Mal aus- und einloggen, und das Spiel hängt sich laufend auf (Ladeblume). Spiele über google chrome. Erste Hilfe bringt auch nicht viel. Danke. :)

7. =Ontario=

Wo genau machen sich die genannten Tiere breit?
    Sind das Items oder was sind das?

Hinterlasse auch deine User ID.

Hast du mal deine User ID für mich?

8. lindemann1960

Id: 6390616

huch, das war das verkehrte Zitat
    Id : 6390616

9. =Ontario=

Sooo, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Du müsstest dann merklich besser spielen können.

Halt, dauert noch etwas!

Erledigt

10. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Inzwischen sind die grünen Wesen (recht unten auf der Wilden Wiese) ja verschwunden, sie sahen denen auf der Spielwiese ähnlich, wenn noch Felder auf Freischaltung warten. Ich hätte einen Screenshot gemacht, aber nun sind sie ja gsd weg.
    @=Ontario= Danke für dein Hilfsangebot :)
    Meine ID: 55720617

Werde gleich noch einen Neustart versuchen, hoffe dass dann alles ohne Ruckeln läuft und ich bald ernten kann.

11. =Ontario=

Nichts zu danken =Rosetta=, dafür bin ich ja da ;) ich war jetzt für dich auch noch schnell beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Du müsstest dann merklich besser spielen können.
    Dann sollte dein Spiel eigentlich merklich besser laufen!

12. **Ayumi**

**Ayumi** Laufenlerner

Hallo..
    Ich habe auf der Ackerfläche 2 Kürbis Geschenke stehen.. Das eine hat keine Ladungen mehr und lässt sich aber leider nicht abreissen..

User: **Ayumi** Id: 18027386

Lg

13. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Dann hoffe ich mal, dass es nun flutscht und sage nochmal "dankeschön":inlove:

14. =Ontario=

Immer wieder gerne ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch :D

Hallo **Ayumi**!

Gehe bitte in die "Erweiterten Einstellungen" und stelle sie so wie unten auf dem Screen ein:

Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "aus" stellen.

Bitte auch das Speichern der Einstellungen nicht vergessen, dann solltest du das Item abreißen können.

**Ayumi** gefällt dies.
  15. **Ayumi**

**Ayumi** Laufenlerner

Hat geklappt.. :D Vielen, lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!
    GlG

16. =Ontario=

Mach ich doch gerne **Ayumi** :D supi, dass ich dir so unkompliziert helfen konnte, einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)

**Ayumi** gefällt dies.
  17. lindemann1960

Danke für die schnelle Hilfe :inlove:

Spiel funktioniert wieder, DANKE :D

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2023
  18. =Ontario=

Ja super lindemann1960 :D das freut mich, dass wir dir so schnell und unkompliziert helfen konnten.
    Solltest du wieder Probleme mit der Performance haben, melde dich wieder gleich hier bei uns ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch :)

19. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

das Spiel hängt mal wieder - einloggen ausloggen - Spiel nicht erreichbar

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Besteht dein Problem noch?