Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Jetzt geht bei mir nichts mehr. Es lädt und lädt und.... Es ist nur noch zum ...weiter werde ich mich nicht äußern.

Übrigens habe ich Cache geleehrt und auch alles andere, was man machen soll, getan.

stitch gefällt dies.
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat mal gelüftet, nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Danke, es hat geholfen. Es geht erst mal wieder.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Dito... bei mir ebenso... 1. Hilfe komplett erledigt, Laptop neu gestartet... läd zwar bis 100%, aber dann geht nichts mehr (eben im Markt, als ich was verkaufen wollte).

Könnt ihr bitte mal durchlüften?

Danke schon mal.
    .

6. Indista

erledigt :) Nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallihallo,
    bei mir bitte auch lüften,
    ich spiele zu 90 % mit dem Ladebalken

8. Indista

Hallihallo :)

das macht dann 5 TG :p - erledigt und nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

briwotschi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Katerl500

danke...
    kann ich in Raten bezahlen :p
    nö, ich verweigere die Zahlung,
    hab gerade gesehen, ihr habt den ganzen Müll zu mir geschickt,
    dabei hab ich vorhin grad alles gereinigt, nun ja... dann halt nochmal ;)

10. Indista

wie jetzt? Reklamation? Hat es nicht geholfen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. zwergenkoenig1953

zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

Kann nicht ernten komm nicht ins Spiel wie soll man denn ein Event spielen bzw.beenden:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

12. Indista

Wie soll man dir versuchen zu helfen ohne Angabe deiner ID? und ohne Info darüber, was du selber bereits unternommen hast?
    Magst du mir deine ID geben?

13. Katerl500

doch, es hat geholfen, es flutscht wieder alles,
    aber beim lüften alles wieder auf meine Farm pusten... nicht die feine Art... xD
    und dann auch noch Geld verlangen fürs Gerümpel zurück pusten...xD

14. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

:D Flitzt wieder, vielen Dank - auch an den Support - fürs Lüften. :inlove:

.

15. Indista

super, das freut mich zu lesen :)
    (Also wenn du kein Gerümpel auf der Farm gehabt hättest, dann wäre es auch nicht zurück gepustet worden - OT Ende besser ist es, sonst bekomme ich noch Ärger)
    Super :D und danke dir für deine Rückmeldung :inlove: - Den Dank habe ich direkt an den Support weitergeleitet :inlove:

Katerl500 gefällt dies.
  16. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Heute wieder das gleiche Problem
    Es ist einfach nur noch bäh....
    Die Schafe brauchten gerade ca. 20 Minuten für den Weg vom Hauptacker zur Wilden Wiese. Auf die Insel wollen sie gar nicht mehr!
    Sie laufen mit ihrer Karre 100% im Kreis
    :cry:

Eigentlich wäre ein Abo zum stündlichen Durchlüften erforderlich, weil es immer nur kurzfristig weiter hilft.
    Weiß nicht, wie lange meine Geduld mit diesem "zickigen" Spiel noch reicht.
    Ich bereite daher meine Farm schon mal auf die Rente vor.
    Muss wohl eher "Ruhestand" heißen, ein Farm-Rentner würde ja Rente beziehen 8)

Das musste ich mal loswerden.
    Liebe Mods, ihr könnt immmer nur die Symptome lindern, die Ursachen für die Zeiten schlechter Performance liegen ja woanders.

17. Indista

Hallo =Rosetta= :)

für die Zukunft gebe bitte auch deine ID mit an ;)
    Dieses Mal habe ich sie mir selbst aus einem deiner älteren Beiträge herausgesucht.
    so und nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

18. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Wird gemacht, liebe =Indista=:) + Danke schön! Das ist ja nun leider Routine geworden.

Habe meine ID nicht angegeben, weil ich keinen Mod mehr bemühen wollte.
    Es soll nur nicht der Eindruck entstehen, dass es kaum noch Störungen gibt, weil x- Farmer es aufgeben, die bestehenden Probleme noch zu melden.

19. Indista

Ach so also da hatte @FarmersWeisheit die Tage bereits etwas zu geschrieben
    und dann haben wir ja auch noch den Thread im Bereich Lob und Kritik > DDoS Angriffe auf unser Spiel <
    wo man zu dem Thema schreiben und diskutieren kann.

20. =Rosetta=

=Rosetta= Aktiver Autor

Ok, weiß nu Bescheid, habe mich umgesehen und melde mich hier höchstens wieder, wenn Hilfe benötigt wird!