Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Leuts, dass das Spiel nicht erreichbar ist, wurde gemeldet und die IT arbeitet auch schon daran.

HIER noch die OA zu diesem Problem.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bigpoint.com geht wieder.
    GoT kann ich da spielen
    Farmerama bleibt tot:eek:

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Sag dem Bestatter bescheid.

RIP!

Idefix7171 und naranja gefällt dies.
  4. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Es geht immer noch nichts. Oh Mann, das gibt's doch nicht! :(

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bin drinnen :D

Apronia und roteelster gefällt dies.
  6. P3rle

P3rle Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben!
    Mein Farmerama läuft eigentlich auf Firefox! Bin ne ganze Weile nicht ins Spiel gekommen! Habe jetzt Chrome aufgerufen
    und das Spiel läuft!!! Vielleicht hilft die Info ja!

LG Perle

anita19591959 und kasemir gefällt dies.
  7. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

ebenfalls drin, Bonusse für Bäume und Tiere ins leere gelaufen, ganz zu schweigen von dem erneuten Anbau der TP, die heute nicht noch einmal geerntet werden können

R.I.P. Farmerama, seit der spektakulären Umstellung auf Unity gibt es doch nur noch Probleme

Omama00 und anita19591959 gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und ich bin endlich wieder auf Opera drin...

Apronia und anita19591959 gefällt dies.
  9. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

konnte jetzt auch wieder ins Spiel. Aber irgendwie ist die Spielfreude für heute weg.
    Wie gut, dass ich nach der Arbeit nicht nach Hause gehetzt bin, um zu ernten, sondern gedacht habe "och nee, mir ist der Sonnenuntergang am Strand wichtiger, als Pixel". Alles richtig gemacht :D

Habe jetzt nur geerntet und für morgen LZP gesetzt, da mir noch Dropse fehlen, um die restlichen TP zu verballern.
    Spaß am Spiel sieht aber anders aus

Brit78, tanni71, Petra_00000000 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bringt endlich mal das Spiel wieder in Ordnung! Wieder komplette Ernte futsch. Von den Helferlein die man kostenpflichtig kauft ist auch wieder einiges verpufft.

Omama00, muenz-berg, -*SUE*- und 6 anderen gefällt dies.
  11. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hallöchen,
    bin erst über Edge reingekommen, hab danach Chrom probiert und der geht jetzt auch wieder8)

12. kasemir

kasemir Laufenlerner

Hallo alle zusammen, habe versucht seid 16:30 Uhr über Firefox auf die Farm zu gelangen, Pustekuchen nix war drin aber über Chrome bin ich gleich ins Spiel gekommen ohne Probleme.
    Versucht es einmal damit. Ich wünsche allen einen Schönen Abend und hoffe das alle bald wieder vernünftig Spielen können.

13. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

ohh ich darf auch mal schreiben, aber auch nur weil das Spiel wieder einigermaßen läuft:mad::mad::mad: nochmal die Frage an die Admins warum kann man sich in Forum nicht anmelden ohne im Spiel zu sein? mir wurde mal geantwortet ich soll ganz schnell wen das Spiel sich aufbaut auf Forum gehen und dann komme ich rein...geht nur schlecht wen die Seite überhaupt nicht erreichbar ist>:(>:(
    Gestern wurde mir pünktlich Premium Gebühr abgezogen da gibt's komischerweise nie Probleme oder irgendwelche Fehler...warum gibt's nicht solche Probleme/Fehler das z.B. alle Spieler 1000 TG einfach so gut geschrieben bekommen? BP macht sich einfach nur noch lächerlich>:(>:(

HopfAu15, Melissa08 und spinelli1000 gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, auch wenn du die Frage noch 100x stellst

Es wird keinen direkten Login zum Forum geben.

Hier nachzulesen
    Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge | Farmerama DE

15. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Das erste Mal nach gefühlt 1000 Jahren spielen einen 300% Bonus bekommen. Nur leider hab ich da nicht viel von gehabt. Super. Da soll es einem nicht vergehen.
    >:(

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gut, es wurden aber auch schon andere Sachen geändert
    solche Probleme sind ja erst seit kurzem so schlimm geworden
    bei got kann man sich mit Mail und Passwort im dortigen Forum anmelden
    ist halt das einzig neue Spiel bei BP
    das läuft als 3D Spiel ganz ohne Client
    DO geht gar nicht mehr ohne Client, das ist auch älter als Farmerama
    BP sollte zumindest den Rauswurf mal überdenken
    einmal angemeldet bleibt man 12h im Forum
    sollte die Server wohl nicht überlasten
    die Zeit die man im Forum ist schwankt ja eh
    manchmal bin ich nach 10 Min. draußen
    andermal ist man nach 2h noch angemeldet

seewolf-123 gefällt dies.
  17. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

EddyFFM diese frage wurde schon so oft gestellt und mit NEIN wirds nicht geben beantwortet , denk ist aber meine persönliche Meinung dann wär der Ärger hier noch größer als er sonst schon ist , und zweitens es dauert jetzt schon ewig mit diesen Ausfällen hier und so richtig äussert sich keiner von BP dazu besser gesagt nie nur die leidtragenden MODS ab und an sie gehen eh schon gleich in Deckung wenn wieder Ausfall ist und drittens es gibt schon seit Monaten keinen Ersatz für uns aus welchen Gründen auch immer aber man sieht was wir wert sind , Hauptsache gib Kohle aus und lass uns weiter den gleichen Mist verzapfen , besser gesagt haltet eure schn... ze seit froh dass ihr überhaupt spielen dürft , zumindest kommts mir so vor. >:(

Omama00, Brit78, bertabimmelmeier und 6 anderen gefällt dies.
  18. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

die Ablehnung ist von 2017:eek::eek: ist BP so zurück geblieben das es nichts neues versuchen/ausprobieren möchte?

seewolf-123 gefällt dies.
  19. spinelli1000

spinelli1000 Laufenlerner

kauft Leute kauft!!!!! spielen ist Nebensache

ll-p1, Omama00, briwotschi und 3 anderen gefällt dies.
  20. zumba71

zumba71 Stammspieler

Warum passieren solche Ausfälle montags besonders oft?

Langsam stinkts mir auch gewaltig. Das hat doch nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Die Boni, HWP und Erntehelfer laufen ungenutzt ab/weiter. Mir nutzt auch keine Eventverlängerung zu einer Zeit was, wo ich auf Arbeit bin. Wie bei diesem Event, statt Di Abend dann Mi Mittag. Zum Eventstart hatte ich Zeit und auch heute war noch 1 Anbaurunde geplant, aber...
    dann behalte ich mein Geld fürs Monatsabo lieber.

Omama00, Brit78, -*SUE*- und 1 weiteren Person gefällt dies.