Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das gab es schon mal und da wurde wohl Unfug mit getrieben und deswegen abgeschafft

Apronia und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin, man sollte doch meinen, dass nach gefühlt ewiger zeit, endlich eine Lösung für dieses Problem gefunden werden sollte. Pustekuchen:mad: Auch ich werde jetzt meine Coupons aufbrauchen und dann mal sehen ob das spiel wieder einigermaßen fehlerfrei läuft. Bis dahin spar ich lieber mein Geld statt mich ständig nur noch zu ärgern :wuerg:. Grußlos Gardo

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kannst du dich nicht mehr erinnern? Da wurde desöfteren überall das Forum "geflooded".. mit seitenweise unsinnigen posts von verschiedenen "Nicht-Spielern" und das in zig Threads...

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das ist auch an mir vorübergegangen! Nun, es ist wie es ist!

Und aufgrund der vielen Ausfälle, möchte ich von BP gerne den Barsch geschenkt bekommen! Jawoll! Wer ihn sich erspielt hat, darf gerne noch einen dazu bekommen!

Ich kam gestern Abend auch nicht mehr ins Spiel und ich kann auch nicht alle halbe Stunde nachsehen, ob es denn endlich wieder funzt!

Und als ich dann gegen Mitternacht endlich Feierabend hatte, wollte ich nur noch ins Bett! Keine Ahnung wie viele Ernten mir doch diese ständigen Ausfälle flöten gegeangen sind!

schleimer4, mupfel52, Omama00 und 6 anderen gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das wird BP mit sicherheit nicht machen :)

FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach mennooooo - raub mir doch nicht die Illusion!:cry:

7. FarmersWeisheit

So zum Thema Direkt Login ins Forum ohne Spiel - Es ist kein Technisches Problem. Es ist eine Betreiber - Entscheidung, daher hat das hier nichts verloren.

Diskussionen daher bitte nun entgültig hier unterlassen. Ansonsten müssen wir konsequent alle Beiträge anfangen zu löschen.

Sabsie67 gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde.
    Ich habe seit ein paar Tagen ständig Ladeblumen und brauche ewig um einen Flächenwechsel vorzunehmen und hänge ständig fest. Habe alle Schritte wie Cache leeren usw schon versucht aber es hilft nix. Könnte es helfen wenn die Farm mal durchgelüftet wird?

Idefix7171 gefällt dies.
  9. theduckhunter

theduckhunter Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich konnte mich am 25.09. abends nicht ins Spiel einloggen und habe mir deswegen das tägliche Geschenk nicht abgeholt. Daraufhin wurde der Zähler "Logins ohne Unterbrechung" auf 0 gesetzt; der Stand lag bei mehr als 1800 Tagen, da ich mich wirklich täglich - vorausgesetzt es gibt keine Spielprobleme - einlogge.

Ich hatte mich am 25.09. vormittags kurz eingeloggt, insofern gab es ohnehin keine Login-Unterbrechung. Lediglich das Geschenk (der WL-Erntehelfer, den ich mir für abends aufheben wollte), konnte ich an diesem Tag nicht abholen.

Ich möchte nun, dass der Zähler wieder auf den alten Stand korrigiert wird. Wer kann mir hierbei helfen?

LG theduckhunter

10. FarmersWeisheit

Lösch bitte nochmal dein Browsercache und versuch es erneut .

Ich befrüchte aufgrund von wenige betroffene wirds hier wohl keine Regulierung geben.

krummbein gefällt dies.
  11. theduckhunter

Ich befrüchte aufgrund von wenige betroffene wirds hier wohl keine Regulierung geben.[/QUOTE]

Das wäre aber echt traurig. Ich habe den täglichen Login nämlich selbstverschuldet noch niemals ausgelassen.
    Mich demotivieren und frustrieren die ständigen Spiel-/Loginprobleme total. Aber mittlerweile scheinen die ja von BP als normal hingenommen zu werden. Und neuerdings werden dadurch entstandene Fehler nicht mal mehr behoben? Übel!

12. FarmersWeisheit

Das wäre aber echt traurig. Ich habe den täglichen Login nämlich selbstverschuldet noch niemals ausgelassen.
    Mich demotivieren und frustrieren die ständigen Spiel-/Loginprobleme total. Aber mittlerweile scheinen die ja von BP als normal hingenommen zu werden. Und neuerdings werden dadurch entstandene Fehler nicht mal mehr behoben? Übel![/QUOTE]
    Mal rein aus Technischer sicht gesehen. Am betroffenen Tag waren die Probleme irgendwann gegen 18/19 uhr, wenn ich mich richtig erinner. Entsprechend vorher währe Zeit gewesen. BP kannst Du nun auch nicht dafür haftbar machen, das Du vorher nicht drin gewesen bist.

13. krummbein

Habe ich gemacht aber viel besser ist es auch nicht. :oops:

14. staccia

staccia Forenexperte

trotz Browser Leerung, Neustart weiter laufend Ladeblumen, ein Rundgang über alle Felder 6 mal F5, das ist ein bisschen viel

Idefix7171 und krummbein gefällt dies.
  15. krummbein

Danke, dachte schon ich stehe alleine da mit dem Problem.

16. theduckhunter

Mal rein aus Technischer sicht gesehen. Am betroffenen Tag waren die Probleme irgendwann gegen 18/19 uhr, wenn ich mich richtig erinner. Entsprechend vorher währe Zeit gewesen. BP kannst Du nun auch nicht dafür haftbar machen, das Du vorher nicht drin gewesen bist.

Ich war ja drin im Spiel. Vormittags kurz. Nur das Geschenk wollte ich mir erst abends abholen.

17. krummbein

Jetzt habe ich gerade geerntet und es ging ohne Probleme. Seltsam.

18. FarmersWeisheit

Auch hier kann ich dennoch nur nochmal empfehlen, die schritte durchzuführen :

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    gerade wurde ich für 1 Woche gesperrt, weil ich angeblich versucht habe, einen gesperrten Account zu verwenden...

Aufgepasst mogli52!
    Tut uns leid,
    Du hast versucht, einen gesperrten Account zu verwenden.
    Die Sperrung wird nach Ablauf des Countdowns automatisch aufgehoben (Anzeige in Stunden).
    Wenn Du glaubst, dass diese Maßnahme nicht gerechtfertigt ist, wende Dich bitte an unseren Kundendienst.

kann da mal bitte der Support reinschauen...
    ich kann mich ja leider nicht selber dort melden
    meine ID: 10533095
    danke

ich schreibe den Support selber an...

*bananarama* und meinefelder1 gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

= von deinem Text

ID: 10533094 = von deiner Sig.

viell. liegt die Verwechslung am Ausrufezeichen?