Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

ich flüster mal vorsichtig rein....ich konnte grad alles ernten und säen pssssst sonst finden die ITler das noch raus :p

Monerl gefällt dies.
  2. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Irgendwie scheint BP zu vergessen, dass wir hier alle Kunden sind. Denn "kostenlos" spielt hier keiner mehr. Die ersten paar Level vielleicht, aber dann wirds happig.
    Und als Kunde habe ich nun mal das Recht, dass meine bezahlten Produkte auch funktionieren! Geht beim EH los. Ohne den geht gar nichts mehr. Ein Event zu schaffen ist auch ohne stundenlangen Abbruch seitens BP so selten geworden, weil einfach zuviel TP verlangt werden (ohne SD u. SSD).
    Auf Entschädigungen warten wir auch mittlerweile. Ich habe keine Zeit mitten in der Nacht nachzusehen ob das Teil mal gedenkt wieder zu laufen. Meist reicht mir der Eventstart um 14 Uhr schon nicht., es soll ja sogar Leute geben, die noch arbeiten?!

Ich habe hier angefangen, als sie den Award bekommen haben. Dem können sie nachlaufen....

zumba71, Tango50, lilith1960 und 11 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was würde es ändern, wenn jetzt der oberste BP Community Mensch schriebe, es sind 1,8 Fantastrilliarden Spieler betroffen?

Edit: *flüster* ich hab mich getraut zu aktualisieren.. kam wieder ins Spiel und konnte ernten und aussähen.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
    tanni71, vogtvon und anita19591959 gefällt dies.
  4. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

*kopfschüttel* Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, wenn man vom FACH ist, so ein Game am Laufen zu halten..... Das Chaos wird doch von Genie´s beherrscht..... Wieso bitte schön, ist dann hier bei BP so ein Chaos???? *frechgrins*

Echt jetzt, langsam verliere ich die Lust, ständig das gleiche...... nicht mehr schön!

Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag und hoffen wir, dass es bald wieder läuft!!!!!!!!!!!!!! VG

vogtvon und jimknopfhh gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ah, so viel Spieler könnte es geben? o_Oo_O
    Sind sicher einige von Andromeda dabei.:sleepy:

PS.:
    Es flutscht gerade mal wieder....

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2023
    vogtvon gefällt dies.
  6. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Bin wieder im Spiel,klappt wieder

Idefix7171, Monerl und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo =Ontario=,
    der Aussage von BP widerspreche ich mal.
    Bin seit Eventstart im Spiel, konnte problemlos Flächen wechseln, ernten und säen. Das Kino funktioniert auch.
    Also zumindest lief und läuft es bei mir bisher problemlos.
    Vielleicht liegt es ja an Renzo, denn den habe ich heute noch nicht besucht.

8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Dankeschön liebe little-nici:inlove:

little-nici gefällt dies.
  9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hm, ich weiß nur, dass wir die Nachricht bekommen haben "Game is down" :( dann hab ich bei mir gar nicht mehr versucht......danke, ich werde das dann gleich mal "zur Sprache" bringen.

thobest gefällt dies.
  10. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Mit verkleinern des Bildschirms hat die Zertifizierung "ICH BIN KEIN MENSCH; nun funktioniert.
    Support ist nun direkt Informiert.
    Danke Dir für deine Bemühungen.
    Hoffentlich reagieren Sie damit.
    Wenn du noch die Mailadresse hast, mit der du das Spiel angemeldet hast, bekommst du zuerst die automatische Antwort und dann bald eine persönliche Nachricht.
    Nichts zu danken, dafür wäre ich ja eigenrtlich da.

Nabend zusammen.....
    Freu, ich bin wieder freigeschaltet und komme auf die Farm :inlove: und muss nicht eine Woche unbegründet warten.
    Vielen Dank an die Mods, Support und andere Unterstützer. Schreibe jetzt wieder aus meiner Hauptfarm. :inlove:
    (Renzo werde ich nun einmal auf der Seite lassen, denn von da an wurde ich gesperrt.)
    Noch schöner Abend allen wünsch.
    LG. Rudy

stitch, tanni71, Goldbärchen79 und 2 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich war auch nicht bei Renzo.. Eigentlich nirgends ausser Hauptacker und Gruselflächen seit kurz vor Eventstart... und bei mir ging auch nichts... zwar nicht geflogen, blieb "im Spiel" konnte aber nichts machen oder das, was gemacht wurde war ungeschehen, als es wieder ging.

12. =Ontario=

Super Rudy, das freut mich zu lesen :inlove: wenn ich solchen Fällen nicht sofort geholfen wird, wann denn dann.......danke, dir auch noch einen schönen Abend ;)

Rudy_16440 gefällt dies.
  13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das war eine Feststellung und wie Du danach lesen kannst wurde diese auch bestätigt.;)
    qed.
    Ich weiß doch wie ungern Du löschst.:)

Das alles ist aber keine Antwort auf meine Frage!-.-

14. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen @=Ontario= :) ... käffchen und süßes teilchen übern tisch schieb ;)
    o_Owas ist denn mit renzo los ... ich habe dem Lukatz eingezahlt ... und der will mich nicht hauen lasse :eek: ...
    f5 - nu gemacht ... immer noch nicht läßt er mich nicht hauen
    f5 das 2 ... nööö und dann sagt der Lukatz "ich verliere die einbezahlten tickets" ... grr -.- < so hab ich den angeschaut
    und nu frag ich was ist denn mit dem spiel los :oops: es ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ?
    lg eine grummelnde texi

15. =Ontario=

Hallo Leuts, Renzo musste aus technischen Gründen deaktiviert werden. Sobald diese Probleme behoben sind, wird der Jahrmarkt auch gleich wieder geöffnet.

Das habe ich soeben erfahren.

Keine Ahnung wie viele "Alle" sind.......

anita19591959 gefällt dies.
  16. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hab gerade gesehen das Renzo nicht mehr da ist8)
    Tipselfehler behoben

17. =Ontario=

.....................und ich gerade geschrieben, Renzo musste aus technischen Gründen deaktiviert werden. Sobald diese Probleme behoben sind, wird der Jahrmarkt auch gleich wieder geöffnet :oops:
    Käffchen und das Teilchen nehm ich lieber mit :inlove: dankeschööön

texanerin, thobest und anita19591959 gefällt dies.
  18. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Puh, da hatte ich ja noch mal Glück, hab mir vorher die Piccolokiste geschnappt....

19. =Ontario=

..........jetzt soll halt noch was für dich Brauchbares drin sein, dann wäre es Glück im Unglück ;)

anita19591959 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Das wäre natürlich super :D