Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bin auch wieder freigeschaltet...[​IMG]
    danke an den Support...[​IMG]
     
    FarmDevil, Rudy_16440, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, freut mich :inlove: dann kannst du ja jetzt wieder als "mogli52 original" im Forum dein Unwesen treiben xD deinen Dank gebe ich gleich an den Support weiter.
     
    Rudy_16440, thobest und mogli52 gefällt dies.
  3. thobest

    thobest Foren-Graf

    Ich nochmal ;),
    nach meinem letzten Post habe ich mich mal kurz ausgeloggt, um einkaufen zu gehen. Danach kam ich wieder ohne Probleme ins Spiel. Also scheint die Nachricht " Game is down ", die Du und eventuell ja noch andere Mods erhalten haben, wohl nicht zu stimmen.
    Mich würde nun interessieren, was das " zur Sprache bringen " ergeben hat und ob etwas über die wirklichen Probleme bekannt geworden ist.
    Es geht auf keinen Fall gegen dich =Ontario= ( das solltest Du wissen ) da ich dein Engagement, deine Art hier - wie schon mal geschrieben - während dieser nicht enden wollenden Zeit der Probleme im Spiel sehr schätze.
    Also meine Frage:
    Gibt es endlich mal für uns Spielende eine Info seitens BP, die ihr uns auch schreiben dürft? Oder habt ihr nen " Maulkorb " verpasst bekommen?
    Lieben Gruß
     
    Tango50 gefällt dies.
  4. lilith1960

    lilith1960 Ausnahmetalent

    Moin , wollte vor der Arbeit noch was auf der Farm machen , der EH geht nicht und Wiesenwechsel macht auch Probleme , man muss sich jedes mal ausloggen und wieder neu rein , wenn man Glück hat kommt man wieder auf die Farm.
     
    staccia gefällt dies.
  5. staccia

    staccia Kenner der Foren

    dito
     
  6. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Das Spiel ist extrem langsam seit 7:30. Aber es reicht nicht das doie Seite zam matscht. Vor der Arbeit ging das noch ratzfatz. Ich glaube der nächste Kollaps pannt sich an.
     
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Habt Ihr auch mal Eure User-ID? Dann könnt ich beim Support einmal lüften lassen.

    Und hier bitte einmal die Erste Hilfe ausrühren.
     
  8. fusselhirn

    fusselhirn Fortgeschrittener

    Hey, selbigen könnte ich auch kriegen bei der
    Entschädigung. So einen Quatsch kann bp auch behalten.

    Zwischen 14 und 14:30 ging wieder garnichts.
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, warte doch erstmal ab was da noch kommt, du mußt den Code ja nicht einlösen, Hauptsache möppern 8)
     
    Sabsie67, AnnesRanch, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist leider ein deutsches Manko...-.-:(:eek:o_O:sleepy::cry:
    Entschädigungen sind nie genug...:oops:
     
  11. curdweber

    curdweber Laufenlerner

    Ist der aktuelle Bonuscode für die alten Störfälle oder für die aktuellen? Auch heute komme ich mir wieder vor wie vor einer roten Ampel, .....
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das weiß ich leider nicht, wird sich aber früher oder später zeigen. Antwort erhalte ich auf Nachfrage sicher keine..........
     
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Komm nicht auf die Farm-.-
    Bitte durchpusten.
    Danke
    lg
     
  14. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Seit 03:5 Uhr...

    --> nichts geht... rödel rödel rödel ... 88% Schafe (juhu, ich komme schreibfähig ins Forum))... rödel rödel rödel ... die Website ist nicht erreichbar... etc pp -.-

    Vorher ständig Hänger und Erledigtes wurde nicht gezählt. :(

    Da lasse ich mich mal zur Eventteilnahme hinreißen (Grusel) und dann das... nein BP, das ist KEIN kundenorientiertes Verhalten!

    Woran liegt es? Diesmal keine DdOS-Angriffe?

    Ich vermute, es liegt mal wieder an Programmierungsfehlern inklusive Schlüsselfehlern in den Datenbanken.
    Eine einzige falsche Null reicht schon...^^


    Der Bonuscode WEARESORRY ist doch wohl ein Scherz?

    EH-Coupons, die bei den ständigen Ausfällen wieder ins Nirvana laufen!?


    --> EH für einen Monat und ein gebuchter Eventabschluss mit allen(!!!) Belohnungen inklusive WL
    (für die am Event teilnehmenden Farmerlein) und für alle Farmerlein zB ein Zauberbaum oder ein tolles auf-Dauer-bonusgebendes-Item... plus 2 Wochen Zeit zum Einlösen des Bonuscodes (wer nicht rein kommt, kann nichts einlösen!)
    DAS wäre mal eine angemessene Entschädigung!


    Modis und Support sind echt zu bedauern, letztendlich steht ihr so im Regen wie wir...

    :oops:
    .

    PS... ich stehe immer noch vor der Farm und hätte mir den SD sparen können... :mad:
    -


    Muss Doppelpups machen, da Bearbeiten nicht möglich ist (kommt Fehlermeldung)_

    Seit 03:25 Uhr geht nichts mehr!!!

    :(
    .

    Für alle Farmerlein, die aktuell nicht ins Spiel und deswegen auch nicht schreibfähig ins Forum kommen:

    -->> Ticket an Support schreiben!!!

    .

    05:10 Uhr... fast 2 Stunden und es geht nach wie vor NICHTS!

    :(:oops:-.-
    .

    29.09.2023 um 06:25 Uhr ... Wasserstandsmeldung --> Land unter nach wie vor, seit 03:25 Uhr... nichts geht.

    -.-:(:oops:
    .

    29.09.2023 um 07:10 Uhr --> Login ist wieder möglich. :D

    -.- ... aber es hängt fest bei den 45%-Schubkarrenschafen. :oops:

    ... und nach F5 geht wieder nichts mehr. :(

    Leider zu früh gefreut, aber es sieht so aus, wie wenn die Technik am Basteln... upps.. am Schaffen ist.
    .

    Edit FarmersWeisheit: Multi Posts zusammen geführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2023
    anita19591959 gefällt dies.
  15. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin
    Wann darf ich auf meine Farm ?:(
     
  16. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    Musst Dich wohl - so wie wir alle - in die Warteschlange stellen.
    .
     
  17. lausi8

    lausi8 Forenkommissar

    Es ist soooooooo mühsam!!!!!!!!
    Und gestern natürlich mit Monats-EH eingedeckt. Ich dumme Kuh -.-
     
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    die IT ist dran.
     
  19. Lotty2808

    Lotty2808 Laufenlerner

    boah, ich bin nun wirklich niemand, der schnell meckert; aber das ist schon heftig. Existiert denn eigentlich die Idee, dass man mal ohne Einlogg-Probleme ins Spiel kommt?
    Ich spiele Farmerama sehr gerne, sonst hätte ich hier nach jahrelanger Pause nicht wieder begonnen. Aber diese IT-Probleme nerven zunehmend. Wäre wünschenswert, dass sie das endlich mal in den Griff bekämen.
    Allen trotzdem einen schönen Tag :)
     
  20. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    29.09.2023 um 08:28 Uhr ... seit nun 5 Stunden - ausgenommen ein kurzer Lichtblick - geht nichts.

    Und nun gehe ich... ins reale Leben und schaue erst heute am Abend wieder rein.

    Grusel-Event habe ich abgehakt, da ich die noch fehlenden rund 30 Tränke mangels Pflanzen nicht mehr schaffen werde.
    SD und Susi verloren... da kommt Freude auf.

    -.-:(

    Naja, wenn sogar "ganz Große" wie VW und Audi seit 2 Tagen still stehen und immer mehr Krankenkassen und andere Institutionen und Ämter mit der IT kämpfen... da könnten wir mit unserem Spiel noch entspannter sein.
    Sind wir aber nicht, weil es seit langer Zeit immer schlimmer wird.

    :oops:-.-:(

    Allen einen guten Freitag und bis denne...
    .