Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich komme wieder ins Forum. Farm ist jetzt egal.
    Ich konnte um 3:33 Uhr noch 2 mal am Rad drehen und dann war Ende. Der tiop mit dem Support schreiben ist gut gemeint, nur leider nicht möglich wenn die Startseite nicht aufbaut. Ich finde es weiterhin ein absolutes Desaster. Aber wenn alle ins Forum kommen könnten, wenn nix geht, wird ja hier alles gesprengt und geflutet. Wo steht das, das es Angriffe sind? In Deutschland sind sie immer noch melde pflichtig, ich sehe da keinen Eintrag. Das ist doch nur noch eine Mogelpackung als Vorwand.Da stehen sogar Stadtwerke drinne. Wieviele Spieler würden noch spielen oder neu dazu kommen und bleiben, wenn es jeden Tag heißt, wir haben ein technisches Problem???

Omama00, Kerstin1957 und fulseck gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

<< seit 2 Uhr Game Over und nun kommt mann mal rein.schafft nicht mal seine Farmrunde und fliegt wieder raus.

SCHLAF WEITER BP wir müßen nicht und ab jetzt wird nix mehr gekauft auch EH + Mühlenabbo gestrichen. Brauchs nicht mehr wenn alles leer läuft zum:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: und die Angriffe könnt ihr Euch an die Backe kleben. Was kann der Angriff von was auch immer für das ihr zu blöd seid Eure Technik am laufen zu halten :oops:

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

seit 6 Uhr, ich seit 2:30 Uhr, ernten futsch, Bonusse futsch... Aber hier wird sich unterhalten über die finanzielle Seite von BP, Kauft wohl keiner mehr Körbe, wofür auch, wenn das Spiel nur noch instabil ist

BP ist in chinesischer Hand, vielleicht sollten die chinesen mal die Leute in Deutschland ablösen, dann läuft es garantiert. Ich glaube ich verstehe jetzt was die Regierung mit Fachkräftemangel meint

Und den Quatsch mit den Dos angriffen glaubt eh keiner mehr, die server von BP sind einfach überlastet, geld wird nicht investiert. Und die Typen scheinen bei bp nicht ihr geld wert zu sein. Es reicht langsam

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2023
    naranja, Kerstin1957 und -Sharky1972- gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

da gibts andere spiele bei BP, die ohne echtgeld fast nicht spielbar sind, extra so aufgebaut. das bissl geld bei farmerama xDxDxD
    da lachen die drüber, so als klotz am bein.
    frag mich grade, wer hier wirklich noch geld einsetzt, so unspielbar, wie das in letzter zeit ist.
    und dann meldet man sich nach 5 ausfällen mal und schmeisst nen knochen hin... aber es ändert sich nichts...

zumba71, kathaö und naranja gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Meldepflichtig ist nur ein angriff, wenn personenbezogene Daten betroffen sind.

Ein DDoS Angriff ist kein Angriff auf personen bezogenen Daten, sondern hat lediglich den zweck die Erreichbarkeit zu stören bzw. die Server zu überlasen.

Es gibt noch reichlich, die in Farmerama trotz der Probleme investieren. Und auch wenn Du es ein witz findest, Farmerama ist noch weiterhin mit eine der der 3/4 Umsatzstärksten Produkte.

6. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Konnte gestern nicht antworten , hatte bis heute Morgen Schicht im Pflegeheim , meine ID zum lüften 57402694 Dankeschön

Habt ihr die Farm schon gelüftet ? , frage nur nach , da sich bis jetzt nichts getan hat , und ja erste Hilfe wurde durchgeführt

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2023
  7. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

endlich nach 3 Stunden harten Kampf geschafft.

8. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Achso dann sollte man es einfach hin nehmen? wen es um Millionen geht wie Du es sagst, wieso bekommt BP es nicht geschissen? es gibt immer Hacker Angriffe bei vielen Unternehmen (VW Gestern z.B.) aber da bekommen die es doch auch hin das sie nicht jeden Tag Ausfälle haben

jimknopfhh gefällt dies.
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ja , Vogel friss oder stirb
    Man BP , das ist das Hobby von vielen und ich möchte einfach Spaß haben ....ist aber aktuell nicht möglich :cry:

gittimaus gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

In der planwirtschaftlichen Ökonomie ist das an der Tagesordnung.:sleepy:

11. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

<---seit etwa 5 Uhr konnte ich mich nicht ins Spiel einloggen......Seitenladefehler ...:(..
    Forum konnte ich auch nicht erreichen...
    nichts ging..
    während ich diesen Post schreibe, bin ich bereits 2x rausgeflogen...

12. **locke**

**locke** Foren-Grünschnabel

ich kam auch nicht ins forum ging nicht mal die startseite auf aber wie gesagt ich kann jeden verstehen der sich ärgert und sauer ist aber ich denke mal das all die die bei bigpoint sitzen und alle versuchen genauso ärgerlich sind wie wir alle und mehr als immer und immer wieder das spiel vor angriffen zu schützen und alles daran setzen damit es wieder einbahnfrei läuft das sollte man denen auch mal hoch anrechnen und nicht immer nur alle angreifen denn keiner von uns weiß was für arbeit die haben das das spiel läuft
    lg paladienchen
    id:6958351

Brit78, Apronia, kleinerschwarzer und 4 anderen gefällt dies.
  13. FarmersWeisheit

Bei VW schien es eine Hausinterne Störung des Netzwerks gewesen zu sein, soweit ich das gelesen hatte?

Ansonsten es kommt auch auf die Art an. Wird ein Virus eingespielt , man kann ihn endecken ist es schnell behoben. Wird ein Angriff auf die Struktur vorgenommen kannst Du nur reagieren, wenn die Aktion statt findet. Du kannst aufgrund der möglichkeiten dich da kaum vorbereiten.

14. ute5656

ute5656 Forenbewohner

wenn's ums kaufen geht, dann funktionierts ja!!

15. FarmersWeisheit

Ein Kapitalistisches Orientiertes Unternehmen und dann Planwirtschaft .Merkst selber oder?

Auch da Funktioniert nicht alles einwandrei ;)

Farmoser, anita19591959 und Sabsie67 gefällt dies.
  16. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Es ist erfreulich, dass man wieder ins Spiel kommt, aber meine Freude darüber ist getrübt, da kurz nach 8 Uhr die Boni meiner 3 sehr gehüteten Kürbisgeschenke ausgelaufen sind und nicht zur Ernte genutzt werden könnten. Aus eigener Dummheit habe ich nämlich gestern Abend (war wohl schon zu müde) den falschen EH auf der Itemfläche genutzt und zack, waren die Kürbisköppe aktiviert. Ich habe mich noch durch 3 Ernten mittels SD und WL's gequält, um sie wenigstens kurz zu nutzen, dann war für mich seeehr spät Farm-Feierabend angesagt. Ich wollte aber heute Früh wenigstens noch eine Ernte mit Boni nutzen und dann ging leider gar nichts. :cry:
    In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle wieder und man geht schon mit einem unguten Gefühl ins Spiel und hofft, dass es hält... Ich fühle mich da immer ein bisschen gehetzt, schnell über die Flächen zu rennen, weil man ja nie wissen kann, wie lange es läuft. Das ist traurig und eigentlich auch nicht der Sinn des Spielens.

Als kleine Anregung für den Betreiber würde ich mal vorschlagen, allen Spielern ein Kürbisgeschenk zu buchen für die Ausfälle in den letzten Wochen. Damit kann man die Ernteausfälle zumindest teilweise wieder reinholen, wenn das Spiel eine Weile down war. EH-Coupons sind ja gut und schön, aber wenn man den monalichen EH kauft, sind sie wenig unterstützend!

gittimaus, anita19591959 und mar-jessen gefällt dies.
  17. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

noch nie gab es Probleme wen man bezahlen sollte

kathaö und jimknopfhh gefällt dies.
  18. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

fliege jetzt ständig raus...Ernten und Wiesenwechsel ist ein Glücksfall...
    Seitenwechsel geht auch kaum noch....
    nee nee, so wird das nix mit dem Event ...

19. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Fragt sich nur wie lange noch

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na klar, muss früh raus wegen Therapie und dann komme ich nicht rein, langsam nervt das aber wirklich.

anita19591959 gefällt dies.