Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

dafür gabs jetzt drei EH-coupons ... sogar für alle...
    ich denk, die EH sind für die wenigsten das ärgerliche daran. eher andere recorcen, die man mal einsetzt und nicht in in massen hat.
    aber da ist BP sehr geizig, da mal was raus zu rücken.
    den meisten wäre eh ein stabiles spiel lieber.

2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

stimmt, sch**ß auf die Codes, bringt das spiel endlich mal auf ein stabiles Spielen

gittimaus und Omama00 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wunderbar.... nach etwas über 6 Stunden läuft es endlich wieder.

anita19591959 und Rudy_16440 gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und natürlich auch all die anderen Experten. Ihr seit gern eingeladen - euch bei BP als Entwickler zu Bewerben und könnt Ihnen gerne zeigen, wie man es richtig macht.

Rudy_16440, Farmoser, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. jimknopfhh

merkst selber? haben wir das gelernt um geld zu verdienen oder haben wir was anderes gelernt um geld für BP auszugeben. Ich gehöre zur letzteren Gruppe...

Das spiel läuft seit der umstellung auf unity nicht mehr, ddos angriffe hin oder her

saubiest, Omama00, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  6. FarmersWeisheit

Ja, ich habe gemerkt, das es hier viele Experten gibt, die meinen sie können es besser als die bezahlten Entwickler von BP. Also können sie es gern beweisen.

Rudy_16440, Farmoser, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  7. jimknopfhh

der entwickler von BP, Farmerama hat kohle kassiert als er es an die chinesen verkauft hat. Nur mal soviel dazu. Du meinst die Möchtegern ITler, ich sage nur Fachkräftemangel, mehr sehe ich hier nicht mehr, seitdem Unity lieblos auf die schnelle hingeklatscht wurde.

Ich weiß wie man ICE's vorbereitet und fährt, das habe ich gelernt in mehreren Ausbildungen über Jahre. In welcher Branche du steckst, keine Ahnung.

Aber eines ist sicher, würde ich soviel Müll bauen wie die ITler von BP, ich könnte mir die Papiere abholen und Bürgergeld beantragen...

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2023
  8. 96bauerntrampel96

Ähm.. Frage? Warum zitierst du mich zu deinem post dazu? Weil ich mich freue, dass es wieder läuft? Muss ich das verstehen?

anita19591959 und jimknopfhh gefällt dies.
  9. FarmersWeisheit

Und du sagst - du seist kein Experte. Wenn Du allerdings Deiner Meinung nach das alles so einschätzen kannst.

Ja Unity start is sicherlich nicht der beste gewesen und es gibt da noch div. Baustellen. Aber hey, wie bereits gesagt - Bewerb dich und zeigs ihnen wie man es besser macht :)

Ok sorry - missvertanden.

Sabsie67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hört doch bloß mal auf zu Zetern, bringt doch jetzt auch nichts.
    Das gejammer über den BC, ist auch nicht in Ordnung, da ja noch was angekündigt ist.
    Da sollte man erst mal abwarten.

Farmoser, .cvzbaer., Sabsie67 und 13 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Okay.. geklärt, alles gut :)

So sehe ich das auch... und das ganze Gemecker stresst und setzt die ITler zusätzlich unter Druck... nur noch mehr.. als ob es bei denen in den letzten Wochen nicht eh schon "gebrannt" hätte

Farmoser, Sabsie67, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  12. jimknopfhh

Nicht meine Gehaltsklasse.... Und wenn ich mir das so ansehe, sind die Leute für Ihre Leistung völlig überbezahlt... Ich fahre lieber meine ICE's, da weiß ich was ich zu machen und zutun habe, um mir mein Gehalt wirklich zu verdienen

lisalaura, naranja und fulseck gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wenn das so sei, warum gibt es Meldepflichten bei DDoS angriffen?
    man kann dies auch nutzen um an Informationen zu gelangen
    Das keine Daten in Gefahr sein, ist schnell geschrieben
    gut wenn Farmerama 3/4 des Umsatzes ausmacht, reicht es die anderen Spiele nicht anzugreifen#
    Im Netzt findet man Tipps um sich zu wehren
    Da ich weder die Technik noch die Mitarbeiter kenne
    kann ich dazu nichts weiter schreiben
    Edit: Forum spinnt auch etwas?

jimknopfhh gefällt dies.
  14. FarmersWeisheit

1. DDoS ist nicht Meldepflichtig.

2. Bei DDoS geht es nicht um Gewinnung von Persönlichen Daten. Es geht darum die Erreichbarkeit des Services zu stören.

3. Ja man findet Tipps um sich zu wehren. Aber DDoS bleibt weiterhin etwas, wo Du nur Pro-Aktiv etwas unternehmen kannst. Darüber hinaus verändern sich die Form der Angriffe auch immer wieder. Es ist keine gleichbleibene Routine.

Farmoser, Sabsie67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Na das rumgemeckere bringt nichts . Last die mal machen .
    Dafür sind es Techniker / Programmierer .
    Natürlich ist es Nervig wenn nichts geht . Aber es ist nur ein Spiel das sollte man sich immer vor Augen halten .

Farmoser, Sabsie67, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  16. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Der von Dir erwähnte Autobauer mit zwei Buchstaben hat 100Mrd!!! nicht Millionen Schulden.;)

Soviel zum Gewinnorientierten Unternehmen.

jimknopfhh gefällt dies.
  17. jimknopfhh

gelernt und ausgebildet, was dabei herauskommt sehen wir seit Wochen

18. 96bauerntrampel96

Aber du schreibst doch etwas dazu?

Wer weiß denn hier etwas über die "Serverstruktur".. was wo "abgelegt" ist und was angegriffen werden müsste, um wirklich sensible Daten zu bekommen. Ich sags gern nochmal.. wer besorgt ist, sollte seine Zahlungsdaten im Spiel löschen und sie lieber beim nächsten Kauf neu eingeben und danach wieder löschen.

Und hier kennt wohl auch niemand den Hintergrund der Angriffe.. also welches Ziel dahintersteckt.. was damit genau bezweckt wird... das was hier teilweise "abgeht" spielt dem/den Initiator/en doch nur in die Karten.

Und ja auch mir sind Boni ausgelaufen, die ich in der Nacht vorm schlafen gehen und nach dem aufstehen noch hätte nutzen können... statt 27 Ertrag pro Mammut gibt es jetzt auch nur einen Teil weniger.. Tiere weniger weil die Ställe nicht mehr mit den beiden 100% Boni vom Rad geerntet werden konnten... hast du da nicht letztens lamentiert, weil dein Stallertragsbonus im Slot nicht richtig ausgenutzt werden konnte? Ja.. es ist blöd... aber es ist nunnal nicht zu ändern.. solange bis das was dahintersteckt beseitigt wurde.

Farmoser, Sabsie67, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö, bin seit diesem Monat Rentner und ja habe über 35 Jahre in der IT gearbeitet und unsere IT lief immer stabil. Am Ende ist es immer eine Kostenfrage. Ich war im öffentlichen Dienst da muss es laufen, aber nicht auf Biegen und Brechen Gewinn erwirtschaften, wie bei einem Unternehmen. Die Ergebnisse sieht man ja hier.

lisalaura, Kerstin1957, Kaffee123 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

was hat MEIN beitrag jetzt mit "Spiele-entwicklern" zu tun und dem zeigen, wie man es besser macht?

ich hab lediglich geschrieben, das die entschädigungen nicht mal annähernd das eingesetzte ausgleichen bzw. das falsche raus gegeben wird.
    und das man auf entschädigungen liebend gerne verzichtet, wenn man ohne unterbrechungen/störungen spielen könnte.
    da war nicht ein vorwurf an die IT dran, ich wüsste also nicht, warum ICH mich da bewerben sollte?

ich wünsch mir ein störungsfreies spiel. ich bin nicht dafür verantwortlich, was du da raus lesen willst.

Omama00 und Kaffee123 gefällt dies.