Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn es auf allen Farmen ist: bei mir hilft, wenn alles lahmt, den Router mal für ein paar Minuten vom Netz zu nehmen.
     
    vogtvon gefällt dies.
  2. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Guten Morgen
    Ich habe ein Problem. Kann alles ernten nur die Wolkenlinien nicht. Zeigt 100 % an Schaf im Dauerlauf, dann ist Ende.
    Das Problem auf Edge, Chrome und Firefox
    Henrysir

    Id: 19210753
     
    Idefix7171 und vogtvon gefällt dies.
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat mal "durchgelüftet", jetzt bitte, auch falls bereits getan, den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
    vogtvon gefällt dies.
  4. henrysir

    henrysir Forenmogul

    leider immer noch das gleiche Problem.
    Kann aber nicht auf die Antwort warten die Arbeit ruft
     
    vogtvon gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann mach doch HIER mal bitte einen Geschwindigkeitstest. Du erhältst 3 Werte, die bringst du dann mit und schreibst sie hier auf.
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ist hier vielleicht nur halb richtig...aber meine Mühle ist seit heute Morgen kaputt wollte das Eventprodukt müllern....geht nicht...inder Nacht so um 3Uhr konnte ich aber noch Gruselfutter anwerfen......
    versuche mal ob die Inselmühle Tierfutter müllert

    Nachtrag: habs probiert....meine Mühle (insel und Farm)nimmt keinerlei Bestellungen mehr an ....weder Futter noch das Eventprodukt...
    eigeloggt bi ich aber und aussäen und ernten geht

    Nachtrag 2 ....Mühle geht wieder nach mehrmaligem Farm aktualisieren...hatte wohl nur Ladehemmung
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2023
    vogtvon gefällt dies.
  7. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Hallo
    Hier die Werte
    54 11,5 21 und 54 23 120
    Ich hoffe damit kann man etwas anfangen.
    henrysir

    Id: 19210753
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo henrysir, wieso schreibst du nicht in dem Thread weiter in dem du gefragt und schon gepostet hast?

    Wenn sich jetzt ein anderer Mod mit deinem Anliegen beschäftigen möchte, könnte er mit diesen Zahlen gar nichts anfangen weil du auch nicht dazu geschrieben hast, was das für Einheiten oder Zahlen sind. Auch müssen wir nicht die Beiträge der User suchen um herauszufinden was der User will.

    So jetzt zu deiner Messung, hast du die Werte 2 mal erhoben oder einen anderen Test gemacht als empfohlen?

    Sind das die Mbit/s und das Letzte ms? Außer die 210 sind schon bissl unterirdisch.

    Sollte das so der Fall sein, müsstest du spielen können ohne große Probleme.
    Vorausgesetzt aber dein Gerät ist den Anforderungen von Farmerama gewachsen.
    Kann es sein, dass du schon ein etwas älteres oder schwächeres Gerät verwendest?
    Welches Betriebsystem hast du denn installiert?
     
  9. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Nein zweimal der gleiche Test.

    Intel Core i5 Prozessor,16 GB Arbeitsspeicher, Windows 10 und eine 500 GB Festplatte das müsste glaube ich reichen.
    Hier nochmal ein Test "Down 61 UP 11,6 Ping 14".
    Das einzige wo es vielleicht dran liegt ich bin über WLan im Feriendorfnetz.
    Viele Grüße
    Henrysir
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das könnte natürlich sein, dass das am diesem Netz liegt, an der Hardware eher wohl nicht.
    Hast du mal geschaut ob es vielleicht spät in der Nacht besser läuft, wenn wenig Leute online sind.
    Kannst du bestimmte Zeiten ausmachen, wann die Probleme extrem sind oder sind die immer gleich?
    Mit dem Standalone Client hast du noch nicht versucht zu spielen oder einen anderen Browser benutzt?
    Welchen Browser benutzt du überhaupt?

    Down 61 UP 11,6 Ping 14 mit diesen Werten kannst du auch nicht flüssig spielen?
     
  11. henrysir

    henrysir Forenmogul

    Nachts gehöre ich der Firma! Leider auch wenn Urlaub angesagt ist. Notfall ist Notfall
    Standalone Client, Opera mit den klappt es einigermaßen
    Danke für die Hilfe
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen.
    Deine Farm zu zu lüften, hat auch nichts gebracht :( dass du in der Nacht arbeitest wusste ich leider nicht....einige Spieler die Probleme hatten, die nicht lokalisiert werden konnten, haben sich den
    CCleaner Browser runter geladen und konnten mit dem sehr gut spielen. Vielleicht wäre dieser Browser auch für dich eine passable Alternative.
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Schönen Abend,
    bitte mal wieder meine Farm durchpusten lassen,
    ich brauche von einer Fläche zur anderen ca. 5 Min., wenn überhaupt möglich,
    meinerseits habe ich schon die 1. Hilfe gemacht
    danke im voraus
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katerl500, entschuldige dass du so lange hast warten müssen aber jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
     
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hallo Ontario,
    kein Problem, du kannst ja nicht rund um die Uhr hier Wache halten...
    auch ich war ja jetzt nicht sofort da zum antworten, nun hab ich aber alles erledigt,
    es ist deutlich besser geworden, danke dir und noch ein schönes Wochenende gewünscht...
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich, dass du wenigsten wieder erträglich spielen kannst Katerl500 :D danke, dir auch noch einen schönen sonnigen Freitag und ein ebensolches Wochenende ;)
     
    vogtvon gefällt dies.
  17. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Mein Spiel ist heute wieder mal sehr langsam. Ständig habe ich Ladeblumen.
    Ich spiele mit dem Unity Browser. Ich benutze Chrome, habe die Carche schon mehrmals geleehrt.
    Meine Internetgeschwindigkeit ist im Moment: Download 40.97 Upload 15.82 Ping 16
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    HörnliFarm 199 555 153
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kontrolliere bitte einmal deine User-ID.

    Edit meint, sie muss nun nach einem langen Tag erstmal ins Bett .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2023
  19. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Ups! Eine Fünf zu viel! 199 55 153
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Besteht das Problem noch?