Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Nach Relogg gehts gerade bei mir. Fraglich wie lange.

    Hier wagste ja mittlerweile keine Scheunen-Boni , HWPs einzusetzen, bloß nicht am RDS zu drehen und erst recht keine Entschädigungspakete einzulösen.

    Für was, bitte schön? Fürs Nirwana.
    Danke BP! Eine einzige Farce.

    Edit: Nachdem ich das hier getippselt habe, schon wieder. Rien ne va plus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2023
    Lantana gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    bei mir hakts im Moment auch wieder....dabei gings vor einigen Minuten noch reibungslos.....seufts....

    Nachtrag: nach aktualisieren gehts dann wieder...ist nur halt etwas zeitraubend und nervig
     
  3. buschido9696

    buschido9696 Stammspieler

  4. Lantana

    Lantana Forenfreak

    echt zum Kotzen, kein Wiesenwechsel möglich, müßte ernten
     
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wollte gerade mal schaun, wie viele Farmer mittlerweile in den Top drinnen sind...aber ich kann die Liste nicht mehr sehn...heute kurz nach dem Mittagessen ging das noch.....da waren so um die 35 Farmer drinnen...jetzt ist die Liste leer und nicht mehr einsehbar...schade
     
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    45%, 88%, Game Over! Ohne Worte!
     
  7. ElliFand1

    ElliFand1 Fortgeschrittener

    oh Leute, ich dreh durch!!! Hab eben das ganz große Superdüngerpaket gekauft und wollte nun auch noch bei Susis Superdünger zuschlagen, und nun komm ich nicht mehr auf meine Felder, weder Browser noch Client. Wenn das so weitergeht, kann man mich heute noch in die Klapper bringen. (Weiß gar nicht, ob es hier eine gibt)
     
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    echt jetzt? -.-

    was bitte ist los, das das niemand auf die reihe kriegt? wie soll man da vernünftig spielen?
    und meint man echt, mit der stückweisen verlängerung der events bis ins neue jahr macht man irgendwas gut?
    es geht ja nicht darum, die events irgendwann im schneckentempo zu ende zu bringen.
    >:(
    SPIELEN SOLL SPAß MACHEN!!! hallo?

    und ich hätte jetzt auch gern mein 2. museum, welches ich gekauft habe... die TG wurden abgezogen, das museum fehlt... >:(>:(>:(
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wurde weitergegeben *seufz*
     
    96bauerntrampel96 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    das komische ist, in die Alpen kommt man problemlos und aussäen und ernten klappt auch....nur die Farm lahmt...Insel hab ich noch nicht probiert...bis ich wieder ernten muss dauert zum Glück noch ne Stunde
     
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    das mit meinem fehlenden museum?
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Nein, dann hätte ich zitiert:p, das frische Museum steht lt. Support auf der Schiffbruchküste.
     
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    ich weis von meinem Sohn eine bekannte Firma hat Monate herumgesch. bis
    alle Fehler behoben wurden. Die hätten sich das Lösegeld leisten können.
     
  14. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ja, da steht jenes, welches ich mit bananen frei geschaltet hab.
    das eine, welches man mit TG freischalten kann hab ich hingestellt, dann lief die ladeblume und nach dem mehrmaligen aktualisieren, weil das spiel ja so perfekt läuft, ist es weg. weder kaufbar noch im inventar
    und die TG sind weg.
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Eins wäre ausgebaut, das andere nicht lt. Support.
     
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    jetzt ist sie da, bis eben war sie nicht da.
    ich hab wirklich bald keinen bock mehr, ständig ärgert man sich.
    das hat doch mit einem SPIEL überhaupt nichts mehr zu tun.
     
    Lantana gefällt dies.
  17. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Hallöle,
    irgendwas stimmt mit der Monstersaison nicht, immer wenn ich einen Kunden abgefrühstückt habe kommen die 2 Schafe und laufen sich den Hintern wund. Wenn ich F5 drücke sind die Punkte zwar da, aber Leute, es ist lästig, sonst kann ich mir demnächst eine neue Tastatur kaufen vor lauter F5 drücken, dann ist die nämlich hinüber.
    Bitte weitergeben. Danke

    Schönen Abend noch und ein geruhsames WE wünscht Euch
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du spielst mit Browser?
     
  19. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    nö triandafilla, mit client
     
  20. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Zum Titel des Threads hochschiele^^, ansonsten:
    Sie scheinen das "nächste Woche" vermutlich noch nicht konkretisiert zu haben, aber etwas anderes haben wir nicht.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.