Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DramaQueen

    DramaQueen Aktiver Autor

    Bei mir auch,Schafe schaffen 100% dann lande ich auf die Landkarte ,F5 und alles wieder von vorne .
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Besteht das Problem noch?
     
  3. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Guten Morgen
    komme weder über Clint noch über Browser auf die Wolkenreihen!!
    Die Schafe rennen sich nen Wolf und kommen nicht von der Stelle!!!
    Hat noch jemand das Problem?
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bisher nein - hast du auch eine User-ID? Ohne die kann ich nicht zum Support flitzen, um lüften zu lassen.
     
  5. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Sorry
    ganz vergessen!
    ID 21959888
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. jedesmal wenn ich zur Wunderranke gehe.. aber.. je schneller nach dem einloggen ich da hoch will, desto länger muss ich warten.. und was ich meine festgestellt zu haben... es hilft, vorher mindestens mal den Ziergarten betreten zu haben :oops:
     
  7. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Danke für den Hinweis und habe schon alles probiert!
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    So, "die Fenster wurden aufgerissen", nun sollte der Browsercache geleert und der Browser danach neu gestartet werden - oder halt, wenn mit Client gespielt wird, Dieser einmal geschlossen werden.
     
    bea2302 gefällt dies.
  9. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Ich versuche das.
    Melde mich dann wenn es geklappt hat oder auch hoffentlich nicht

    PS:
    Leider hat es nichts gebracht. Beim Clint komme ich jetzt nicht mal mehr auf die Wiesen. Aber WL sind bei Browser und beim Clint nicht erreichbar! Die Schafe rennen immer noch!
    Noch ein PS:
    Hat jetzt geklappt. Nachdem ich die Schafe ne 1/4h habe laufen lassen!!!
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2023
  10. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    :music:;) Morsche...
    seids so lierb un lüftet noch a Mal die Fenster ?
    Ich hab scho vollen Durchzug gehabt aber die Blume dreht sich schwindelig und der Sand is schon aus der Schubkarre gefloge wie die am wackle sind
    Merci scho jetzt für die schnelle Abhilfe
    LG
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, dass du jetzt erst Antwort erhältst aber das Forum hat mir, trotz aktualisieren, nicht angezeigt, dass ein neuer Beitrag da ist.
    Eine Frage, mit welchem Browser spielst du eigentlich?

    Eine Kollegin vom Support hat mal die Fenster aufgerissen und ordentlich Durchzug gemacht.
    Jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  12. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Liebste Ontario ;) ,
    nicht für Ungut... is doch OK bei der vielen Arbeit... ein Marmotte ist doch lieb
    Es funst wieder ... hab mich richtig gefreut wie schnell ich drin war in unserm Spiel... wie in alten Zeiten
    Ich spiele mit Edge Microsoft und ab und an auch Fire Fox
    Der hauseigene von BP funst überhaupt nicht... is mei Lappy wohl zu klein oder die Internet-Verbindung zu wackelig.
    Wenn aber durchgelüftet wurde ging es sofort wieder.
    Die Probleme sind erst aufgetreten seid den Alpen oder wenn zu viele Sachen gleichzeitig im Spiel eingeflegt wird

    Wieder mal ganz liebe Grüße
    einen schönen Abend
    und MERCI für die zeitnahe Abhilfe... ich freu mich
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, hast du mal beobachtet mit welchem Browser du mehr Probleme hast?

    Nichts zu danken Idefix7171, dafür bin ich doch da ;) ich freu mich mit dir, dass wir wenigstens ein Mittel haben, dass du einigermaßen speilen kannst.
    Danke :inlove: dir auch noch einen schönen Abend
     
  14. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Liebst Ontario ;) ,
    es laufe beide Browser gleich gut...
    FF nur für Banking und 2x am Tag unser Spiel aber ohne Probleme nach dem durchlüften
    ME nur ... ausschließlich für unser Spiel und läuft ohne Probleme genauso und nie andere Webseiten offen
    liebste Grüße und bleib gesund
    schönen Abend
    LG :inlove:
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hmm, dann wird es schon so sein wie du vermutest, dass Schleppi oder Internet zickt......
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  16. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    selten aber mal
    nur des Lüften hat nichts mit meinem NET zu tun denk ich... denn jedesmal danach läuft mei Farm wieder wie vor der Alpen-Einspielung
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann wird der Schleppi zu müde sein für die Anforderungen von Unity. Die sind im Gegensatz zu den Flashplayerzeiten doch gewaltig gestiegen. Durch die Alpen muss wieder mehr geladen werden, das vorher nicht da war, auch wenn sie noch nicht frei sind.......irgendwas wird schon sein, dass diese Probleme bestehen.
    Ich kenne solche Schwierigkeiten weder mit meinem PC noch mit meinem Laptop und habe aber die Alpen seit Anfang an frei.
    Darum kann ich da auch leider nicht auf Suche gehen.
    Ich weiß jetzt grad nicht, ob du im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" gestellt hast?
     
  18. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    ich habe die Alpen frei und bin auf 24 hälfte bis 25
    und die Grafik ist auf normal und der Rest auch auf aus
    aber durch das Lüften gehts ja immer wieder , nicht bei mir sondern auf Eurer Seite
    Browser immer auf dem neusten Stand und Windows10
    aber ich denk es wird schon
    liebe Grüße
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alle Farmen werden von BP gleich behandelt, dass da ausgerechnet bei deiner und oder bei ein paar anderen Farmen was anders sein soll, kann ich mir wirklich nicht vorstellen........
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aha und warum sind manche Fehler nicht bei allen?
    Mal melde ich Fehler
    Mal gibt es ne OA zu Fehlern die ich nicht habe
    Sollte aber doch bekannt sein
    das nicht immer alle Fehler haben
    Es gäbe da noch mehr Beispiele
    Kann man aber hier auch nachlesen
     
    Omama00 und Idefix7171 gefällt dies.