Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Moin... o_O
    ich komm nicht umhin noch mal die vorigen Posts von mir zu erwähnen ...
    Kaum wird an einem neuen Event "gebastelt" läuft das Spiel nicht mehr rund .
    Das hat ja dann wohl nichts mehr mit den Internet-Verbindungen von uns Usern zu tun sondern ist eher ein Problem seitens der Hardware des Spiels.
    Einem guten Politiker sagt man nach, das er zu seien Schwächen und Fehlern steht und nicht nur die Fehler bei anderen sucht.
    Es ist einfach der Wurm drin und es wäre mal wirklich schön wenn man das Spiel wirklich auf Vordermann bringen würde anstatt immer wieder Neues anzufangen wenn das Alte noch nicht behoben ist bzw. verarbeitet wurde.
    Denn an der Gier hat sich scho manches Kind verschluckt und wir wollen doch alle gesund bleiben.

    mfG
     
    Zicke61 gefällt dies.
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es gibt Probleme, da sind alle User davon betroffen, wie heute zum Beispiel.
    Das kann man aber ganz leicht sehen, wenn im Forum viele Spieler das gleiche Problem melden.

    Die letzten paar Male warst du aber alleine auf weiter Flur mit Lade.- und Performanceproblemen, weit und breit kein anderer User, das lag bestimmt nicht an BP.

    Wie ich das sehe, werden wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, daher ist für mich diese "Diskussion" hier beendet.
    Du kannst aber gerne im richtigen Forenbereich deine Meinung weiter vorbringen und vertreten.

    Dein Signatur hat zu viele Schriftzeilen, bitte ändern!
    Erlaubt sind, außer einem Banner, noch 4 Schriftzeilen und 2 Leerzeilen.

    Einen schönen Tag wünsche ich noch!
     
  3. Rambo1956

    Rambo1956 Forenaufseher

    Auch ich habe Probleme und das seit gestern
    Ich habs mit allen Browsern probiert, auch mit dem Client......entweder bleib ich hängen, werde ausgelockt, kann mich nicht anmelden.
    Nur zur Info: ich habe einen nagelenneuen Lenovo, Windows 11
    Alle Programme laufen einwandfrei und sind nicht langsam, ich bin Versicherungsmakler und rechne online mit sehr umfangreichen Programmen.............alles läuft wie immer..........nur die Farm eben nicht
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch ein freundliches Hallo Rambo1956,
    Arbeit und Spiel sind schon 2 Paar Schuhe, es werden komplett andere Anforderungen an ein Gerät gestellt...... ich war aber jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Hallo Ontario,
    habe komische Anzeigeprobleme.
    Wenn ich den Stall ausmiste ist der Mist Riesengroß der aufploppt. Damit kann ich leben.
    Aber beim öffnen der Boxen ist der obere Schriftzug "Juchu! Du hast folgendes gewonnen" fett Schwarz und kaum zu lesen und die Schrift bei Anzahl der Gewinne Weiß auf weißem Hintergrund. Finde ich nicht so nett!
    ID 21959888
    Kannst du mal bitte Nachfragen?
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bea2302, könntest du mir bitte einen Screenshot machen und den hier einstellen?
    Ich müsste das sehen.....und du spielst mit Browser?
     
  7. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Wie geht das hier mit dem Screen?? Bin ja seltener hier. Bin mehr "Unten"!;)
    Spiele über Clint!
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu
    ich habe mich auch grad über den "fetten" Mist gewundert . Screen geht nicht , weil nun alles geerntet ist (frühestens in 4 Stunden ) ,
    aber vielleicht hat ja noch jemand das beobachtet
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab jetzt gerade 100 Boxen zum testen aufgemacht.
    upload_2023-11-22_16-58-44.png

    Ganz normal alles. Hast du das bei den Boxen auch?

    Ställe hab ich grad keine zum abernten.

    warte mal, vielleicht können wir uns den Screen sparen........das nächste Mal dann bitte im Sammelthread für den Standalone Client schreiben ;)
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    habe grad nur Werkzeug -box parat ....da war es nicht
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Okay, danke, ich hab jetzt grad im KollegInnenkreis gefragt ob wer fertige Ställe hat.......du spielst aber mit Browser?
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ja , mit Edge
    und ich war auf der Alm , da kam dann dieses
    [​IMG]
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhhhmmm, wir testen grad noch wegen dem Mist auf Browser und Client.

    Wie wurde denn entmistet mit dem EH oder per Hand?
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    bei mir mit dem EH
    auf den Alpen gibt es auch ein "Feuerwerk "wenn man Kunden bedient bis zum Schluss :music:
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  15. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Bei mir auch mit dem EH

    https://s20.directupload.net/images/231122/uvzv3fnv.gif
    So sieht das bei mir mit den Boxen aus!

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2023
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die weiße Schrift in den Alpen hatte jetzt eine Kollegin auch....


    Schaut das bei dir so oder so ähnlich aus wie auf meinem Screen?

    upload_2023-11-22_17-26-50.png
     
  17. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Ja genau so!!!!!
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hab deinen Screen schon gesehen. Danke, hat ja gut geklappt :) wir haben uns grad überschnitten ;) jetzt bräuchten wir noch was vom Mist.
    Meine Kolleginnen hatten weder mit Browser noch im SAC riesige Misthaufen gesehen und ich hab noch keine Ställe reif. Ohne "Beweis" können wir leider keine Fehler melden :(
     
  19. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Idefix7171 und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Bei mir dauert der Mist , ähhh , die Ställe noch 4 Stunden

    Edit meint @bea2302 hat ja schon ein Foto ....wird noch zum Profi :p
     
    bea2302 gefällt dies.