Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Bei mir hakt das Spiel und ich habe Anpflanzprobleme....undd das kurz vor dem ins Bett gehen
    EDIT: ich komme nicht mehr ins Spiel :-(
    ID: 7181091
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2023
    Sweet_Bubble und kklake gefällt dies.
  2. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Morschen. Kann mal bitte jemand meine Farm durchlüften??? Seit dem gestern diese Animationen auf den Alpen eingespielt wurden, schleift sich der wiesenwechsel echt schwer übers Feld. Ich hab gerade 8 x das Spiel neu starten müssen. Normal ist maximal 3 x, wenn ich früh alles Abgrase. Nebenbei könntet ihr mir bitte sagen, mit welcher Einstellung man diese alpenanimation ausschalten kann, ich finde nichts in den Einstellungen...Animation sind da schon lange ausgeschalten.

    kehryohry
    Id 26484067
     
    eelima, Sweet_Bubble und anita19591959 gefällt dies.
  3. keim

    keim Laufenlerner

    heute ist das spiel extrem langsam, der wiesenwechsel zieht sich ebenso wie das ernten. brauche 3 mal so lange bis ist fertig bin.
     
    eelima, Sweet_Bubble und anita19591959 gefällt dies.
  4. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Guten Morgen,
    kann ich nur betätigen, die Ladeblümchen laufen sich nen Wolf:(
     
    eelima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. Twin-Daddy2

    Twin-Daddy2 Laufenlerner

    Ich kann nicht verstehen, warum BP so eine besch... Animation programiert.
    Ich möchte, das es wieder flüssig läuft und das ständige F5 drücken endlich mal aufhört
    und dann wird so ein Mist eingefürt, der das ganze System noch verlangsamt.
    Bitte sofort wieder weg damit!
     
  6. Purzl64

    Purzl64 Routinier

    Dachte schon, mein Läppi spinnt...... nu weiss ich mehr und es ist mal wieder warten angesagt
     
    eelima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen, ja auch bei mir läuft alles sehr langsam und man muß ständig neu laden. Ach bitte macht doch mal ein stabiles Spielen!!!!!!
    schäfchen4065 Id: 16789012
     
    eelima und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Guten Morgen. Es ist grausam. Dachte auch mein PC spinnt. Aber nein, er ist es nicht. Es hängt,es ist Ladeblume, aber kein vernünftiges laufen des Spieles!!
     
    eelima, Sweet_Bubble und bbhh0048 gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    seit gestern spinnt das Spiel mal wieder. Alle Aktionen werden nur im Schneckentempo ausgeführt.
    Wie ich lese, haben auch noch andere User Probleme.
    Heute fängt ein neues Event an und da erwarte ich schon ein Spiel, was normal lädt.
    Mein Spielspaß wandert immer mehr in den Keller. Irgendwas ist immer. Es ist nervig...
    Könnt ihr das bitte mal weitergeben. Danke

    Edit: Die Animation/Feuerwerk in den Alpen kann auch wieder wech...
     
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mir gehts seit gestern Abend auch wieder so ... ich komm sehr schwer auf meine Farm ... geschweige denn von Wiese zu Wiese ... und auch hier hakts ganz schön ... ich hab ewig gebraucht meine Felder zu ernten ... und in der Zwischenzeit sind schon mal wieder alle Bonis abgelaufen ... naja ... kann nur irgendwann mal wieder besser werden ... aber ich weiß natürlich ... dass BP versucht s`Beste zu geben ... aber trotzdem macht das echt keinen Spaß und ist schon ganz schön nervig ... gerade wenn man wenig Zeit fürs Ernten hat weil mans in den Arbeitspausen tut und dabei danns gar nicht auf alle Wiesen schafft ... weil man schon auf der ersten Wiese stecken bleibt ... hmmm ... danke liebe Modis ... dass ihr euch um uns kümmert ... :oops:
     
  11. -thetys-

    -thetys- Forenkommissar

    Momentan läuft es auch bei mir echt schlecht, daurend bleibt das Spiel hängen. Dann immer F5 oder komplett neu laden.
    Wenn das nicht reicht, von Unity auf Browser wechseln und dann auch wieder zurück.
    Das hin und her ist wirklich mehr als nervig.
     
    Zicke61 und Brimacla gefällt dies.
  12. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Bei mir läuft es auch ziemlich zäh. Dachte schon es liegt bei mir. Aber wenn ich hier so durchscrolle und die Kommentare lese:oops:-.-
     
  13. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Da Reihe ich mich mal mit ein, und sage... da ist ne Schnecke schneller :sleepy:
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Halloo... ist hier jemand? Hier sind User mit Spielproblemen und das seit fast 24 Stunden. Kann das bitte mal weitergeleitet werden? Scheint ja kein Problem eines einzigen Spielers zu sein.
     
  15. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Alles ist in Zeitlupe. Dieses Feuerwerkgedöns auf der Alm braucht kein Mensch, mich irritiert es eher. Es wäre einfach mal schön, einige Zeit einfach nur spielen zu können ohne dass es hakt.
     
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    Leider lässt sich das aktuell nicht nachvollziehen.

    Daher bitte einmal ein paar Details, wie Anbieter Internet. Verwendete Browser bzw. auch falls Client.
     
  17. knura58

    knura58 Forenmogul

    ich schließ mich mal an, das spiel ist sowas von langsam, laden dauert ewig
    hab schon mehrere browser versucht, überall sehr langsam
     
  18. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Das ist doch prinzipiell völlig egal, wer wo was, wenn es verschiedene Spieler sagen. Ich glaube nicht das jeder das gleiche System spielt. Ich sage dir definitiv das dieses geeier mit den Animationen Gedöns auf den Alpen zamhängt. Gestern früh/Vormittag war es alles normal ok. Gegen 15 war ich dann wieder online und das unflüssige Spiel hat angefangen und siehe da, die Animation auf den Alpen war da. Ich hab da nur die um alpen zu bewirtschaften, zweimal neugeladen

    Ps: 99,9% handy Spieler seit 10 Jahren, da interessiert es euch doch sowieso nicht, da Farmerama ja nicht fürs Hanydy ausgelegt ist
     
    Zicke61, mone-vogt, -Fred_Ferkel- und 2 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    - Problem: seit gestern lädt Spiel im Schneckentempo, hakt, hängt sich auf
    - Chrome
    - Telekom
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich spiele mit Chrome, alle anderen Seiten funktionieren fabelhaft, deshalb glaube ich nicht, dass es mit dem Internetanbieter zu tun hat. Eigentlich haben die Probleme mit dem Tal angefangen. Seit dort das Feuerwerk explodiert, seitdem läuft die Farm extrem langsam.