Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es probeweise mal über einen anderen Browser versucht? Der Support hat hier auch mal "durchgelüftet".
    Das wurde meines Wissens heute bereits getan, aber auch gerne ein zweites Mal - erledigt.

Idefix7171 gefällt dies.
  2. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich dachte gestern Abend war es schon schlimm mit der Farm ... dachte.
    Jetzt habe ich über 1 Stunde gebraucht die Farm zu bespielen und
    die Eventpflanzen zu pflanzen.

Vielleicht würde auch bei mir ein durchlüften der Farm helfen.
    Da ich eh schon eine Sturmfrisur habe, würde mich diese Aktion auch nicht stören.

Grüßle connyd

Idefix7171 und piratmama4911 gefällt dies.
  3. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Nutzt trotzdem Nichts, geht einfach nichts

Idefix7171 gefällt dies.
  4. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Danke.
    Hab danach alles genullt und runter gefahren und neu gestartet. Besser, aber noch lange nicht flüssig.
    Ich werfe mal in den Raum, das es vielleicht auch ein serverfehler sein kann??? Sind doch nicht alle farmen auf den gleichen Server oder. Kann ja nicht sein das einige Spieler ein Problem und andere nicht oder aufgrund von xy nicht für voll nehmen.
    Aber ich bleibe dabei, das der Auslöser das feuerwerksgedöns auf den Alpen ist. Nehmt es doch einfach raus oder baut einen Ausschalter ein. Hatten wir bisher nicht und vor lv22 brauch ich es auch nicht mehr.
    Wenn ich in Erinnerung welke, behaupte ich, das wir mit Einführung des Alpenwetters ähnliche Missstände hatten.

5. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Hat auch nichts gebracht

Idefix7171 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

also hier ist es wechselnd... mal schlimmer, mal weniger schlimm... aber gut ist anders... noch dazu ständiges ausgeloggt werden 8)

Hast du denn danach den Cache des Browsers gelöscht?

Steppenwolf_AC und Idefix7171 gefällt dies.
  7. -triandafilla-

Einern Versuch ist es wert - erledigt.
    Das hier?:

8. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

bin auch der Meinung, dass diese ganze Misere am Edelweißgedöns liegt - könnte darauf gerne verzichten wenn dafür die Farm mal wieder ordentlich laufen würde - wenigstens sollte man eine Wahl haben ob man die überhaupt spielen will - kostet e nur Resourcen

Steppenwolf_AC, Freche169 und Idefix7171 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

Ich habe es nochmals angestupst - nun von meiner Seite her gute Nacht für heute.

10. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Danke.
    Es läuft schon flüssiger.

Grüßle connyd

11. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

ist ja echt grausam. kann man das nicht abstellen mit dem Feuerwerk.Keiner wollte es. warum muss man etwas ins spiel bringen, und dann so ein chaos verursachen. btte feuerwerk wieder raus nehmen. wenn spiel richtig laufen würde, wäre es ja in orfnung.

Freche169, buschido9696 und Idefix7171 gefällt dies.
  12. nephtise

nephtise Foren-Graf

Bei mir lief heute morgen nix, Event konnte ich nicht weiter spielen bzw. beenden. Das Spiel hakt immer noch, aber läuft wenigstens.

Heute vor der Arbeit ging nix, genau wie gestern Abend. Ab 14 Uhr lief es wieder, hakt weiterhin.

Firefox
    Id:7181091
    Schade, dass man das Event nicht zu Ende spielen konnte.

13. 96bauerntrampel96

Alle beiden Vorgänger-Events waren um Mitternacht zu Ende.. heute morgen gab es nichts, was du hättest weiter oder zu Ende spielen können.. erst um 14 Uhr startet das neu Brettspiel-Event.

14. nephtise

nephtise Foren-Graf

War gestern Abend um 0.15 Uhr noch am Spiel und hab ewig versucht, hätte ja auch eine Verlängerung wegen der Probleme geben können, wollte nachschauen heute morgen, aber da ging nix... ;)

15. 96bauerntrampel96

Es ging heute morgen.. sogar letzte Nacht aber wie gesagt.. ein Event lief da schon seit Mitternacht nicht mehr. Und die Verlängerung war ja schon die Zeit von 22 Uhr bis 23:59 Uhr

nephtise gefällt dies.
  16. abigell

abigell Großmeister eines Forums

die zeiten verschieben sich meine feldpflanzen nicht mehr fertig brauchen stunden , jetzt pssiert mir das auch noch mit den eventpflanzen die dauern mit wasser und dünger 4 std. 18 min. um 17 uhr 30 ungefähr angesetzt die hätten um 22 uhr fertig sein müssen laufen jetzt aber noch 1 std. 30 min. ehrlich könnte mich so aufregen alles nerft nur noch, ich habe es von anderen spielern auch schon gehört, das muss doch mal aufhören statt dessen wird es immer schlimmer bitte um hilfe lg. abigell

Omama00 gefällt dies.
  17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ich werde eine Bearbeitung deiner Meldung nicht vornehmen, solang Du folgende Dinge nicht garantierst.

1. Liefern deiner User-ID
    2. Beim Thema bleiben.
    3. Die erhaltene Ingame-Nachricht lesen und darauf reagieren.

thobest, Kätzchen300, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

es funzt momentan, und die Farm läuft Einigermassen, konnte auch die Alm bewirtschaften :D
    Hatte danach nochmal getestet... 28, 19,8, 19 ms.
    Ich danke dir für deine Mühe und Geduld :inlove:
    Gute Nächtl ;)

*Lavendel* und thobest gefällt dies.
  19. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

hallo, was ist denn nur los. nichts geht. bitte einmal durch putzen, meine Spieler ID 19718699. es ist grausam.

*Lavendel* und Idefix7171 gefällt dies.
  20. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Liebe Moderatoren, wenn Ihr noch Luft in den Lungen habt, seid bitte so lieb und pustet auf meiner Farm. Trotz etlicher 1-Hilfe-Maßnahmen hängt sie sich dauernd auf. Und wenn Ihr noch einen Tipp parat habt, wie ich das Geblitze in den Alpen abstellen kann, wäre das sehr schön. Mit besten Grüßen und schon mal einem kräftigen Dankeschön im voraus!
    elisabethmay
    Id: 18730749

*Lavendel*, Idefix7171 und Zicke61 gefällt dies.