Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Allso ich hab jetzt viele Browser durch geführt. Am besten funzt es im moment mit opera gaming, zumindest auf der Farm doch erträglich. Auf edge lief es aber vorgestern trotzdem noch flüssiger. Alpen sind auch da eine mittelgroße Katastrophe. Alles muss man nach drücken oder man wartet 2 bis 3 Sekunden nach jeden Klick. Das kann doch so kein Dauerzustand sein???

Idefix7171, Zicke61 und *Lavendel* gefällt dies.
  2. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

Guten morgen*es ist nicht schön so zu spielen ich schreibe sonst nicht wenn nichts geht aber seit Mittwoch nervt es sogar der wasserkauf klappt nicht wirklich und alles andere auch nicht wie lange soll das noch dauern? Da kann das eng werde mit dem Event...glg

Idefix7171 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Bitte einmal eure User-ID's.

Wo angegeben wurde, hat der Support einmal durch gepustet

4. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hexe070764 ID 19718699
    Danke schön

5. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Guten Morgen, bei mir auch nach jeder Ernte total Stop und nichts geht mehr ID 37425863

Idefix7171 gefällt dies.
  6. peppi50

peppi50 Forenprofi

bei mir geht es auch nicht, ewig warten bis es weiter geht auf allen farmen, das nervt nur noch.
    id 14970427
    lg

Idefix7171 gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

Du wurdest über den anderen Thread verarbeitet :)

Gelüstet

8. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

meine id:
    meine id:46446939 dankeschön lg

9. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Bei mir genauso.
    ID 21376353

LG Stoner

Idefix7171 gefällt dies.
  10. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

ID54522259
    Gestern wurde schon gelüftet, heute aber genauso langsames Spiel, alles dauert ewig. Ich könnte ja meine Scheunentore offen lassen, dass es immer durchzieht, vielleicht wird es dann ja besser. ;)
    Mein Gefühl sagt mir immer noch, dass es mit dem Alpental zusammenhängt. Wenn die Farm einigermaßen läuft und ich geh dann auf die Alm, hab ich danach das Problem, dass alles nur noch in Zeitlupe möglich ist.

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es ist nicht nur dein Gefühl,
    ich habs ja heut Morgen deutlich zu spüren bekommen,
    seit ich nicht mehr auf die Alm gehe, ist wieder alles ok.,
    aber FarmersWeisheit bzw. die Techniker glauben es ja nicht,
    anstatt dass sie mal probeweise dieses Feuerwerk abstellen

Edit:
    "Sofort-Baum-Sparaktion"
    ob das viele kaufen, wenn die Alm so rumzickt und die Techniker bei ihrem Standpunkt bleiben?

Farm-Libelle, Idefix7171, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habt ihr mal geguckt, ob ein Update von Windows im Hintergrund läuft? Nur so eine Idee, weil bei meinem Mann, meiner Mama und bei mir vor kurzem eins anstand. Wenn das unbemerkt im Hintergrund läuft kann auch schonmal alles lahmen. :oops:

Farm-Libelle, Sabberline und Zicke61 gefällt dies.
  13. FarmersWeisheit

Danke für den Hinweis. Könnt auch möglich sein.

Das kommt nicht von mir - sondern von den Entwicklern, die auf einer Test-Umgebung das auch getestet hatten. Daher konnte da wohl kein zusammhang gefunden werden.

Edit: Und gemeldete IDs sind gelüftet.

Farm-Libelle gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

2 Tage lang? ^^ Woran es liegt wurde hier schon zigfach erwähnt, solange der Betreiber diesen Fehler nicht behebt, wird es auch so bleiben. Aber was wissen wir User schon....

15. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin zusammen,

habe das gleiche Problem, selbst Wolleboom mit seinem Schubkarren-Kumpel haben Schluckauf. ;)
    Alpental abernten (per einzelklicken) ist ein Glücksspiel, weil der Cursor immer wieder wegspringt.
    Bitte um kräftiges pusten.

Merci
    boncoq_23 Id: 10375990

Farm-Libelle und Idefix7171 gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

War nur ne Idee. Muss ja nicht bei allen Spielern so sein (und die Updates kommen ja auch nicht bei allen am selben Tag). Aber was weiß ich schon...

Farm-Libelle, Sabberline und Idefix7171 gefällt dies.
  17. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Das ist das erste, was ich immer kontrolliere. Aber da ist weit und breit nix zu sehen. Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Das kommt nicht von mir - sondern von den Entwicklern, die auf einer Test-Umgebung das auch getestet hatten. Daher konnte da wohl kein zusammhang gefunden werden.

Ich würde mir wünschen, dass man einfach mal das Feuerwerk wieder abschaltet und uns testen lässt, ob es dann besser ist. Diese Aussage von der Technik bringt uns doch nicht weiter. Wir sagen, wir haben Probleme seit Einspielung vom Feuerwerk und die Technik sagt, es gibt keinen Zusammenhang. So ergibt das keine Lösung.

18. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Da ich auf IOS spiele, kommt es für meine Farm nicht in Frage :music:

19. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Wurde mal durch gepustet. läuft etwas besser. Aber!! ich lass die Finger von der Alpenwelt! Solange das Feuerwerk dort rumläuft, hab ich proleme. will ja keinen schlafenden Hund wecken. Was ich nicht verstehe. Wenn doch soviele Spieler seit dem Feuerwerk probleme haben, warum macht man es nicht einfach weg und testet es selbst. Kann doch nciht so schwer sein. Nein da wird auf seine eigenen Meinung gepocht und macht einfach sein ding!!

Idefix7171, dynamosieg, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt ca. 1 Stunde gebraucht, um alles zu aktivieren, zu ernten, zu füttern und neu auszusähen... und ich habe Alpen"verbot" war also nicht vorher da oben. Im Gegenteil.. ich hatte mich gerade neu eingeloggt... ausserdem kann ich die "Freiflüge" schon garnicht mehr zählen, die ich währenddessen hatte.. 5 waren es mindestens

Was auch immer da im Hintergrund von wem auch immer "geschraubt" wird... es wird in die falsche Richtung geschraubt!!!

Idefix7171, dynamosieg, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.