Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Cool BP ist freiwillig dank mangelnder Technik verlängerte Weekend :oops: und läßt uns mal wieder hängen . :eek:

Idefix7171 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wäre aber noch sehr schnell.

3. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich hatte sogar die 504 heute hier im Forum beim Blättern in der Baracke.
    Ehrlich gesagt, bin ich froh, das aktuell nix geht.
    Aber nicht aus Gehässigkeit, sondern aus tiefster Zufriedenheit. Mir der Begründung, na Gott sei Dank, endlich muss mal reagiert werden auf die schlechte Performance hier. Seit über 1 tag prädigen einige Spieler, rauf und runter. Es hängt, es hakt, es läd nicht aber mehr wie einmal durchlüften war nicht drin oder man gibt es weiter. Hört doch einfach mal zu!!!
    Versucht doch einfach mal das Gedöns aus den Alpen wieder zu entfernen. Probieren steht über studieren. Ein Fach mal machen, das kann ja
    nicht so schwer sein

Ich war gerade auch drinn, auf den Alpen. 1 Aufgabe beim Kunden eingezahlt, keine Gedöns aber eingefroren

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
  4. _*Schnuffelchen*_

_*Schnuffelchen*_ Foren-Grünschnabel

bin jetzt zwar auf der farm, kann aber nirgendwo hin. komme weder auf die ranke noch kann ich die fläche wechseln. event ist so nicht zu schaffen.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mach dir nichts draus, wird verlängert.

Farm-Libelle, Idefix7171 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  6. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Hm, jetzt hatte ich mich so aufs Brettspiel gefreut...:sleepy:

7. _Carol.

_Carol. Routinier

Verlängerung bringt mir jetzt so nix,meine Token sind abgelaufen somit gut 400 Wild Cards ins Bermuda Dreieck geschickt.:oops:

Farm-Libelle, .cvzbaer. und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hier klappt es mit ruckeln wieder

Farm-Libelle, Idefix7171 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da aktualisieren erfolglos war.. neu eingeloggt.. und Flächenwechsel war danach auch möglich

Idefix7171 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. datura63

datura63 Foren-Herzog

moin,
    ich komme wieder ins spiel8) nachdem gar nix mehr ging.
    lg

11. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Bei mir läuft´s wieder.....

Farm-Libelle und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. malte1612

malte1612 Laufenlerner

es geschehen noch Weichen und Zunder ... es geht schon wieder !!!!

Sweet_Bubble und AnnesRanch gefällt dies.
  13. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

jup und so schnell pünktlich vor 14 Uhr zum Verkauf xD

Idefix7171, Sweet_Bubble und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

So, wie das Spiel derzeit (nicht) läuft wird das ein Spaß die Token einzulösen, die 'anderen Boni' zu ernten und rechtzeitig die Itemwiesen abzuklappern... :wuerg::mad::cry:
    ...Einige laufen nur zehn Minuten - schon vergessen, BP!?? >:(

Edith stellt fest: Nach ca. 15 WR ernten ist erstmal Schluss -> Neustart -.-

15. Carm5959

Carm5959 Foren-Grünschnabel

Hallo...nach langen probieren ,bin ich endlich in die Farm gekommen,aber es dauert ewig zu ernten oder zu pflanzen...dann dreht sich die Blume ewig also ausloggen und das Spiel geht wieder von vorn los...was ist mit meinen 100% die ich dadurch nicht ausnutzen kann?
    ID 16775160

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Ich hab seit Vorgestern ebenfalls mal wieder mega Probleme überhaupt auf die Farm zu kommen ... geschweige denn von Feld zu Feld ... nun hab ich mal die Animation ausgeschalten und dachte dass das helfen würde ... aber ... das wars auch nicht ... darum glaub ich ist es jetzt nun an der Zeit ... auch mal um Hilfe zu bitten ... denn so machts echt keinen Spaß ... hab deshalb auch das Event ausgelassen ... weil mir die letzten Tage schon die Bonis beim Ernten abgelaufen sind weil ich ständig stecken geblieben bin ... und da ich nach wie vor sooo gerne farme ... ruf ich jetzt ... "ich bin ein Farmiherzens-Staaaar .. bitte holt mich aus dem Ladeschlamassel raus ... und helft mir ... hüüüülfe!" ... daaanke schon mal von ganzem Farmi-Herzen ... :oops::oops::oops:(ich spiele auf Chrom .. und finde .. dass das ganze Gehake erst mit dem Edelweißthal kam ... darum mag ich dieses Thal auch gar nicht erst erkunden):eek:

Farm-Libelle, dynamosieg, mingo56 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

aber kaufen geht immer

Less und Idefix7171 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auf meiner grossen lief alles problemlos, auf meiner kleinen komme ich nicht ins Spiel... *grmpf*

Farm-Libelle, Less und Idefix7171 gefällt dies.
  19. Less

Less Allwissendes Orakel

Jetzt würde ich aber das, was ich schon habe lieber gerne nutzen. Bevor ich aktuell hier kaufe, spende ich's lieber für einen guten Zweck! Hier werden anscheinend nur noch Gewinne abgeschöpft und nichts ins Spiel investiert.

Farm-Libelle gefällt dies.
  20. Hippoda1

Hippoda1 Nachwuchs-Autor

bei mir genau so war ein kurzes Vergnügen

Idefix7171, Less, Lantana und 1 weiteren Person gefällt dies.