Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich hab mir jetzt wieder das blackfriday Angebot anschauen wollen zwecks Preis, jetzt ist mir die Seite sofort zamgematsch nachn banner klick.

Idefix7171 gefällt dies.
  2. wischwasch

wischwasch Forenprofi

sorry, id 9717167

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich zitiere mich mal selbst.......

Ach du meine Güte, ich hab vorhin geerntet aber gar nicht drauf geachtet......jetzt dauerts noch eine gute Stunde :-(

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. dittl

dittl Foren-Grünschnabel

Alles nur im Schneckentempo. Sogar Forum ist meist nur schleppend oder gar nicht erreichbar. meine ID ist 10337903.

Idefix7171 gefällt dies.
  5. wOLTI66

wOLTI66 Foren-Grünschnabel

Konnte wegen dem Ausfall weder das Monster-Souvenir noch den Mufflonstall
    sowie die Token holen. Mir haben nur noch ein paar Punkte gefehlt. Sehr ärgerlich.
    User: Krümel4469, ID: 46570892

Idefix7171 gefällt dies.
  6. =Ontario=

Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr aber trotzdem, dass ihr im Thread für Browserprobleme mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Versprechen kann ich nichts aber das Spiel läuft nachher meistens viel besser....

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die OA schon gelesen?

8. =Ontario=

Ich hole mal jetzt für alle die neueste OA hier rüber

Ich war jetzt für dich auch noch schnell beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Gib bitte auch mal an womit du spielst!

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Less

Less Allwissendes Orakel

...Habe mal deine Farm durchlüften lassen. So einen Schei.. kann man auch nur bedingt den Leuten zur Lösung des Problems anbieten. Wir spielen hier alle ein zeitkritisches Spiel und dafür ist es nunmal notwendig, dass man sich jederzeit einloggen und Aktionen durchführen können muss!!!
    Dass man ständig auch noch diesen Stuss hier lesen muss macht es nur noch schlimmer!

Omama00, Idefix7171 und Wirbelsturm gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Ich hatte jetzt noch ein paar Sachen zu ernten zwischenzeitlich.. und Entwarnung... beide Anzeigen sind wieder da!!!

Idefix7171 gefällt dies.
  11. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Meine User ID lautet: 37742412

12. =Ontario=

Ich habe keine andere Möglichkeit zu helfen, wenn es dir nicht passt, dass du das lesen musst, scroll bitte einfach weiter..........ich habe zum Beispiel jetzt keine Probleme mehr........

Ah super, ich hatte noch keine Zeit zu ernten. Dank für deine Rückmeldung....

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

Less und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Less

Less Allwissendes Orakel

Es tut mir leid, solltest Du meine Aussage jetzt persönlich nehmen wollen. Darum geht es aber nicht!
    Dass wir hier ein zeitkritisches Spiel (und das nicht erst seit heute!) spielen, sollte auch dem Spielebetreiber geläufig sein - schließlich ist es Teil der Geschäftsgrundlage! o_O

Die fortwährenden Probleme haben eine Ursache..., die auch mit dem 'Lüften' einzelner Farmen nicht behoben werden wird! Edith's Meinung.

Farm-Libelle, stitch und Omama00 gefällt dies.
  14. karotten44

karotten44 Junior Experte

ID 16801830 bei mir hakt das spiel auch sehr, dauert eiwg lange bei jedem seitenwechsel schafe, schafe, funktioniert das heute noch?

15. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Naja ich verzichte aufs Lüften, weil es nur ein trügerische Schein ist. Beim ersten und zweiten login ist es besser und danach, nun ja. Insgesamt läuft das Spiel wirklich besser, nicht flüssig, aber zu mindestens gleichmäßig langsam. Ich war jetzt sogar auf den Alpen, hab da beackert, bin wieder runter aufn Markt und erst nach dem vor mir jemand den Mist gekauft hat, den ich angeklickt habe, war wieder Ende. Das ging die ganze Zeit nicht.
    Ausser man geht über die Bank, da macht es mir die Seite gleich zu matsch, man soll halt sein Geld nicht wegwerfen:D

Jetzt gib ich mal nen Denkanstoß zwecks den vermeintlichen DDOS Angriff heute.
    Das ging so schnell zu beseitigen, weil der Angreifer genau die gleichen Zahlen, algorhytmen, variablen, wie auch immer eingespielt hat, wie beim ersten mal.

Das wäre ja so wie wenn ein Bankräuber, der ohne Beute und Schwerverletzt von Tannen ziehen muss bevor er erwischt wird; beim erneuten Versuch sein Vorhaben genauso macht wie beim misslungenen ersten malxDxDxDxDxD

Sweet_Bubble, Idefix7171 und tuffifant gefällt dies.
  16. =Ontario=

Wenn ich frage, welche Geräte die Spieler haben, welche Geschwindigkeit ihr Internet hat usw. usw......immer passt irgend jemand etwas nicht und automatisch ist immer BP Schuld. Viel wird schon auch am Spiel liegen aber eben auch nicht alles.

Manche User wissen, dass ihr Gerät schwach ist und sie langsames Internet haben. Da hilft das Lüften seht gut aber halt auch nur für gewisse Zeit. Ich weiß ja nicht, mit welchen Geräten die Spieler online gehen, daher versuche ich ob das Lüften hilft...........mehr kann ich nicht anbieten.
    Ich kann ihnen keine besseren Computer kaufen oder schnelleres Internet anbieten und auch BP nicht. Da muss man eben einen Kompromiss schließen.

Wieso manche trotz guter Geräte Probleme haben, weiß ich nicht. Geht eine KollegeIn vom Support mit dem eigenen Computer dann mal probeweise auf so eine Farm, sind die Probleme aber nicht da........

Bevor ich jetzt noch öfter zum Support "renne" warte ich bis sich mal wer zurück meldet ob das Lüften hilft oder nicht.....keine Ahnung ob das was wird, bei mir sind die Probleme weg.

Doppelpost schiebe ich später zusammen

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
  17. 96bauerntrampel96

Dumme Frage... ab sofort bis morgen um 14 Uhr? Oder wie ist das zu verstehen?

Sweet_Bubble gefällt dies.
  18. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)
    ich hätte da einen Kompromiss:
    Man läßt die " überflüssigen " Gymicks wie Wetter, Feuerwerk etc. aus dem Spiel raus, damit auch das Schwächste Glied in der Kette eine Chance hat wenn es ein Spiel für jedermann sein soll.
    Man läßt nicht 4 Dinge gleichzeitig laufen sondern nur 2 dafür aber sicher und ausgereift.
    Man läßt sich mal 1-2Tage Zeit bis was Neues anfängt so das man genug Zeit hat es zu testen bevor man es einspielt... bringt auch weniger Unmut seitens der Mods , den Jusern und den Technikern.
    Ich vermute mal den Mods geht´s auch ziemlich auf die Augen wenn laufend und häufig immer in Massen die gleichen Beschwerden auftauchen und es soll ja allen Freude bereiten: den Programmierern , den Mods und den Jusern denn nur gemeinsam können wir stark sein ; auch als Gesellschaft.
    Einen schönen Abend noch allerseits und auf gemeinsames & entspanntes Spielen
    MfG :inlove:

19. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Vielen Dank für die Saisonverlängerung :)
    Vor allem Danke an die rumsausenden Mods :inlove:
    Schönen Abend für alle

Apronia, tuffifant, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  20. Less

Less Allwissendes Orakel

...unterschreib'! :inlove:

Apronia, Farm-Libelle, Hamsterbau und 3 anderen gefällt dies.