Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Farm-Libelle und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Bei mir ists leider immer noch eine reine Katastrophe ... es dauert ewig bis ich auf die Farm komme ... und dann eine weitere Ewigkeit bis ich die Felder wechseln kann ... und die waren vorher erst einmal alle leer ... bevor dann nach wieder einen gefühlten Ewigkeit Alles wieder zurück kam und ich endlich ernten konnte ... puuuh ... das braucht sooo viel Zeit ... und vor Allem .... Geduld ...

Farm-Libelle, Idefix7171 und Less gefällt dies.
  3. Less

Less Allwissendes Orakel

4. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

bei mir ebenso,

Wirbelsturm, Hamsterbau und Omama00 gefällt dies.
  5. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Morgen , habe den Ernter und bei jedem Ernten hängt sich Famerama auf .. Alle Spiele laufen flüssig nur das nicht . Brauche eine Ewigkeit , immer abschießen und neu laden . Cache habe ich alles schon gelöscht. Internet ist stabil , hatte noch nie solche Probleme erst seid das Event angefangen hat. Selbst Spiele mit mehr aufwand laufen wie eine 1 nur das hier nicht. Ärgerlich , da kann ich auch per Hand Ernten .Wenn ich mit Hand Ernte geht es. Langsam macht es keinen Spaß mehr. Habe 3 Farmen auf den beiden wo ich das Event nicht Spiele da läuft es ohne Probleme auch der Ernter.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2023
  6. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

bei mir genauso geht einem langsam sonst wohin ist erst seit dem neueun event

7. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Das würde ich so nicht Unterschreiben denn ich habe ganz massive Probleme ,ich kann nur ins Forum sonst nix:cry:und das schon seit 2 Tagen Tiket ist schon geschrieben jetzt heißt es warten.

stitch und Idefix7171 gefällt dies.
  8. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

das spiel lahmt bei mir schon wieder

Idefix7171 und Wirbelsturm gefällt dies.
  9. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Gute Besserung

10. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

gibt es denn eine Möglichkeit dieses lästige Ladeblumengedöns zu beenden ???

Wirbelsturm gefällt dies.
  11. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Abschießen das Spiel und neu starten versuchen , so mache ich es die ganze Zeit. Bei mir bewegen sich selbst die Lade Blumen nicht mehr

12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Am besten bei jedem Eventstart gleich ein Entschädigungspaket dazu geben. Bei mir hängt es auch , Ladeblume , Seitenwechsel dauert. Nur noch Chaos auf der Farm.

Idefix7171 gefällt dies.
  13. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Und das habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor meiner Nase -.-
    (man beachte den Spruch)

Idefix7171, tuffifant, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... was sollen sie auch sonst schreiben?

15. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Gibt es, einfach aufhören zu spielen, lach.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. plebejer

plebejer Foren-Herzog

Gestern bin ich durch diverse abstürze meines browsers durch hänger bei der farm um eine halbe stunde nach hinten gerutscht - heute waren es "nur" 22 dazu ... also morgen ranken ausfallen lassen um montag wieder zur zeit am start zu sein (mit dem risiko binnen 48h wieder auf dem heutigen stand zu sein)
    es geht also schon etwas - aber man wird zähflüssigst gehindert, schön wäre anders

Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Oder gibt es möglichen diese Zustand (lädebblume u.s.w) bald zu beheben???

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Auch heute hat sich bei mir noch nix am Farmzustand geändert ... und das ist mehr als mühsam ... "da heißt es wohl weiter ... Durchhaltevermögen und Kopf einziehen ... wenn eine Mistgabel von einem auch genervten Nachbarn angeflogen kommt" ...

19. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

Vielleicht finden sie mal den Trottel der auf der Leitung steht.:oops:

Idefix7171 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe bisher noch keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich immer noch lahmender Farmen.

Farm-Libelle, Sabsie67 und Sweet_Bubble gefällt dies.