Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bianca200485

Bianca200485 Foren-Grünschnabel

dankeschön
    lg Bianca200485 Id: 57261071

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne

3. Mine-Rms

Mine-Rms Junior Experte

Hallo triandafilla
    Ich Danke dir fürs weiterleiten zum durchpusten.
    Hat nur leider nicht ganz geholfen:cry:

Ich habe Cache gelöscht und alles was dazugehört.
    Obwohl ich die Silvesterparty bei mir ausgestellt habe und auf Speichern, kommt diese Party immer mal wieder "Ist nicht ganz so tragisch, es bringt einen halt nur durcheinander".

Hinzu kommt leider, daß es leider nicht viel gebracht hat mit dem durchpusten, denn das Ruppeln Zuppeln und dreimal klicken bevor ich etwas ernten kann besteht leider noch immer bei mir.

Ein Bekannter schaute sich mein Laptop an, weil ich dachte es liegt am Gerät, aber dem ist nicht so.

Würdest du bitte nochmal dafür sorgen, daß dieses mal richtig Kräftig per Druckluft durchgepustet?

Dankeschön im Voraus:inlove:

Idefix7171 gefällt dies.
  4. =Ontario=

Tut mit leid, mehr als lüften geht nicht. Es gibt kein Druckluftlüften.......
    Wenn dieser Vorgang gemacht ist, ist er gemacht. Das wäre das Gleiche als wenn du ein volles Glas ausleerst und es nach 5 Minuten nochmal ausleeren wollen würdest.

Mach doch mal einen Screen von den glitzernden Rentieren auf deiner Farm und stell ihn hier ein.
    Ich muss das sehen um zu wissen was das sein könnte.
    Hast du irgend ein Farmdesign eingestellt?
    Bei mir sind keine glitzernden Rentiere........ich hab nur die upload_2023-11-26_15-57-37.png aber da glitzert nichts.

Mine-Rms gefällt dies.
  5. wischwasch

wischwasch Forenprofi

6. Martinas-Farm

Martinas-Farm Nachwuchs-Autor

kann bei mir auch bitte mal durchgelüftet werden
    Danke schon mal

7. =Ontario=

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du aber doch mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

8. Martinas-Farm

Martinas-Farm Nachwuchs-Autor

DANKESCHÖÖÖN :)

9. =Ontario=

Mach ich doch gerne :) jetzt hoffen wir mal, dass es was genützt hat.

10. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Hallo.1ste Hilfe gemacht Browser chache gelöscht.Neuen Browser geöffnet,ebenfall das gleiche.Kann meine Farm bitte mal gelüftet werden.Anderteinhalb Std um wenige wechel zu machen ist zuviel

Omama00 gefällt dies.
  11. =Ontario=

Hallo .anwe.-anwe1954-, ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

12. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo =Ontario=
    Leider hat sich seit Freitag nichts an meiner 'Farm-Lahmheit' geändert.
    So ist meine Farm einfach nicht mehr bespielbar. :cry:
    Sie verfällt auch immer wieder in eine Art 'Schockzustand', weiß eigentlich
    gar nicht warum? Die ist immer sauber und aufgeräumt, alle Tiere haben etwas
    zu fressen und alles ist gewässert und gedüngt. :music:
    Kann mir jemand helfen??
    Bevor du jetzt schreibst,

habe ich natürlich alles erledigt. Aber leider hilft es nicht.
    Bitte bitte, HILFE.
    Edith, jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel :cry:

Sabsie67, Zicke61 und Idefix7171 gefällt dies.
  13. =Ontario=

Hallo wahmar,
    das tut mir leid, unsere Hilfsmöglichkeiten sind halt doch von der Ferne aus sehr beschränkt.

Mit welchem Browser spielst du denn?
    Hast du mal mit dem Standalone Client versucht zu spielen?

Sabsie67 gefällt dies.
  14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich spiele mit FF. Den Client habe ich noch nicht probiert.
    Habt ihr denn meine Farm einmal ordentlich am Wochenende durchgepustet?

Sabsie67 gefällt dies.
  15. =Ontario=

Also ich bin nicht für dich zum Support gegangen, das müsstest du jetzt wissen ob du dich diesbezüglich bei einem anderen Mod gemeldet hast.

Ich war jetzt aber für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.

Sabsie67 gefällt dies.
  16. Anma

Anma Laufenlerner

Bitte auch bei mir mal lüften ID 37016189 --Anma--
    und hier auch ID 31001704 sissi511

Sabsie67 gefällt dies.
  17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt und nun bitte den Browsercache leeren und der Browser danach neu starten.

Sabsie67 gefällt dies.
  18. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Alles erledigt.Es klemmt noch,habe 10min.gebraucht um hierher zurück zukehren.Hoffentlich sind diese Angriffe bald vergangenheit.
    LG -anwe-

Omama00 gefällt dies.
  19. Felicity

Felicity Junior Experte

hier schneits zwar und is kalt , aber könnte bitte bei mir auch mal geschaut werden und alle fenster aufgerissen werden .... es hängt und zieht sich wie kaugummi ..... danke sehr

User: Felicity Id: 85050

Sabsie67 gefällt dies.
  20. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Ich bitte auch um Hilfe. Die Farmen laden bis 5% und wollen nicht mehr. Schon seit mehreren Tagen. Browsercache wird regelmässig geleert.

Id: 21582084
    Id: 25986629
    Id: 54874470
    Id: 32279900
    Id: 41727279
    Id: 54859942

Besten dank

Sabsie67 und Zoe4 gefällt dies.