Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Schnappy3610-

-Schnappy3610- Laufenlerner

Stimmt aber. Habe extra andere Brille aufgesetzt. Farmname ist Kreuterhexe93

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2023
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Brillenputztuch reiche :p, wäre 23069028 lt. Support - und auch dort erledigt.
    Ich hatte übrigens deine Antwort noch aus dem Zitat gefischt , nicht das sich jemand wundert, was bei deinem Post bearbeitet wurde.

Edit merkt noch an, der Tag war lang, dies war für heute meine letzte Aktion, gute Nacht.

-Schnappy3610- gefällt dies.
  3. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

es geht mal wieder nichts mehr ewige Wartezeiten - Feld wechseln funktioniert auch nicht - ist einfach nur noch ärgerlich

dynamosieg gefällt dies.
  4. Anitylaya

Anitylaya Laufenlerner

Vielen Dank , hat leider trotzdem nicht viel gebracht mein Spiel stottert weiter, selbst hier beim Schreiben. Vielleicht geht es ja irgendwann mal wieder flüssig zu Spielen. Also dann Gute Nacht

dynamosieg gefällt dies.
  5. peppi50

peppi50 Stammspieler

guten abend
    auch ich verliere langsam die lust hier zu spielen, wurde schon xmal gelüftet aber es hilft nicht und das spiel hängt sich auf. das kann nicht an unseren geräten liegen. überprüft mal eure technik. und wieder mal 3 neue pflanzen anbauen bei diesem spielen.ich glaube bald man will die spieler vergraulen.
    lg. peppi
    id 14970427

6. 20Angie04

20Angie04 Foren-Grünschnabel

Danke dafür das man seine erspielten Taler nicht mehr einlösen durfte.
    So langsam fühle ich mich verars......
    Ne halbe Stunde lang geht gar nichts, kaum 22 Uhr kommt man plötzlich wieder auf die Farm.
    Ich bin stinksauer. :mad:
    Ein Event für den Hintern. >:(

Wirbelsturm und dynamosieg gefällt dies.
  7. claudei57

claudei57 Forenbewohner

mein Spiel hängt andauernd.
    Würde gerne Renzo spielen, doch das trau ich mich nicht,
    sonst sind die Tickets wohl futsch.

Kriegt ihr das irgendwann mal endlich in den Griff?

Wirbelsturm und dynamosieg gefällt dies.
  8. allarune1

allarune1 Foren-Grünschnabel

So langsam fällt es echt auf, 15 Minuten vor Ende der jeweiligen Quest geht so gut wie nichts mehr.
    Eben noch schön Brause gekauft, damit ich die Wolkenreihe voll bekomme und nun ist alles weg.
    Ich spiele jetzt seit mittlerweile 12 Jahren, aber es fängt wirklich an zu nerven.

Wirbelsturm, dynamosieg und Idefix7171 gefällt dies.
  9. -Schnappy3610-

-Schnappy3610- Laufenlerner

Danke schön. Habe 5x geschaut und es ist mir einfach nicht aufgefallen - schäm.
    Momentan läuft alles ganz ordentlich.

10. guerckchen73

guerckchen73 Foren-Grünschnabel

Ich habe mich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr eingeloggt. Aber meine Farm nie vergessen. Nun war ich sehr euphorisch und dachte, ich versuche es mal. Und nun ? Ich meine Farm komplett leer und ich bin in Level 1?? Ist das richtig? Ich bin mir sicher, das ich sehr sehr weit war und würde auch gerne wieder dort anknüpfen. ist das möglich? Könntet ihr das bitte mal überprüfen?
    Vielen Dank dafür Voraus.
    Meine ID 57544719

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nur einen Server? Ich meine irgendwann wurde ich mal berichtigt und mir wurde gesagt: Mehrere Server und auf jedem liegen mehrere Datenbanken. Ist jetzt nicht so wichtig... :oops:
    Aber es gibt ja auch Spieler die nicht solche massiven Probleme oder *fast* gar keine haben.

naranja gefällt dies.
  12. superfarmer318

superfarmer318 Stammspieler

meine Farm kränkelt immer mehr, lüftet mal durch, vielleicht hilft es. Id: 19381650

Wirbelsturm gefällt dies.
  13. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Macht wirklich keinen Spaß mehr. Alles gelöscht, nichts hilft. Id: 11445445

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
    Wirbelsturm gefällt dies.
  14. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Colonel des Forums

Lupeg hat mal geschrieben, dass es nur einen Server mit der Spiele-Software gibt (auch wenn es tatsächlicher etwas komplexer und komplizierter ist). Die Datenbanken bzw. Märkte sind auf verschiedenen Servern. Solche Aussagen wie "auf meinem Server droppt es viel schlechter wie auf allen anderen" sind nur Versuche der Spieler, sich so etwas wie "Chance auf" oder "Zufall" zu erklären. Denn die Datenbanken/Märkte generieren ja nicht die Drops und wären dann ja auch nicht irgendwie unterschiedlich eingestellt.

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, das meine ich. (sorry fürs einpinken).

16. LambLamb

LambLamb Meister eines Forums

nur bei mir ??
    1ster hilfe mehrmals gemacht und trotzdem immer drehen und hupfen, muss mehrmals auf ein "object" klicken ein reaktion zu bekommen usw.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. **Mayumi**

**Mayumi** Laufenlerner

Nicht nur bei dir... Momentan ist es einfach nur zum :wuerg:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  18. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

bei mir läuft/schleicht das spiel auf allen browsern
    mehr schlecht als recht.

bin jetzt auf unity umgestiegen und mußte feststellen
    das es schneller rennt als ich oller kerl hinterherkomme.
    will sagen es läuft auf unity wie geschmiert, also richtig
    schnell.

Less und gittimaus gefällt dies.
  19. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

bei mir auch alles laaaaaangsam....ärgerlich. ich denke wenn etliche Events zusammen laufen ist das in letzter Zeit so....ist halt blöd so...lieber nur ein Event und alles läuft rund... :eek:

Laurasia95 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

dito

Gaby-Nuss gefällt dies.