Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Fenster wurden aufgerissen, nun bitte noch den Browsercache leeren und den Browsr danach neu starten.
     
  2. -Schnappy3610-

    -Schnappy3610- Laufenlerner

    Na gut, dann schicke ich mal für meine Farmen und die meiner Kollegin jemanden zum Lauftraining:

    14251594
    19239182
    31983942
    42809504
    53704705
    55107032
    12573147
    12451474
    8423159
    22406275
    4852387
    24703297
    18228023
    22858270
    2306028

    Danke für den Marathon :)
     
  3. Anitylaya

    Anitylaya Laufenlerner

    ID 26974009 Ich möchte bitte auch durchgepustet werden . Ganz herzlichen Dank
     
  4. Felicity

    Felicity Junior Experte

    also ich hab jetzt die nase voll ... es hängt und zieht sich hier im game nur noch ... ewiges warten das sich die ladeblumen ausdrehen bzw die schafe endlich mit ihrer schubkarre da ankommen wo sie hinwollen ... und nein es liegt weder an meinem laptop noch an meiner inetverbindung denn alle anderen seiten und spiele laufen normal und es kann nicht sein das ich mehrmals täglich cache löschen muss das es für eine kurze zeit läuft ... ich werde jetzt meine sauber verdienten euronen schnappen und hier garnix mehr kaufen bis ihr das spiel wieder vernünftig zum laufen bringt denn so macht es keinen spaß sondern nervt nurnoch
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Bis auf die letzte ID, die lt. Support nicht stimmt, alle erledigt,
    auch hier erledigt,
    nun bitte noch den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
  6. -Schnappy3610-

    -Schnappy3610- Laufenlerner

    Stimmt aber. Habe extra andere Brille aufgesetzt. Farmname ist Kreuterhexe93
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2023
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Brillenputztuch reiche :p, wäre 23069028 lt. Support - und auch dort erledigt.
    Ich hatte übrigens deine Antwort noch aus dem Zitat gefischt , nicht das sich jemand wundert, was bei deinem Post bearbeitet wurde.

    Edit merkt noch an, der Tag war lang, dies war für heute meine letzte Aktion, gute Nacht.
     
    -Schnappy3610- gefällt dies.
  8. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    es geht mal wieder nichts mehr ewige Wartezeiten - Feld wechseln funktioniert auch nicht - ist einfach nur noch ärgerlich
     
    dynamosieg gefällt dies.
  9. Anitylaya

    Anitylaya Laufenlerner

    Vielen Dank , hat leider trotzdem nicht viel gebracht mein Spiel stottert weiter, selbst hier beim Schreiben. Vielleicht geht es ja irgendwann mal wieder flüssig zu Spielen. Also dann Gute Nacht
     
    dynamosieg gefällt dies.
  10. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    guten abend
    auch ich verliere langsam die lust hier zu spielen, wurde schon xmal gelüftet aber es hilft nicht und das spiel hängt sich auf. das kann nicht an unseren geräten liegen. überprüft mal eure technik. und wieder mal 3 neue pflanzen anbauen bei diesem spielen.ich glaube bald man will die spieler vergraulen.
    lg. peppi
    id 14970427
     
  11. 20Angie04

    20Angie04 Foren-Grünschnabel

    Danke dafür das man seine erspielten Taler nicht mehr einlösen durfte.
    So langsam fühle ich mich verars......
    Ne halbe Stunde lang geht gar nichts, kaum 22 Uhr kommt man plötzlich wieder auf die Farm.
    Ich bin stinksauer. :mad:
    Ein Event für den Hintern. >:(
     
    Wirbelsturm und dynamosieg gefällt dies.
  12. claudei57

    claudei57 Forenprofi

    mein Spiel hängt andauernd.
    Würde gerne Renzo spielen, doch das trau ich mich nicht,
    sonst sind die Tickets wohl futsch.

    Kriegt ihr das irgendwann mal endlich in den Griff?
     
    Wirbelsturm und dynamosieg gefällt dies.
  13. allarune1

    allarune1 Foren-Grünschnabel

    So langsam fällt es echt auf, 15 Minuten vor Ende der jeweiligen Quest geht so gut wie nichts mehr.
    Eben noch schön Brause gekauft, damit ich die Wolkenreihe voll bekomme und nun ist alles weg.
    Ich spiele jetzt seit mittlerweile 12 Jahren, aber es fängt wirklich an zu nerven.
     
    Wirbelsturm, dynamosieg und Idefix7171 gefällt dies.
  14. -Schnappy3610-

    -Schnappy3610- Laufenlerner



    Danke schön. Habe 5x geschaut und es ist mir einfach nicht aufgefallen - schäm.
    Momentan läuft alles ganz ordentlich.
     
  15. guerckchen73

    guerckchen73 Foren-Grünschnabel

    Ich habe mich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr eingeloggt. Aber meine Farm nie vergessen. Nun war ich sehr euphorisch und dachte, ich versuche es mal. Und nun ? Ich meine Farm komplett leer und ich bin in Level 1?? Ist das richtig? Ich bin mir sicher, das ich sehr sehr weit war und würde auch gerne wieder dort anknüpfen. ist das möglich? Könntet ihr das bitte mal überprüfen?
    Vielen Dank dafür Voraus.
    Meine ID 57544719
     
  16. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Abend!
    Wollte diesmal endlich Renzos Jahrmarkt mal wieder abräumen ,aber habe immer noch sehr große Probleme damit!!! Der Zeiger im Bogen zuckt immer noch fürchterlich hin und her .Es ist unmöglich dabei etwas ab zu räumen, das letzte Mal war es auch schon so. da konnte ich nicht einen Punkt erspielen. Ich hoffe ,dass man das endlich mal beseitigen kann, würde mich riesig darüber freuen! LG Muckesjen ID Nr; 34203823
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nur einen Server? Ich meine irgendwann wurde ich mal berichtigt und mir wurde gesagt: Mehrere Server und auf jedem liegen mehrere Datenbanken. Ist jetzt nicht so wichtig... :oops:
    Aber es gibt ja auch Spieler die nicht solche massiven Probleme oder *fast* gar keine haben.
     
    naranja gefällt dies.
  18. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    meine Farm kränkelt immer mehr, lüftet mal durch, vielleicht hilft es. Id: 19381650
     
    Wirbelsturm gefällt dies.
  19. Pupsi54

    Pupsi54 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank FarmersWeisheit,
    ich musste ja gestern in allen Bereichen Felder anlegen, leider hat es auf der Wilden Wiese wieder "gehakelt". Hauptacker und Tiki lief aber gut, also danke fürs lüften, schau mer mal ;)
    Wie gesagt, eine neue Fritz-Box hab ich ja und meinen Internetanbieter werd ich mir heute noch mal "zur Brust nehmen" - manchmal hilft es ja wenn man denen mit Wechsel droht :D.
    Allerseits noch einen schönen und erfolgreichen Tag.
     
  20. .rose40.

    .rose40. Laufenlerner

    Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Erntehelfer. Er erntet nicht sofort ab, sondern es sind erstmal Ladeblumen da. Nach einer Weile geht es dann. Das Problem ist nur beim Ernten der Pflanzen.

    Id 9329819