Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jepp. Ich jetzt auch...

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  2. Almzenzi65

Almzenzi65 Laufenlerner

Danke-werde mal sehen ob ich das schaffe ;))

3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls (keine Anzeigen) egal wo, z.B. auch im Edelweißtal beim produzieren von Holz usw.. Plötzlich sind die Bildchen verschwunden und nur noch eine leere Anzeige. Ich wechsele nicht zum Client (den habe ich nicht), ich benutze den Firefox.

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Erste Hilfe? bzw. auch mal geschaut ob im anderen Browser auch diese Probleme sind? Bzw. auch wegen Browser-Update einmal geschaut?

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich habe alles gemacht, mache ich als erstes, wenn etwas nicht stimmt. Ich beobachte es weiter, bin jetzt aber nur kurz auf der Farm. Falls es wieder auftritt, melde ich mich nochmal. Danke für deine Antwort.
    LG

6. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Guten Abend,
    ich habe ein technisches Problem. Und zwar habe ich heute eine ganz nette Eule von einer Person bekommen, die nicht in meiner Buddy-Liste ist. Ich habe jetzt schon 3mal auf diese Eule geantwortet via Antworten-Schaltfläche, aber mir werden die entsprechenden 3 Nachrichten nicht im Postausgang angezeigt.
    Leider ist dieser Zustand auch unverändert, nachdem ich meinen Browser-Cache geleert und die Seite mit Strg+F5 neu geladen haben. Meine ID ist 56993649.
    Freue mich über Hilfe.
    Vielen Dank.

Edit: Als Browser nutze ich Firefox unter Linux, Version 115.0.2.
    Speedtest sagt 45Mbit/s Download, 28Mbit/s Upload.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2023
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kann es sein das dein Postausgang zu voll ist ? Lösch mal ein paar alte Nachrichten, evtl. löst das dein Problem

8. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Hab ich jetzt mal gemacht. Es waren aber insgesamt eh nur vllt. so 30 Nachrichten im Postausgang. Im Posteingang sind es noch weniger. Ich teste jetzt mal den Versand einer Nachricht an einen anderen Spieler.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn eine Nachricht erfolgreich versendet wurde, wird ein Layer angezeigt "Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet" den muss man auch erst wegklicken bevor es weitergehen kann... kein Layer, keine Nachricht verschickt... und dann natürlich auch nichts im Postausgang

10. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Stimmt. Da fiel mir heute auch erst wieder auf, als ich dann Nachrichten an andere User geschickt habe. Immer noch seltsam, wieso das nicht ging …
    Da es sich jetzt aber irgendwie erledigt hat, können wir das gerne als erledigt ansehen.
    Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge!

Edit 11:22 Uhr: Ich kann leider schon wieder keine Eulen verschicken. Heute morgen ging es. Gleiches Problem wie gestern: Es kommt kein Overlay, aber meine eingegebene Nachricht verschindet und mit Strg+C kann man sie ja vorher leider auch nicht in einen Texteditor retten … Neuladen hat leider nichts gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    das ist ein schon lange bekanntes Problem. Versuche mal auf die "nette Eule" mit maximal 1 Zeile zu antworten, diese müsste dann versendet werden. Das Problem habe ich auch schon seit über 1 Jahr (+ diverse andere Mitspieler) und der Betreiber hält es nicht für nötig sich der Sache mal anzunehmen. Wie geschrieben, mit max. 1 Zeile sollte es trotzdem funktionieren.

AnnesRanch, ZoeRisna und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Danke!
    Das funktioniert ja tatsächlich. Nicht zu fassen. Und auch insgesamt nicht zu fassen …

Edit: 1 Zeile scheint nicht das Limit zu sein. Man darf anscheinend nur keine Enters einbauen = keine manuellen Umbrüche. Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso meine Nachbarn mir mit so einer komischen Formatierung antworten. Wäre ja echt schön, wenn man das vllt. in der FAQ ergänzen könnte, dass man am besten kein Enter in seine Nachricht einbaut, weil die Nachricht sonst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht durchgeht.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
  13. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Gerne und Danke! Das mit Enter werde ich mal versuchen, könnte die Lösung sein. Es ist aber schon ein Wahnsinn, was man sich hier inzwischen alles selber zusammen klabüstern muss um Fehler im Spiel zu umgehen.

Edit sagt: Es funktioniert tatsächlich, sobald man beim schreiben einer Eule kein Enter nutzt! @Moderatorn, evtl. könnt ihr das im Team ja mal weitergeben. Erspart euch viele unnütze Antworten zu diesem Thema.

14. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Ich komme nicht mehr ins Spiel sondern erhalte:
    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.e5b20f17.1690149305.3cafd82
    Internetter Gruss
    -BauerBär-

Auch bei gelberbaer komme ich nicht mehr ins Spiel. Hinweis:
    Reference #97.84b20f17.1690149595.6adfcf6

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2023
  15. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

Mal eine Frage, geht das schon wieder los, dass man wieder nicht ins Spiel kommt.
    Ich bekomme beim Clint und bei verschiedenen Browsern nur diese Meldung:

An error occurred while processing your request.
    Reference #97.e1a0d517.1690149202.1f92c946

Jasse0501 und Lotte gefällt dies.
  16. hony41

hony41 Admiral des Forums

Jetzt war einer hier schneller. Wollte dieses auch gerade fragen. Es ladet und ladet und ladet
    Und ja, ich habe alles gemacht vom leeren und und und ;)

Nachtrag: Bin jetzt mit Mühe und Geduld reingekommen

17. andreas112#

andreas112# Laufenlerner

Das gleiche habe ich auf meiner Hauptfarm auch

Jetzt geht es wieder

18. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Es geht wieder aber jetzt kann ich nichts mehr verschenken :-((

19. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

Vielleicht sollte man langsam das Spiel einstampfen. Es macht kein Spass mehr

Violet78 gefällt dies.
  20. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Ich habe versucht um 11.52 h ins Spiel zu kommen und noch Geschenke zu verschenken. Klappte leider nicht. Pech gehabt für meine Nachbarn, da ich keine Geschenke mehr verschicken konnte.