Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So sieht es bei mir auch oft nach Start und Abholung der News aus - dann muss ich das Spiel neu starten.

mimmel1, Idefix7171, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

So sieht es bei mir nur aus, nachdem ich Cache & Cookies geputzt habe. Das mache ich äußerst selten. Eben habe ich es gemacht, um auszuschließen, dass es an meinem System liegt.

Der Nachteil ist halt, dass alles neu geladen werden muss, was vorher im Cache war.

Wenn mir noch einer erzählen will, dass die Probleme auf Spielerseite liegen, der kriegt von mir zwangsweise 5k Billig-Schokoladen-Männer zum Sofortverzehr. xD Fröhliche Ostern!

Dieses in Mode gekommene "Durchlüften" ist m.E. auch nur eine Maßnahme zur Beruhigung der gefrustenen Spielerschar. Denn .... BP hat keinen Zugriff auf unsere Systeme. Sie können nur bei sich selbst durchlüften.

Edit: Eben gab es wieder nach 5-6 Aktionen auf dem Marktplatz Ladeblömsche. Und jetzt muss ich wieder einen Relogg machen. Ich gehe erst mal frühstücken, als mich mit so 'nem Schrott zu beschäftigen.

lilith1960, Apronia, mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  3. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)Moin...
    also ich spiele mit Edge geehrtes BP-Mod-Team..
    dieser Browser wird nur für BP genutzt und ich komm mir vor wie nen Nyphom... aber es geht nicht anders
    PUSTET bitte mei Farm durch
    wenn ich in den Alpen Sonnenschein habe läuft die Farm ruhig und einigermaßen Sicher... sobald aber die anderen "unnützen" Wetteranimationen da sind ist es zum :(
    ich schließe mich meiner Nachbarin Apronia an was den Verbrauch des Speichers angeht... diese Schwankungen ... und komm nicht umhin : SCHALTET DIESE WETTERANIMATION ENDLICH AUS .
    Bitte durchlüfzen /reparieren ; Merci

Apronia, mingo56, dynamosieg und 3 anderen gefällt dies.
  4. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Och Mensch Leute... das is doch echt nimmer schön hier! Als ich um 9 Uhr ins Spiel wollte hat sich sofort der komplette Browser aufgehängt und alles ist eingefroren! Ich musste den Browser über den Taskmanager aus machen, weil es nicht mehr vor oder zurück ging. Das Forum ging nicht mal auf! Jetzt konnte ich mit Hängen und Würgen mal ernten und pflanzen aber nur mit Ladeblumen und rennenden Schafen! Dauernd keine Rückmeldung und rennende Schafe in Massen! Jetzt musste ich den kompletten Rechner neu starten, weil Farmerama alles blockiert hat! Wenns die tollen Techniker nicht hin bekommen stampft das Spiel doch einfach ein! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade :wuerg: könnte! Das ist kein Spiel, das ist einfach nur noch zum Nerven zerstören gut! Und es bessert sich einfach gar nix! Ne, es wird immer schlimmer... Traurig, wie man ein Spiel zerstören kann... einfach traurig!

lilith1960, mimmel1, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  5. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich schließ mich mal an, gestartet hat das Spiel super und ich dachte oh heute läufts , aber nach ernten der Ranke ging nichts mehr
    und nun dreht sich das Rad seit mehr als einer halben Stunde, Leute das kann einfach nicht sein. Es nervt einfach nur noch und da helfen auch keine Entschädigungspakete.

mimmel1, Apronia, mingo56 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Das ist ehrlich gesagt - nicht wirklich unser Problem, wenn es am Passwort-Login Managment einzelner Spieler hapert.

Hm, ich kann hier nur den Client empfehlen. Ansosnten vielleicht mal ein paar technische Details zur Grafik Karte um mal zu schauen, ob da irgendwo ein Problem sein könnte.

Ist richtig, BP hat kein Zugriff auf andere Rechner. Daher wird nach dem Durchlüften auch aufs Cache löschen nochmal gesetzt.

Auch auf dem BigPoint Server gibt es Server-Seite Caches, in denen andere Informationen für das Spiel erfasst werden, wie die Cache Informationen, die auf dem Rechner abgelegt werden.

Und auch wenn es beim ersten mal langsamer Läd - man sollte den Cache schon regelmäßig bereinigen. Irgendwer hatte hier dazu vor ein paar Tagen auch eine Erklärung gepostet warum man das machen sollte.

Ansonsten wurden nun auch die ID's alle erstmal "gelüftet"

Sabsie67 und mimmel1 gefällt dies.
  7. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Allso die Performance gerade ist ja völlig im A...h
    Bis heute früh war ja noch normal schlecht, aber jetzt ist ja echt ne Katastrophe. Jede Fläche dauert extrem lang bis sie reagiert, geschweige denn die Alpen. Nur beim betreten der baumfläche dort, schmeißt es mir den edge zusammen. Das hab ich jetzt 3 mal probiert und dann ist da jetzt auch erstmal Schluss....
    Mit der Einspielung des Endschädigungspaket ist die instand Setzung des Spiel aber nicht in acta gelegt, oder?????
    Wenn du bei dem Bild 10 bis 30 Sekunden wartest, kommt die Seite. Hab ich vorallem nach restart, bei der Spielwiese und Leuchtturm.

Sabsie67 und Apronia gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wärend ich o.a. Bild hatte, widmete ich mich folgenden Aktivitäten, Bad, Kaffee kochen, Hund in den Garten werfen, Müll rausbringen, 2 Mülltonnen auf den Bürgersteig befördern, aufräumen sowie ein Telefongespäch.
    Das schaffe ich nicht innerhalb von 30 Sekunden. xD Aber das nächste Mal werde ich mich anstrengen. ^^

lilith1960, mimmel1, Sabsie67 und 3 anderen gefällt dies.
  9. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

auch bei mir fängt nun alles an zich klicks zu brauchen, laggen und nicht zu funktionieren wie es sollte (war jetzt bestimmt 5 min dran um mein mammutbaum mit dünger zu versehn weil es so laggte das die klicks nicht gewertet wurden bzw lieber der baum bewegt wurde. Auch das wechseln der felder etc stellt einem auf die Probe. 1. Hilfe wurde versucht. da bleibt nur zu hoffen das es bald behoben wird.

Edit soeben bäume platzieren wollen im edelweisstal und da wurde sogar einmal nen englischer text angezeigt und einmal das ich 4902 bäume dieser art besitzen würde xD. ich glaube da läuft mehr als nur die bekannten robleme nicht xD

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2023
    Idefix7171, mimmel1 und Sabsie67 gefällt dies.
  10. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Hallo,
    bei mir geht auch nichts mehr. Spiel friert ein und sollte ich es dann doch mal schaffen ins Spiel zu kommen kann ich weder den Login Bonus noch KAC oder Mühle machen vom Ernten ganz zu schweigen. Gestern konnte ich das Event nicht beenden weil ich es nicht geschafft habe innerhalb einer halben Stunde ein Feld zu ernten und die WL zu holen. So kann ich das Event heute vergessen. Es wäre schön, wenn ihr die beiden Farmen noch mal lüften könntet.

ID:9402089
    ID:47911958

Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  11. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Genau so, ist es auch bei mir, was soll das werden, wenn das event beginnt

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Fenster wurden weit aufgerissen, nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach auch neu starten.

13. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Moin,
    dem kann ich mich anschließen !!! Mein CPU + der andere Wert sind erschreckend HOCH !!!!!
    lg kiki191161

14. -BauerBär-

-BauerBär- Laufenlerner

Komme leider nicht ins Spiel
    Bin jetzt drin

15. -triandafilla-

Was wird dir angezeigt und deine User-ID bräuchte ich auch.

Sabsie67 gefällt dies.
  16. .royalenfield.

.royalenfield. Foren-Grünschnabel

Mal ganz ehrlich, das Spiel wird immer lahmer. Statt besser immer schlechter. Da nutzt auch das angekündigte Entschädigungpaket nichts. Da bin ich mal gespannt ob die 24 Stunden für die Kurzevents ausreichen.......

17. Chinbao

Chinbao Laufenlerner

kann bei der aufgabe nichts abgeben bleibt bei 100% hängen was soll das 24 std.event

Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  18. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Bin der gleicher Meinung, brauchte auch fast eine 1/2 Std. bis ich die Farm abgeerntet und neu bestückt hatte.
    Spiel hängt sich bei jedem Klick auf, die Blumen drehen und drehen, die Schafe laufen sich den Wolf an....
    Einfach nur noch zum :cry: oder :wuerg: macht kein Spaß mehr....

Idefix7171 und Sabsie67 gefällt dies.
  19. -triandafilla-

Der Support hat mal "durchgelüftet", nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach auch neu starten. Wenn du dich danach neu einloggst, versuche , erst einmal die Fläche zu wechseln und dann erst die Farmhalle aufzurufen.

Sabsie67 gefällt dies.
  20. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Meine Meinung dazu ist sperrts den Laden mal für ne Weile zu und gut ist es alles nur noch erbärmlich und die Entschädigungen ein Witz hoch drei mir tun alle leid die noch Echtgeld hier reinstecken.

Idefix7171, lilith1960 und mimmel1 gefällt dies.