Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dir sollte klar sein, dass WIR hier max. versuchen können, zu helfen und abgegebenes Feedback, egal ob positiv oder negativ wird von hier nicht weitergegeben, da befindest du dich im falschen Unterforum.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  2. nilsi60

    nilsi60 Junior Experte

    nilsi60
    id 21484551
    auch bei mir gehts nicht die schafe laufen sich die füsse wund oder es kommt bitte warten
    lg nilsi
     
    Idefix7171, mimmel1 und Sabsie67 gefällt dies.
  3. redbaron1

    redbaron1 Boardanalytiker

    meinte nicht euch MODS -triandafilla- sorry wenns falsch rübergekommen ist , ihr könnt am wenigsten dafür müßt nur uns immer wieder trösten . xD:oops:
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch hier wurde "durchgelüftet", nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach auch neu starten.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar

    was tun wenn 1. Hilfe nichts bringt und durchlüften wohl auch nichts, auch wenn man wohl übersehn wurde zuvor xD, aber anderen half es ja auch nicht. denn so sind diese Tagesquest nur nervenauftreibend, geschweige das spiel da man selbst mit EH extrem lange dat im vergleich zu sonst. auch div. Browser (chrome und Firefox) wurden neben dem client versucht. sowie ein 2. laptop.

    edit: den Quest musste ich eben auch 4x öffnen bis er richtig angezeigt wurde.
    1. die übliche leere halle, 2. dann ohne den quest aber alle normale. 3. keine tiere zum abgeben möglich( waren aber vorhanden) und beim 4. mal ging es.
     
    Idefix7171, lilith1960 und mimmel1 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das du "Frischluft" wolltest, war deinem letzten Post nicht zu entnehmen, auch hier wurden nun die Fenster aufgerissen. Nun je nachdem, mit was du spielst, entweder den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten oder den Client einmal komplett schliessen. Vielleicht bringt es ja etwas.
     
    mimmel1, samuelXD1995 und Sabsie67 gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    einmal durchlüften bitte
    id9663007
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, bitte nun das Leeren des Browsercaches und den Browserneustart danach nicht vergessen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  9. samuelXD1995

    samuelXD1995 Forenkommissar


    Danke für die Mühe. es half immerhin etwas (es ladet etwas schneller die landschaften, aber aufwandtechnisch blieb es beinahe unberührt (zähle jetzt nicht jeden einzelnen klick xD, wirkt aber fast unverändert)
     
    mimmel1 und tanni71 gefällt dies.
  10. Maulwurfkiller

    Maulwurfkiller Laufenlerner

    wie soll man so das event schaffen? es dauert und dauert....glg
     
    mimmel1, *Lavendel* und tanni71 gefällt dies.
  11. Möhrchen-und-Hasihof

    Möhrchen-und-Hasihof Foren-Grünschnabel

    komme nicht mehr ins spiel >:(. das laden der anmeldeseite nimmt kein ende. schnürt schon mal das nächste entschädigungspaket, bp.
     
    mimmel1, Idefix7171 und tanni71 gefällt dies.
  12. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Ich komm auch nicht mehr rein......grummel:mad:

    Nachtrag: Es funzt wieder.
     
    mimmel1, Idefix7171 und tanni71 gefällt dies.
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    id.PNG
     
    mimmel1 gefällt dies.
  14. Matze2506

    Matze2506 Stammspieler

    Hallo, wollte schnell Bescheid sagen, bevor garnix mehr geht - hatte gerade mehrfach "an error ocurred", Bad Gateway & Error 405

    User: Matze2506 Id: 51095241
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  15. lilith1960

    lilith1960 Ausnahmetalent

    und wieder grüßt das Murmeltier :wuerg: , nix geht , jedes mal das gleiche . Event gestrichen und Geldbeutel bleibt geschlossen .
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  16. gelberbaer

    gelberbaer Junior Experte

    Mir ging es genauso.
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier scheint es einen Schluckauf gegeben zu haben, könnt ihr es nochmals versuchen?

    Bei angegebener ID wurde vom Support "durchgelüftet".
     
    mimmel1 gefällt dies.
  18. Ela120388

    Ela120388 Forenbewohner

    Momentan ist alles ganz furchtbar , ich sehe nur Ladeblumen und Balken die laden und laden usw. Es nervt !!!!! da nützt auch kein aktualisieren und auch keine 1. Hilfe ,es liegt an BP . Ela120388
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  19. evchen51

    evchen51 Nachwuchs-Autor

    ID:16465437 kann mich nur anschliessen
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  20. spezie

    spezie Junior Experte

    Hallo ihr da oben.Könnt ihr mal eure Hausaufgaben machen damit das Spiel wieder ordentlich läuft.Seit Wochen diese Sch.... !!!!!!!Eure ständigen Bonuscode könnt ihr Euch sonst wohin stecken. !!!!! Es nervt einfach nur noch.:(
     
    lilith1960, Ingrid348, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.