Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Kaum war ich in den Alpen... des Wetter ist Regnerisch oder Gewittirig... mir sch...egal und will zurück auf die Farm und der Browser friert ein... danach F5 gedrückt.. nix ging... Browser geschlossen und neu gestartet nix ging... 10Min gewartet und jetzt drin aber mühsam
    Leute Leute, so macht des kei Spaß ... zum Glück laß ich des Event aus... möge der Kelch an mir vorüber gehe
    ob Lüfte hilft??? Ich weiß es nicht...
    FB ; TV; RADIO NOSTALGIE ; YOU-TUBE; SKYPE ALLES geht mit meiner O2mobile-Verbindung nur BP zickt und zickt... tztztz
     
    Omama00 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ich schwimme mal gegen den Strom^^. Seit dem kleinem Schluckauf von eben, läuft die Farm bei mir wieder wie geschnitten Brot und mein Lüfter kommt endlich zur Ruhe!
    Das ohne zu "lüften" oder ständig C&C zu löschen!
    Edit sagt: Pustekuchen! Mal wieder zu früh gefreut hier......
     
    Ardilla, mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Das Spiel lahmt unerträglich.
    Kann man da nicht mal Abhilfe schaffen.
    Müsste doch technisch möglich sein.
    ID 349 38197
    Und 2. Farm
    Bea-Nuss
    ID 395 48164
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann zwar nicht hellsehen aber im kombinieren bin ich gut 8)

    Ich lasse das jetzt mal so stehen. Kommt noch ein Beitrag in so einer unhöflichen Art, wird ohne Kommentar gelöscht.

    Ob lüften hilft, musst du wissen. Ist ja nicht das erste Mal ;)



    Wenigstens du bestätigst mich, ich hab nämlich auch keine Probleme....danke ;)



    Wo eine User ID zu finden war, bin ich jetzt für euch zum Support geflitzt und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
    Gaby-Nuss und mimmel1 gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Sorry, scheinbar hat sich mein Edit mit deinem Beitrag überschnitten... das eben war wohl leider nur eine kurzfristige Besserung, jetzt jault mein Lüfter bei jeder Aktion wieder und der Abstieg aus den Alpen dauert gefühlt auch fast 2 Minuten. Oh man ....
     
    Ardilla, mimmel1, Omama00 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Leider hat das Lüften gar nichts gebracht. Spiel lädt auf 55% nach ca. einer halben Stunde auf 100% und dann geht nichts mehr. Client funzt auch nicht. Hab schon etliche Browser ausprobiert und überall das gleiche. Der Fehler muss doch mal gefunden werden es geht doch schon über Wochen so. Entschädigungspaket schön und gut wenn man es nicht abholen kann genauso wenig wie meinen Login Bonus. Was ist mit dem Adventskalender den kann ich auch nicht abholen und dann kann ich wieder TG bezahlen um das Türchen zu öffnen. Wie soll das nur weitergehn....

    ID: 9402089
    ID: 47911958
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2023
    mimmel1, Omama00 und Idefix7171 gefällt dies.
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    :cry: du deprimierst mich :cry: oder ist es doch BP? xD

    Dann bleibt dir noch der Weg zum Support. Mehr Hilfe können wir vom Forum aus leider nicht anbieten.
     
    mimmel1 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  8. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Kann ich da mit beiden ID´s anfragen oder soll ich mit jeder einzeln schreiben.
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da schreibst du mit einer ID und gibst dann die zweite ID einfach an.

    Es tut mir leid, dass wir hier nicht mehr Hilfe anbieten können. Vielleicht hat ja jemand vom Support noch eine zündende Idee, dir trotz der allgemeinen Probleme das Spiel erträglicher zu machen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Ontario !
    Hänge bei 45 % währste bitte so nett Snupport bitten 1 x Lüften.
    Versuch ist es wert
    Das bliche mach ich dann hatte zwar aber mach es dann noch mal.
    LG
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  11. martina876

    martina876 Forenaufseher

    Event erledigt.Wie soll man hier spielen wenn das Spiel nicht läuft.
    Warum werden immer wieder neue Verkaufsangebote und Events eingespielt
    anstatt die Farm mal wieder ordentlich zum laufen zu bekommen.
    Aber hier stösst man warscheinlich in Hamburg auf taube Ohren.
    Klar liegt das an eurem Server .Wenn man nach 23 Uhr spielt läuft das
    Spiel wesentlich besser weil dann weniger Spieler online sind.

    ID:2316205
     
    mimmel1, SNOSL, Idefix7171 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Bitte starte mal den Versuch und lass "Lüften" bitte

    und vielleicht gibt mal einer es endlich weiter.... I´m not the only one ... der die Wetteranimation gerne abstellen möchte
    wäre zumindest mal nen Lösungsversuch ...
    LG
     
    mimmel1 gefällt dies.
  13. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Meine Farm hatte auch einen Schluckauf, funktioniert aber wieder einwandfrei.
    Kann mich mal jemand aufklären, was lüften bedeutet. Bin leider PC-grau und alt......
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.

    Hast du mal oben gelesen........ist schon geschehen :)

    Da wird auf Seiten des Servers ein Cache geleert.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  15. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Danke Ontario. Jetzt bin ich etwas schlauer...:)
     
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Guten Abend Ontario nein mache es 1Hilfe .
    enn Nicht hilft auch nicht Schlimm mache vent nicht mit.
    Bin mehr Alpen Lernen!xD;)
    Das FA Lesen Klappt ja
    Schönen Abend
    LG
     
  17. Matze2506

    Matze2506 Stammspieler

    Hallo Triandafilla,
    Danke fürs Lüften komm jetzt rein aber Farmerama ist immer noch quälend langsam.
    Gruß, Matze
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  19. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Danke Ontario ich weiß, dass ihr alles macht was in eurer Macht liegt. Ich war jetzt mal ganz radikal und hab meine Browser alle deinstalliert und dann wieder installiert und was soll ich sagen ich bin im Spiel, es geht zwar etwas langsam und hat manchmal Schluckauf aber ich bin drin. Schaun wir mal wie lange es hält. Jetzt noch mal ne blöde Frage, kann man egtl über einen Browser zwei Farmen laufen lassen. Hab´s noch nicht probiert, trau mich nicht

    Edit =Ontario=
    Zitat und Antwort getrennt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2023
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken shadow1066, dafür bin ich ja da ;)
    Ja grundsätzlich geht das aber es kann im schlimmsten Fall sein, dass sich die Informationen der beiden Farmen im Cache vermischen. Nachdem du eine Farm verlassen hast, den Browsercache zu leeren wäre eine Option. Dadurch dauert aber das erste Laden der Farmen wieder länger weil alle Infos wieder neu angesiedelt werden müssen.

    Ich würde 2 Browser empfehlen, meine Farm spiele ich auf dem CCleaner Browser. Mit diesem Browser mache ich aber sonst nichts.