Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich nutze zur Zeit nur Edge, wenn ich über Browser Spiele, habe damit keine Probleme.
    Ich glaube auch nicht, das es am Browser liegt, darum interessiert es mich ja.
     
    Idefix7171, Apronia, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Bei mir läuft es auch so einigermassen mit dem Edge.
    Nur auf dde Alm geht es etwas schleppend.
    Es gibt aber schon so Tage, wo sich die Ladeblumen ewig drehen.
    Ich glaub auch nicht, das irgendein Browser dieses zu Tode vermurkste Spiel noch retten kann.8)
     
  3. mecky16.05

    mecky16.05 Laufenlerner

    Hallöchen mal wieder.. Wenn ich das so alles lese, bin ich nicht die einzige.. Ich spiele mit Chrome oder Edge, hakt immer wieder. Bei Edge funktioniert nicht mal aktualisieren.. Seit dem letzten durchlüften bin ich nur einmal auf die beiden Nebenfarmen gekommen, schnell ernten und pflanzen. Gestern Abend bin ich gerade so eben auf meine Große gekommen, konnte das Paket abholen, die Wolken ernten,die Acker ernten und bis zur Spielwiese wurde alles so extrem langsam..Dann ging gar nichts mehr,das Bild fror ein und ich konnte nicht mal mehr aktualisieren..Geschenke verschicken, auf die Nebenfarmen, nichts ging mehr.. Heute morgen dasselbe Spielchen, obwohl ich meinen PC aufgeräumt habe, Cache geleert und alles habe ich versucht..
    Farmerama zum abgewöhnen...24 Std Event sind unmöglich...
    Könnt Ihr mal wieder durchpusten? Vielleicht habe ich ja Glück, das ich wenigsten heute Abend nach der Arbeit weiter komme..
    Mecky16.05 ID7644992,Mecky1605 ID 7628329 und AndreasLöffler ID 51752444.
    ich habe auch gelesen, das man verschiedene Browser für jede einzelne Farm nutzen soll, aber ich kann ja nicht mal meine Hauptfarm zuende spielen, daran kann es ja auch nicht liegen..Wirklich schade um ein schönes Spiel,aber ich habe keine Lust mehr mich jeden Tag darüber zu ärgern..Mittlerweile mache ich den Pc schon einfach aus und fertig..
    Vielen Dank fürs Durchpusten und ein schönes WE..LG Mecky
     
    Omama00, Idefix7171 und Tiggerli gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin,

    tägl. Murmeltier hat einmal durch gelüftet.
     
    Apronia gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Auch gelüftet.

    P.S. Entwickler sichauen sich die Auslastungs-Berichte genauer an. Da könnt falls es daran liegt und was gefunden wird allerdings die Behebung etwas komplizierter werden.
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Sodele... mich hats nun auch wieder mal erwischt, nichts geht mehr...
    meinerseits habe ich das Prozedere schon gemacht,
    bitte nun auch noch durchlüften lassen
    Id: 55005332
     
    Apronia gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  8. Martinas-Farm

    Martinas-Farm Laufenlerner

    Hallo und guten Abend in die Runde.
    Bitte einmal durchlüften. Es geht mal wieder kaum vorwärts.
    Dankeschön schon mal
    meine Id: 18946551
     
    Idefix7171 und Apronia gefällt dies.
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Fred_Ferkel-, ich hab gestern später am Abend nochmal im Forum nachgelesen und deinen Beitrag gefunden.
    Heute am Morgen habe ich mit Google Chrome, am PC mit Kabelanschluss, meine Morgenernte erledigt. Genau gleich problemlos wie mit dem CCleaner Browser.
    Jetzt am Nachmittag habe ich mit dem Laptop und WLan den SAC (Standalone Client) getestet, auch alles flott und ohne lange Ladezeiten. Es ist auch vollkommen egal, ob ich mit PC oder dem Laptop meine Farm bewirtschafte, sie läuft ohne Schwierigkeiten.
    Mir ist das schon schön langsam direkt unangenehm, auch bei meinen ModkollegInnen gegenüber :oops: dass ich nie Probleme habe. Außer das Spiel ist gar nicht erreichbar.
    Wenn ich nur wüsste, wo ich ansetzen könnte zu suchen, ich habe nicht mal einen winzigen Ansatzpunkt :(

    Hallo Martinas-Farm,
    ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
    -Fred_Ferkel- und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Martinas-Farm

    Martinas-Farm Laufenlerner

    Danke
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Für den Edge gab/gibt es seit heute ein Update.
    Neueste Version ist 120.0.2210.61
     
    Idefix7171, AnnesRanch und lisalaura gefällt dies.
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer wieder gerne, noch wissen wir ja nicht, ob dein Spiel besser läuft ;)
     
  13. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Bitte meine Farm durchlüfte
    mein Browser Edge ist jungfreulich weil dank des CC heut mei Lapy die grätsche gemacht hat >:(
    den Lapy komplett neu installiert und es geht nichts
     
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, du weißt ja was jetzt zu tun ist.
    Also wegen eines Browsers kann ein Laptop nicht den Geist aufgeben.
     
  15. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Doch, beim Deinstalieren des blöden CC mit all seinen Apps die sich in der Tiefe vergraben hatten und meinen Edge hausbrowser in die knie zwingen wollten
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der CCleaner Browser hat bei mir keine Apps mitgebracht, das lese ich auch heute zum ersten Mal.
     
    Omama00 gefällt dies.
  17. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Die Alpe funktioniere immer noch nich... is mir bald egal
     
    spezie gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was soll ich machen, mehr als ohnehin gemacht wurde kann ich nicht als Hilfe anbieten, tut mir leid.
    Vielleicht schreibst du mal den Support an....meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'Abend,

    ich würde auch gerne meine Farm 1x kräftig durchlüften lassen, aber bitte eine kalte Brise, ich möchte nicht das Mr Frosty durch meine Ungeduld sein noch so junges Leben lassen muss 8):music:

    Merci vilmols. :inlove:

    ID 9719949
     
    Idefix7171 und thobest gefällt dies.
  20. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    _keks007_ Id: 47576901 gibt es wieder ddos probelm ,komme nicht auf die farm