Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lasa61

    lasa61 Junior Experte

    Das Spiel ist nur am haken...haken und nochmal haken....
    Alpen funktioniert noch weniger als die Farm.
    Was ist denn hier bloß los!

    Ich hab echt kein Bock mehr! :mad:

    Id: 7530127

    Gerne durchpusten, obwohl....hat bisher auch nicht viel gebracht !
     
    Melissa0802, spezie, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  2. liberty556

    liberty556 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich spiel seit Tagen über den Standalone-Client und es funktioniert super gut und schnell.
    LG
    Liberty
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Kann ich nur bestätigen, auch wenn ich mich heute Morgen zweimal neu einwählen musste, weil keine Rückmeldung kam, aber das geht fix und problemloser als mit Browser. Hoffentlich bleibt das so, wenn ich hier so lese wieviele Spieler Probleme haben. " Klopf auf Holz"
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2023
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ist erledigt

    Noch immer ?

    Erledigt
     
    oliver151272 gefällt dies.
  5. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    bei mir geht es leider immer noch nicht
     
  6. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    bei mir ebenfalls id 9717167
     
  7. kazia52

    kazia52 Nachwuchs-Autor

    Es stimmt was nicht, seit Wochen lang ist diese Problem. Nur versprechen Gedult zu haben. Aber der Gedult ist keine lösung. Vieleicht mus Ihr die Technika zu vekseln.

    Ich spiele seit und solche Probleme gabs nicht.

    soll 10 Jahre sein
    Sorry ich bin aufgerekt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2023
    Idefix7171 und FrauRossi gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hast Du mal dein Rechner neu gestartet bzw. Router einmal kurz vom Strom genommen? Login Probleme liegen aktuell nach meinen Informationen nicht vor.

    Ehrlich gesagt - ich verstehe hier gerade nur die Hälfte von dem was Du mitteilen möchtest. Generell aber, sollte es sich um einen Beitrag handeln, der nur auf Kritik aus ist, so ist jedenfalls mein Eindruck, bist Du damit in Lob & Kritik besser aufgehoben.
     
  9. Erwin58

    Erwin58 Forenanwärter

    Morgen Farmeristen/innen
    habt ihr auch das Problem, das jeder Klick ewig dauert bis eine Reaktion erfolgt. Habe jetzt eine halbe h gebraucht um meine Felder zu ernten und zu bestellen.
     
    Melissa0802, Wirbelsturm und Idefix7171 gefällt dies.
  10. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    hat geklappt danke für diesen tipp
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke, hat zwar nichts gebracht, aber einen Versuch war es wert.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  12. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Erwin58,
    womit spielst du denn?
    Mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    Hinterlasse bitte auch mal deine User ID.
     
  14. Erwin58

    Erwin58 Forenanwärter

    Hallo Ontario ,
    ich spiele mit einem Browser (Cacheleerung, also 1.te Hilfe ) habe ich schon gemacht!

    User: Erwin58 Id: 6551353
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin jetzt schnell für dich zum Support geflitzt und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

    Da wir einen Sammelthread zu diesem Thema haben, sollte dieser Thread auch genutzt werden. Daher habe ich dich da jetzt auch hinein geschoben.
    Schau bitte das nächste Mal in der Übersicht, bevor du ein neues Thema eröffnest, ob es nicht einen Sammel.- oder einen schon laufenden Thread gibt, in den dein Anliegen passt.
    Das hält das Forum für uns alle übersichtlicher.
    Danke!
     
  16. mecky16.05

    mecky16.05 Laufenlerner

    Hallo Ihr Lieben,
    also ich möchte ja nichts beschreien, aber.. Gestern Nacht habe ich mal meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Da standen zwei Daten drin, einmal der 24.oder 25.11.Bei dem Entschädigungspaket hieß es auch irgendwie,wer da einen Bonus laufen hatte,sollte den gebucht bekommen.. Ob das mit den ganzen Problemen die letzte Zeit zu tun hat,weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht genug aus. Ich habe meine Hauptfarm heute auf jeden Fall deutlich besser machen können( gestern Abend haben meine drei 1,5 Std gedauert) die Nebenfarmen habe ich jetzt aufgrund Zeitmangel nicht machen können,aber das probiere ich gleich auch mal. Bei der Hauptfarm mußte ich ein paar Mal aktualisieren, aber vor einer halben Std konnte ich alles machen, ohne Probleme..Vielleicht hilft ja so etwas bei der Fehlersuche?
    glg Mecky
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Mecky,
    dadurch, dass du deinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hast, wurden auch alle Apps Downloads usw. die du gespeichert hattest, entfernt. So wurden wieder Ressourcen frei, die dir jetzt im Spiel zu Gute kommen.

    Einen Computer auf die Werkseinstellung zurück zu setzen, sollte nicht der Sinn eines Spieles sein.
    Viele Menschen haben keine externe Festplatte um wichtige Sachen auf den Geräten zu sichern.
    Das wäre dann alles verloren, das muss man auch dazu sagen.....
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. mecky16.05

    mecky16.05 Laufenlerner

    Hallo Ontario,
    da hast Du Recht, das da auch was verloren gehen kann..Ich wollte es eigentlich auch nicht wieder machen..Ich hatte das schon mal,und McAfee war dann nicht mehr da, und ich sollte das nochmal bezahlen..
    Ich spiele ja eigentlich zum größten Teil Farmerama,habe auch keine Apps gespeichert.. Naja bei mir scheint es zu funktionieren;))
    Schönes Wochenende!!
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Statt auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.... warum nicht über die Recovery neu aufsetzen? Vorher sichern, was zu sichern ist und dann "gib ihm"
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    An sich ist das ja eine gute Idee aber derjenige, der das macht, sollte sich dann schon etwas mit der Materie auskennen. Ich als Mod, würde so eine Aktion hier im Forum, ohne fachkundige Begleitung, niemand raten.
    Schon mal gar nicht, um ein Spiel zum laufen zu bringen.

    Es freut mich für dich, dass du eine Methode gefunden hast, wieder ordentlich spielen zu können.
    Viele hier im Forum, kennen sich mit einem Computer nur wenig, bis fast gar nicht aus.
    Ich möchte nicht die Schuld daran tragen, dass dann alle möglichen Daten verloren gehen, würde ich so eine Empfehlung "aussprechen".
    Daher ziehe ich solche "Methoden" gar nicht in Erwägung um Spielern zu helfen........Danke, dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich weiterhin ein flüssiges Spiel ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.