Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Macht euch mal keine Sorgen denk sie wissen es schon dass es wieder mal Mist war und werden bestimmt für Ausgleich sorgen , nur rate ich Euch schreibt es auf wann ihr was holen wolltet also die UHRZEIT:

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Tag hat 24 Stunden... und dich hab ich jetzt nur zitiert, weil du der unterste post warst... keine persönliche Sache!

3. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ja und? Wenn man es 70 Minuten vor Mitternacht schafft, sind die 24 Stunden noch nicht um. Ansonsten s.o.

Edit: Hoffe, dass redbaron1 recht hat. Wir hatten ja in der Tat schon solche Fälle.

4. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich habe von23:30 bis O:eek:O versucht ins Spiel zu kommen um den Kalender zu öffnen und um den Login-Bonus
    abzuholen. Ich hoffe das BP das nachbucht>:(
    ID:37704304

-fieteappelschnut- gefällt dies.
  5. ninette

ninette Aktiver Autor

Hallo, bin endlich auch wieder drin. Konnte aber auch das Türchen vom 11. nicht öffnen, jetzt nur noch gegen TG. Ich hoffe da kommt eine Lösung dafür. LG und gute Nacht.

-fieteappelschnut- gefällt dies.
  6. ._Bauer-66_.

._Bauer-66_. Foren-Grünschnabel

Eher ging nicht - Dienstreise - war erst um 23 Uhr daheim :(

7. Zentral022016

Zentral022016 Foren-Grünschnabel

An error occurred while processing your request.
    Reference #221.3c284317.1702362541.2893768

Einloggen geht wohl immer noch nicht oder schon wieder nicht mehr ? Wie soll man da anpflanzen und ernten ?
    Mit meinem Hauptaccount komm ich auch nicht ins Forum während dem Einloggvorgang über den Forumsbutton unten auf dem Einloggbildschirm, da zeigt es mir dann immer diese Farm an mit der ich gerade hier schreibe.

Kubikus2010
    ID 10536542

Idefix7171 gefällt dies.
  8. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

hallo, hier geht nichts mehr. bitte mal wieder durch lüften ID19718699. Danke schön. wie soll man event machen, wenn es nur stottert.

9. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

guten Morgen......geht das Spiel auch irgendwann mal wieder normal ????es nervt wenn man tausendmal auf einen Artikel klicken muß bis man ihn ernten kann...menno (ist nicht böse gemeint, aber es nervt total)

roteelster, 3944873, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  10. Ladylocke90

Ladylocke90 Laufenlerner

Sind monentan Einlogg Problem bei ist error

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

IT arbeitet an den Problemen noch.

brijo123 gefällt dies.
  12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

wir können nur auf die Entwickler bauen, das die das alles in Griff bekommen. Dazu kann man allerdings keine Zeitliche Prognose geben.

13. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Bei mir ging der Client heute früh überhaupt nicht. Da kam eine Error-Meldung. Ich habe es dann mit Edge probiert. Das ging zwar, aber extrem langsam und mein ganzer Rechner wurde ebenfalls langsam (es dauerte mehrere Minuten bis er auf einen Klick reagierte - ich dachte schon, mein Rechner schmiert ganz ab). Nachdem ich mich bei Farmerama auf Edge ausgeloggt habe, ging der Rechner wieder normal schnell.
    Durch einen Tipp im Forum, den ich gestern gelesen habe, habe ich mir den OperaGX installiert (ein Spielebrowser, der von Opera entwickelt wurde). Mit dem geht Farmerama nun wesentlich besser - nicht rasend schnell, aber immerhin normal spielbar. Unter den momentanen Umständen ist das eine deutliche Verbesserung. Vielleicht ist das eine Lösung für andere. Den Browser werde ich ab jetzt nur noch zum Spielen von Farmerama nutzen, wenn der Client mal wieder nicht funktioniert. Adieu, Edge!

Idefix7171 gefällt dies.
  14. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Hallo liebe Mods,

bräuchte bitte nochmal Hilfe. Mein Farmwheel läuft immer noch nicht rund, hab alle Einstellungen drin wie empfohlen. Nach dem lüften lief es auch nicht besser. Was kann ich noch tun ? ich habe keine Ahnung warum es so ist. Woran kann es noch liegen???
    Vielen Dank schon im Voraus.
    krokodil55 ID 17351423

15. martina876

martina876 Forenaufseher

Die Technik arbeitet schon seit 3 Wochen an den Problemen.
    Aber leider ändert sich nichts .Konnte gestern keine Nachbarschaftsgeschenke verschicken
    und auch den Weihnachtskalender nicht öffnen.
    Gibt es dafür schon eine Lösung denn hier ging ja nichts mehr.
    Spiel meine Farmen immer erst später abend da es da doch etwas besser läuft wie am Tag wenn
    zuviele auf den Server zugreifen.
    ID.2316205

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es lädt und lädt und lädt... aber nichts passiert -.-o_O:sleepy:

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

warum schon wieder ein doppelevent auf 2felder wen nichts funktioniert
    bringt das spiel endlich in ordnung
    als laufend events zu machen und eure verkaufskisten anzubieden
    das geldscheffeln mit diesen dinger funktioniert ja einbandfrei aber sonst gar nix bp hält woll seine spieler für volldrottel

martina876 und spezie gefällt dies.
  18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du weißt aber schon, dass wir sowas von hier aus nicht weitergeben?
    Dazu gäbe es den Bereich Lob&Kritik oder auch die Diskussionsrunden........

mimmel1 gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

alles ok ontario
    nur schön langsam wird es doch zur farce und macht einen total sauer

20. martina876

martina876 Forenaufseher

Was wird nun mit dem Kalender da ich ja gestern ausser auf meiner Hauptfarm diese nicht öffnen
    konnte da das Spiel ja nicht mehr erreichbar war.Auch die Nachbarschafts Geschenke konnte ich nicht verteilen.
    Ich habe 24 Stunden Zeit die Türchen zu öffnen.
    Habe die Frage schon heute gegen mittag gestellt aber keine Antwort erhalten.

ID.2316205

stitch gefällt dies.