Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Vampiglin, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab deinen post im performance thread gesehen... das Samsung galaxy book to go scheint mir nicht so sonderlich leistungsstark zu sein.. gerade mal die Mindestanforderung von 4gB ... oder schreib mal bitte die vollständige Modellbezeichnung hier auf... evtl ist dein Modell ja doch besser ausgestattet.

Mzocker66 likes this.
  2. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

die Auftragsbude läßt sich auch nicht öffnen

Habs dazu geschriebe...
    vor der Wettereinführung in den Alpen lief es einwandfrei und alles Andere läuft ohne Probleme @ Bauerntrampel
    liebe Grüße

Last edited by moderator: Dec 18, 2023
    mimmel1 likes this.
  3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

kann bitte nochmal bei mir jemand durchlüften ?
    ich komme mir schon langsam richtig blöd vor.
    verzweiflung macht sich breit.
    seit 7 uhr versuche ich die farm und alm zu machen , komme nicht weiter.

id 29712554

dankeschön

mimmel1 and Idefix7171 like this.
  4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

eine runde Lüften wurde eben erledigt.

mimmel1, Idefix7171 and Ricky1966 like this.
  5. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

vielen lieben dank !

gruß ricky

mimmel1 likes this.
  6. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

leute bin schon lange bei euch aber solangsam nervt es nur noch ständig friert alles ein und ernten dauert ewig ob lüften von euch was bringt ein versuch ist es wert danke meintnihrbdie kriegen das nochmal hin ?

7. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Seid Wochen immer das gleiche Problem.1000 Mal ein - ausloggen,Seite reagiert nicht,im Spiel laufend Abbruch und immer wieder neu laden.Ladeblumen sind tagesordnung.Wann wird es mal wieder normal.Es :wuerg::wuerg::wuerg: mich langsam an

dynamosieg and Idefix7171 like this.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

mimmel1 likes this.
  9. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

User: piratmama4911 Id: 20908372

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

10. =Ontario=

Du weißt wo der Sammelthread ist, denn da hast du heute bereits geschrieben. Da habe ich dich jetzt auch hin geschoben.
    Wenn du hier deine ID postest ohne was dazu, kennt sich kein Mensch aus und schneller geht es auch nicht, eher im Gegenteil. Vielleicht solltest du auch dazu schreiben warum du deine ID einsam und alleine postest.

Weil ich mir aber denken kann, aufgrund deines Beitrages mit den "netten" grünen Smileys, was du willst, war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

11. Kimba43

Kimba43 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe heute Morgen um kurz nach 9 Uhr angefangen meine Farm zu bearbeiten und bin doch schon um kurz nach 15 Uhr fertig geworden.
    Wahnsinn ich habe es geschafft......
    Das geht jetzt schon seit Wochen so.
    Habe schon mehrfach gelesen, das Farmen gelüftet worden sind. Was hat es damit auf sich?
    Funktioniert das bei mir auch?
    Wenn ja, bitte einmal üften. Danke schonmal.
    Ich hoffe mal, dass das Spiel irgendwann mal wieder richtig läuft.

User ID 10504977

12. =Ontario=

Im Normalfall hilft es die Farm zu lüften um die Performance zu verbessern. Bei einigen Usern nur für kurze und bei anderen Spielern für längere Zeit. Das kann ich so nicht sagen wie lange und wie gut, das kommt auch immer auf das System des Spielers an.

Wenn du so lange für deine Farm brauchst, würde ich dich bitten HIER mal deine Angaben zu machen.

Ich war jetzt auch für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.

Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.
    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

mimmel1 and Mzocker66 like this.
  13. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:(Moin.....
    die Alpen hängen mal wieder... bei der Rückkehr auf die Farm alles Rosa... stellt das blöde Wetter endlich ab

BITTE durchlüften
    Merci für schnelle Abhilfe

mimmel1 likes this.
  14. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

ich komme nicht ins Spiel. Auch nicht wenn ich den Browser wechsel. Sitzt da jemand auf der Leitung ? Bitte schubsen und frei machen.

15. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

geht mir auch so. geht nichts mehr

16. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

bei mir auch so

17. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

ja bei mir auch so spie läuft ganz langsam

18. -Zipfelzwerg-

-Zipfelzwerg- Foren-Grünschnabel

geht mir auch so. wollte von der insel zurück auf den acker, keine reaktion. bin dann auf aktualisieren und jetzt kommt das:

502 Bad Gateway

was soll das nun schon wieder und das am letzten eventtag?!?
    wollte doch noch meine geschenke, äpfel und zuckerstangen abgeben. kann ich jetzt wohl vergessen, umsonst ressourcen eingesetzt und geackert >:( :mad:

19. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

mich wundert echt nichts mehr. seit wochen geht das so.

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hatte ich auch, aber jetzt läuft alles wieder.

Sabberline likes this.