Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich komme nicht auf meine Farm... 5%... 4%... maximal 14% dann hängen die Schafe fest.

Alles meine Möglichkeiten zur Behebung führte ich bereits aus, also die komplette erste Hilfe, ohne Erfolg.

Bitte Mal lüften, danke vorab.
    .

Edith stellt fest:

Um 08:50 ging nichts, nach meiner Meldung hier versuchte ich es nochmals und siehe da... Ich bin drin und kann bzw konnte zumindest das Nötigste machen.
    Von Spielspaß kann seit längerer Zeit leider keine Rede sein, deshalb nur noch Blümchenfarmen bei mir.

Schönen Tag wünsche ich allseits.
    .

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2023
    Ricky1966 und Idefix7171 gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    neuer tag alte sorgen
    wen ich auf den ziergarten oder schiffbruchküste,schatzinsel.spuckhaus
    und besonders schlimm leuchtturm geh fängt der spuck an mit einfrieren ladeblumen feld nicht mehr wechsel können
    halt alles was die farm so bittet an schlechten
    daher bitte einmal durchlüften
    id 9663007
    schon mal danke für eure mühe

Ricky1966 und Idefix7171 gefällt dies.
  3. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

und täglich grüßt das Murmeltier (Marmotte) :music:
    vermelde gehorsamst : DIE Alpen sind immer noch tot.... nix anklickbar , Auftragsbude und Umwandler; bei Rückkehr Rosa
    MfG

mimmel1 und Ricky1966 gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hallo liebes team.
    bei mir ist es auch wieder soweit , nichts geht mehr richtig und gleich beginnt das event.
    wäre es nochmal möglich den löschzug loszusenden ?
    id 29712554

vielen herzlichen dank.
    gruß ricky

mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

lüftungs-service ist einmal durch gerauscht.

mimmel1 gefällt dies.
  6. mecky16.05

mecky16.05 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    seit dem letzten durchpusten ( 9.12) spiele ich mit dem Client. Manchmal hakt auch der, aber lange nicht so derbe wie mit Chrome, Edge und CCleaner. Als damals der Client rauskam hat er nicht so gut funktioniert, deswegen habe ich lange gezögert und gewartet..Für mich war es jetzt die letzte Möglichkeit, doch noch weiter vernünftig und ohne große Probleme weiter zu spielen.Vielleicht hilft dieser Tip ja dem einen oder anderen?
    Ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Mecky

mimmel1 gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Siehste und das meinte ich auch mal warten .:music:
    Neuen sytem auch Chanse geben.xD:D
    LG

mimmel1 gefällt dies.
  8. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Moin...Morsche
    Hat die Technik wieder zugeschlage ...
    auf jedem Feld taucht jetzt die Erinnerung an den Adventskalender (Lock mit Tanne) auf und nicht nur auf dem Marktplatz !
    Ist wieder der Wurm drin ?
    Alpe gehe immer noch nicht... bald wirklich egal

PS: nach F5 DRÜCKE wahrs weg... tztzt

mimmel1 gefällt dies.
  9. drbauerbaer

drbauerbaer Foren-Grünschnabel

Habe folgende Probleme auf Mac Browser. In den Alpen öffnet das Menue schlagartig und verschwindet wieder. Beim Sähne jedenfalls, wenn ich die Maus nach dem klicken vom Beet nehme, dann geht das Menue normal auf. Weiteres Problem: Die Ernte Icons passen nicht auf Mac die Position ist irgendwo am Rand. Und Susi Superdung Flugzeug ist auch irgendwo am Rand. Sind nur optische Sachen aber man bekommt den Eindruck etwas geht nicht. Genauso die lange Wartezeit für Fenster auf dem Baum Feld. Also denke da lässt sich was nachvollziehen ... sonst mal Bandbreite künstlich mit dem Browser drosseln.

Danke im Voraus

Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Mit Mac habe ich keine Erfahrung. Tut mit leid, da müsstest du dich jetzt an den Support wenden.

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Sorry FW
    Mit Schild meinte ich wo man Einstellen kann.
    Cockies usw.
    LG

12. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Hier stimmt was absolut nicht!!!! Das Spiel verhält sich wie kurz vor Serverabsturz.......Ladezeiten im Zeitlupentempo, viele Aktionen nicht ausführbar, zum Glück spiel ich das Event nicht - würde mich schwarz ärgern..... Die Alpen, Glücksrad und Vollmondwelt sind nicht erreichbar....

tanni71 und Idefix7171 gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

neuer tag altes leiden
    wen ich auf das feld des leuchtturms gehe haut absolut nix mehr hin
    einfrieren,ladeblumen,läßt mich nicht mehr aus den spiel
    halt so alles was bp so negatives zur zeit zum bieten hat
    könntet ihr da mal nachschauen lassen und auch mal durchlüften bitte
    id 9663007

tanni71 und Idefix7171 gefällt dies.
  14. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8)ich komm mir vor wie bei Dinner for One und wie Täglich grüßt das Murmeltier...
    mit nur einem gravierenden Unterschied: des erstere is zum schmunzeln un des zweitere is was fürs Herz...
    Farmerama / BP ist seit einiger Zeit keins von beidem und Lehrmeister spiele wolle zur Etikette oder sonst ebbes.
    Bringt die Pervormence endlich in Ordnung denn an DOS-Angriffe glaubt hier wohl schon längst keiner mehr.
    MfG

mimmel1, tanni71 und Wurzelzwergin1 gefällt dies.
  15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

fast alle hier zu lesenden Probleme hab ich momentan auch.... Ladeblumen - einfrieren - Klicks, die nicht angenommen werden usw. ... ABER : hier liegts eindeutig an I-Net Problemen... mein Router ist leicht defekt, lässt nur
    noch ca. 30 % der gebuchten Leistung durch und hat ständig Aussetzer.... da ich weiß, das mit
    einem intakten Router alles immer super funktionierte kann ich BP nicht die Schuld geben....
    Eventuell liegts ja bei einigen anderen Spielern auch an zu geringer I-Net-Leistung oder an zu geringer
    Hartware am PC/Läppi ????

16. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo zusammen,
    jetzt habe ich keine Drops bekommen.. das Wiedereinloggen habe ich schon deshalb gemacht, da ich andauernd vor die Tür hinausgeweht werde..
    Was kann ich machen?

Gruß von der

mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  17. =Ontario=

Hallo Wurzelzwergin1, wo hast du denn geerntet?

mimmel1 gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Auf der Hauptacker, wilde Wiese und Regenwald

Omg.. dem Hauptacker Nachtrag..

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

19. =Ontario=

Ich war jetzt schnell in der Zwischenzeit beim Support mit deiner ID und habe nachgefragt.
    Alleine auf der Farm hast du um 16:31:18 Uhr 186 Eventdrops, 9 Salz, 23 Nägel, 5 Holz usw.... bekommen.

20. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo Ontario, ja ich hatte Himbeeren gepflanzt gestern Abend..es wurde nichts angezeigt ..
    jetzt war ich draußen im Schnee und beim Kresse ernten kam ein Drops Alraune..
    ..

Danke auf jeden Fall Ontario, ich melde mich wieder, falls es nochmal vorkommt..
    LG
    Danke bauerntrampel und Ontario. Ich hoffe jetzt ist es richtig mit der bearbeiten Funktion?!
    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2023