Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Manchmal wird die Dropleiste rechts unten einfach nicht angezeigt.. wenn du am unteren Farmrand aber ins Log guckst siehst du was gedroppt ist.. zumindest solange du dich nicht neu einloggst oder aktualisierst.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir nicht mehr schreiben, als das was bei dir gedroppt ist, auch auf dem Gruselacker hast du 30 Eventdrops bekommen.
    Wenn du eine komplette Auflistung deiner Drops haben willst, müsstest du den Support selbst anschreiben.
    Vielleicht hat ja auch nur die Anzeigenleiste gezickt.

Bitte nutze doch die Bearbeitenfunktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Dann hast du nicht immer Doppelposts!

mimmel1 gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten moregn
    bitte einmal durchlüften weil das spiel der bauern friert wieder mal laufend ein
    id9663007

Idefix7171 gefällt dies.
  4. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Guten Morgen! Kann mal bitte jemand die Farm durchpusten?
    Sie spielt mal wiedr Rodeo und ich flieg nicht nur ausm Spiel raus, sondern der Browser macht auch dicht!

User: VerrücktesHuhn66 Id: 48579326

mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  5. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Morsche...
    same procedere as last days ...
    nur das ich gestern den Support direkt angeschrieben habe...
    Es ist schon sehr komisch das ich auf Level 25 in den Alpen gekommen bin mit meiner vorhandenen Hardware und jetzt seit bald 1ner Woche geht nix mehr und bei Rückkehr alles ROSA... verschwindet erst bei F5.
    Vor dem Herbst-Event gabs ja mal kleine Probleme... aber da hat des "Lüften" geholfen nur seit einer Woche nicht mehr und ich hab immer noch die gleiche Hardware.
    Einen schönen Tag mitnand und vielleicht geschehe noch Zeichen und Wunder
    Hochachtungsvoll

mimmel1, tanni71 und Wurzelzwergin1 gefällt dies.
  6. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

moin moin,
    bei mir holt sich die Sonnenblume den Drehwurm, o_O komme nicht über den Ladebildschirm hinaus auf die Farm. Sinnigerweise bin ich aber hier im Forum angemeldet. auch die 1. Hilfe samt Neustart funktioniert nicht.
    Habt ihr noch eine Idee? ev. Durchpusten?

Merci und allen wundervolle Festtage:D

boncoq_23 Id: 10375990

Idefix7171 gefällt dies.
  7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Moin,

wurde einmal eine Runde Durchgelüftet.

mimmel1 und boncoq_23 gefällt dies.
  8. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

:inlove:vielen Dank:inlove:
    es funktionakelt wieder

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    mimmel1 gefällt dies.
  9. schoberbaby

schoberbaby Nachwuchs-Autor

Guten Tag,

ich muss bei jeden 2. - 3.Wiesenwechsel aktualisieren, soll das so sein.

Gruß
    schoberbaby Id: 42706671

10. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Guten Tag,

ich muss bei jeden 2. - 3.Wiesenwechsel aktualisieren. Bitte um Hilfe.

Gruß
    schoberhs Id: 20035444

11. =Ontario=

Den Namen nach, gehören die beiden Farmen wohl zusammen, da würde dann in Zukunft ein Beitrag mit den 2 ID's reichen.

Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die beiden Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

12. schoberbaby

schoberbaby Nachwuchs-Autor

Hallo,
    vielen Dank, hoffe das hilft.
    Dachte so wäre es einfacher.

Gruß
    schoberbaby

13. =Ontario=

Nichts zu danken schoberbaby, das mache ich doch gerne :) ich kopiere die User ID und füge sie für die Kollegen vom Support ein. Ob ich jetzt 3 ID's aus einem Beitrag kopiere oder aus 3 Beiträgen jeweils 1, ist egal. Für dich ist es halt weniger Schreiberei ;) Die Daumen drücke ich mal, dass das Spiel jetzt besser läuft.

mimmel1 gefällt dies.
  14. mimmel1

thanks fürs lüften

15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.
    Seid der Einführung der alpen und dem angeblichen hackangriff, läuft meine Farm nur noch sehr mässig.
    ich brauche fast eine Stunde um einmal über die Farm zu schleichen.
    Immer wieder muss ich den Browser schließen und neu öffnen bzw den Browser wechseln.
    Natürlich habe ich erste Hilfe durchgeführt, alle Cachen werden automatisch gelöscht.
    Also bei mir kann der Fehler nicht liegen, denn ich kann /darf auch im Büro ins Spiel (mal schnell)
    F5 bringt gar nichts mehr.
    Events kann ich keine mehr spielen, denn mal schnell durchhuschen ist ja nicht.
    Ich verliere den Spielspaß immer mehr.
    hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte.
    bin ja sicher nicht die einzige die diese massiven Probleme hat

mimmel1, -Fred_Ferkel- und Idefix7171 gefällt dies.
  16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

versuch mal die " Unarchiver One " App im Windows Appstore kostenlos
    mir hilft sie auf der Farm... nur in den Alpen kann ich immer noch nichts machen
    liebe Grüße

17. mimmel1

gut morgen
    neuer tag aber halt wie immer die letzten wochen
    4bis 5felder und nix geht mehr
    also bitte einmal durchlüften

Goolohexe und Idefix7171 gefällt dies.
  18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Erledigt, das Prozedere danach dürfte dir bereits bekannt sein.

mimmel1 gefällt dies.
  19. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

GuMo!
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Ich drehe mit diesem ehemals schönen Spiel echt noch total am Rad!!! Jeden, wirklich ausnahmslos JEDEN!!!!! Tag dieser Driss!!!! Seite reagiert nicht, alles friert ein, Browser friert ein, weder raus aus der Seite noch Tab schließen noch neu laden noch Browser schließen ist möglich! Mensch Meier das gibts doch gar net, dass diese angeblichen IT Profis das nie in den Griff bekommen! Kann vielleicht wenigstens mal einer meine Farm durchlüften??? Vielleicht bringt das mal wenigstens ein klein wenig! Ich weiß echt nimmer, was ich machen soll! Dieses "Spiel" raubt mir den letzten kleinen Nerv auch noch!

Goolohexe, mimmel1, Thora und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

jetzt seit einer Woche bald komm ich nicht in die Alpen
    bin aber mit meiner Hardware bis 25 gekommen
    und jetzt soll sie auf einmal nicht mehr reichen???????
    ICH wieg ja nur 71kg ... aber selbst dabei kann ma sich a Bruch hebe..... >:(

mimmel1, tanni71 und oma9910 gefällt dies.