Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    heute haben wir neue varianten warum nix mehr geht
    als ich auf die wasserfälle ging fing das dilemma mit einfrieren und co an
    ja auch diese seite ist jetzt schon 4mal mit frostbeulen versehen worden
    habe jetzt bestimmt 4ominuten gebraucht um euch diese zeilen zu schreiben
    habe gestern alle daten gesendet die ich finden konnte
    also aufs neue bitte einmal durchlüften
    id 9663007
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  2. Wurzelzwergin1

    Wurzelzwergin1 Routinier

    Guten Morgen Farmerama,
    eine Prise frische Farmerama-Schneeluft benötige ich bitte.. sonst lassen mich die kleinen gelben Ladeblümchen vor (bzw. auf) meinen Feldern erfrieren..
    Dankeschön und allen einen guten Start in die Restwoche.
    Liebe Grüße von der
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Moin ist gelüftet.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  4. michael1704

    michael1704 Fortgeschrittener

    Ich möchte mal feststellen, das bei der Farm so einiges achief läuft. Tracking Cookies scheinen bei der Farm und BigPoint wohl hoch im Kurs zu stehen. Diese Tracking Cookies sind beim abernten der Wolken und vor alllem beim abernten der Item-Felder so wirksam, das diese den PC vollständig lahmlegen. Ständig den Cache zu leeren ist sehr Zeitraubend. Bei der Durchsicht von meinem AVG Tackerprogramm habe ich festgestellt, das von Farmeram.com seit Mitte November 682 Störungen verursacht worden sind. Vom Bip Point sind es mittlerweile 72 Störungen. Schon sehr merkwürdig, oder ?

    Es hat wohl langsam den Anschein, das Big Point das Spiel Farmerama an die Wand fahren will...


    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2023
  5. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    bitte einmal lüften
    Danke!!!

    ID 53924284
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  6. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Bitte mal " lüften "
    Merci...
     
    mimmel1 gefällt dies.
  7. Solo106

    Solo106 Laufenlerner

    Bitte auch hier einmal durchlüften;Danke
     
    mimmel1 gefällt dies.
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
  9. HeinzundAntje

    HeinzundAntje Laufenlerner

    Bitte einmal lüften
    danke

    ID 13365499
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt schnell für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  11. martina105

    martina105 Kenner der Foren

    kann bei mir mal bitte durchgelüftet werden. Es hackt mal wieder ich komme nicht auf meine Farm.
    Danke schon mal.
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt mal schnell für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.

    Hast du schon mal versucht mit dem Standalone Client zu spielen?
     
    mimmel1 gefällt dies.
  13. Aussi2

    Aussi2 Laufenlerner

    Guten Abend, mein Standalone Client lässt mich zur Zeit nicht rein.
    Über Browser hackt es auch ein wenig, aber so konnten wir wenigstens ernten.
    Könnte man mal schauen was da hackt?
    Wir sind 4 Farmen und über den Client geht es schneller wie über Browser.
    Danke schon mal

    LG Aussi2
    Id: 53839734
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  14. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    moin moin zusammen. ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest und ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.

    könnte bei mir bitte mal wieder duchgelüftet werden. die ladezeiten und blümchen sind ja wieder einmal eine katastropphe.

    chatch und browswer leeren haben leider nix gebracht.

    danke schon mal im voraus

    buz
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen an alle
    ja hier ist er wieder der bär
    wow ich bin zwar langsam aber doch durch die farm gekommen
    ja bis ich auf das feld des leuchtturms kam
    seit da friere ich wieder
    und ja das forum macht die gleichen mucken
    aber nach etlichen versuchen bin ich bis hierher gedrungen
    mano schämt sich den bp nicht selbst über seine stünperhaften versuche das spiel in ordnung zu bringen
    sucht euch endlich hilfe das ist doch kein beinbruch
    also auf ein neues bitte einmal durchlüften
    ich sag schon mal merci für eure arbeit
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  16. ccfliege

    ccfliege Laufenlerner

    Bitte einmal durchlüften meine Farm leidet an Altersschwäche ! Danke!
    ID 9214138
     
    Idefix7171 und mimmel1 gefällt dies.
  17. Catwoman38

    Catwoman38 Nachwuchs-Autor

    Hallo, seit Weihnachten habe ich das Problem, dass ich bestimmte Bereiche von Farmerama nicht laden kann. Beim Edelweisstal kann ich den Umwandler und die Kundenwünsche nicht aufrufen, nach dem Anklicken tut sich nichts, auch wenn ich das Spiel schon länger offen habe. Beim Handwerksviertel läuft es nach dem Anklicken bis 100% durch und bleibt dann bei der Anzeige stehen. Der Rest der Farm geht normal. Ich gehe über den Browser Edge ins Spiel, da der Client nicht funktioniert, er schliesst sich sofort nach dem Anklicken wieder. Ich denke das Problem taucht auf weil die Server überlastet sind - läuft immer noch ein DDoS-Angriff?

    Catwoman38
    ID 27261769
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für euch beim Support und habe gebeten eure Farmen mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet ihr jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und euch dann neu einloggen.
    Solltet ihr mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und euch neu einloggen.
     
  19. Tomate94

    Tomate94 Foren-Grünschnabel

    Hallo, kann meine Farm bitte einmal durchgepustet werden?
    ID: 56922718
    Danke
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  20. Catwoman38

    Catwoman38 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich habe jetzt den Browserverlauf gelöscht. Das Problem mit dem Handwerksviertel war danach weg, aber das mit dem Edelweisstal besteht weiterhin. Was meint ihr hier mit "durchlüften"? Könnte das dabei auch helfen?
    Catwoman38
    ID 27261769
     
    Idefix7171 gefällt dies.