Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war ja schon deine Farm lüften lassen, mehr als das kann ich leider nicht machen.

    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.
     
  2. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Moin.... tztzt
    wieder mal "durchlüften" BITTE !
    Merci
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Entschuldige bitte, dass du so lange hast warten müssen, das Forum hat mir trotz Aktualisierung keinen neuen Beitrag angezeigt.

    Jetzt aber, erledigt. Was dein Teil an der Aktion ist, weißt du ja.......
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  4. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Tja dann hoff ich mal das die "Ferientage" BALD vorbei sind damit die Technik die Fehler mal wirklich beheben kann damit Ihr Mods nicht dauernd schier rote Ohren / Augen bekommt vor lauter " Beschweren " .
    liebe Grüße
     
  5. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Auch bei mir bitte wieder mal durchlüften, schon wieder...

    superfarmer318
    Id: 19381650
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, nun bitte den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  7. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Des sog. Lüften hat nichts gebracht!!
    Jetzt ging es 2Tage " GUT " in den Alpen und jetzt kann ich wieder nix anklicken bzw. es öffnet sich nichts
    Meine Technik/Hardware ist immer noch die gleiche und an DDos glaub ich nicht mehr.
    Es ist einfach zum :wuerg: .
    MfG
    PS: 5TG umsonst eingesetzt
     
    mimmel1 gefällt dies.
  8. Aussi2

    Aussi2 Laufenlerner

    Danke =Ontario= , es läuft wieder einwandfrei.

    Schönen Abend Aussi2
     
    mimmel1 gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    hallo und guten morgen
    und wieder kommt der grosse frost
    aber nun in einer neuen variante
    selbst der leuchtturm ging aber diesmal liess mich das hauptfeld erfrieren
    also alles ausprobiert und neu gestartet damit ich wenigstens euch bescheid sagen kann
    nach einfrosten und ewiger zeit kam ein schild farmarama reagiert nicht mehr
    dann aufeinmal war der bildschirm weiß und es kam der hinweiß
    bei result_code_hung ist ein fehler aufgetretten
    also meine bitte einmal durchblasen oder lüften
    id 9663007
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  10. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    die Codes wie @mimmel1 habe ich zwar noch nicht aber das Spiel macht jedem Kleberhersteller konkurenz; nur im negativen...
    es zieht sich und Ladeblumen das es Kracht... ich liebe zwar Floristik aber nicht diese
    Schubkarrenspiele fand ich als Kind schon schön.... doch die 2 schieben sich über Schlaglöcher da bleibt kei Ei heil
    von den Alpen mag ich nur sagen es ist scho wieder" Dinner for One " angesagt: Same procedere as last day ? Same procedere as every day BP !!
    Leute ... schafft Abhilfe oder sonst was
    vor allem aber mal was von Dauer
    MfG
     
    superfarmer318 und mimmel1 gefällt dies.
  11. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Das hab ich gemacht, trotzdem hängt das Spiel minutenlang nach fast jeder Erntehelferaktion. Wegen dieser Verzögerung werden die Pflanzen das nächste Mal erst kurz nach Ablauf des Erntehelfers reif. So kann man auch den Verkauf ankurbeln >:(

    Das Spiel läuft mit jedem Update (neue Ställe/Bäume etc.) immer schlechter und ist wohl demnächst gar nicht mehr bespielbar, wenn hier nicht endlich mal etwas getan wird. Durchlüften auf Anfrage ist auch keine Lösung (und hilft offenbar sowieso nichts mehr).
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mimmel1,
    der Support war tätig, was jetzt kommt, weißt du ja.....

    Ihr sprecht immer alle uns an, als würden wir die Fehler einbauen, dabei versuchen wir doch nur so gut wie möglich zu helfen.
    Solche Sätze wie "So kann man auch den Verkauf ankurbeln" kannst du in L&K oder in der DR anbringen, von da aus wird Feedback weiter gegeben.


    Wenn noch nicht getan, versuch doch mal im Spiel die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

    Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.
     
    mimmel1 und Gruselchen gefällt dies.
  13. Idefix7171

    Idefix7171 Colonel des Forums

    Ist nur komisch das die Farm die letzten 2 Tage rund lief....
     
    mimmel1 gefällt dies.
  14. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Diese Antwort war eigentlich gar nicht an dich gerichtet.

    Ich weiß nicht was bei dir los ist, ich habe solche Probleme nie. Manchmal würde ich mir echt wünschen, eure Probleme zu haben, dann könnte ich wenigstens mal testen.
    Vielleicht war auch die letzten 2 Tage das Internet nicht so ausgelastet.........du darfst dich aber auch gerne mal selbst an den Support wenden, da kann man dir vielleicht besser helfen als hier im Forum, wo die Möglichkeiten doch sehr beschränkt sind.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Liebe Ontario... ihr Mods seid hier die Ansprechpartner wen soll man denn sonst ansprechen? Und dieses "ihr".. damit seid sicher nicht ihr Moderatoren gemeint.. sondern die "ihr BPler".. also bitte auch wenn ich jetzt nix mit zu schaffen habe... aber.. nimm es nicht persönlich!
    *Tässchen Cappuccino rüberschieb *(_)o
     
    mimmel1 gefällt dies.
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist mir schon bewusst, dass wir hier die Ansprechpartner sind aber man kann auch schreiben, BP ist nur wichtig zu verkaufen usw. nicht immer "ihr oder euch" und von hier aus wird das sowieso nicht weiter gegeben. Also ist es hier in den TF auch vergebene Mühe sowas überhaupt zu schreiben...
    *Cappuschnappmichverziehundnochdankesag*
     
    mimmel1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Bitte Hilfe habe das Bekommen

    [​IMG]
    Dann geht nichts mehr weder wiesen wecksel noch auloggen.

    Muss dann X um ausloggen.
    Bite Tips. Melde mich glei mit Großer da ist es Passiert.
    LG
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mit welchem Gerät spielst du denn?
    Hast du versucht dich dann nochmal einzuloggen?
    Solche Anzeigen erscheinen meistens nur 1 Mal.
     
    mimmel1 gefällt dies.
  19. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    PC Win 11 64 Bit. HH Brwser Klein Client .

    HH nutz ab und zu auch Client Dinkel Auf Tips wartet da sie noch nicht so Viel HWPS usw hat.
    LG
     
    mimmel1 und Idefix7171 gefällt dies.
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Diese Anzeige hattest du jetzt auf Hühnerheike mit einem Browser oder?

    Ich habe da keine Tips, außer versuchen dich neu einzuloggen....
     
    mimmel1 und hühnerheike gefällt dies.