Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

nein...lass es. Ich war drin und wollte ernten. Da tat sich dann nichts. Auch das Geschenk konnte ich nicht abholen. Und nu ist wieder Gaty da:(

Goolohexe und mogli52 gefällt dies.
  2. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Bei mir geht auch nix,aber die Layer mit Verkaufsangebote ,die gehen auf

Lantana gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Leute, es gab auch noch keine Entwarnung. Das Problem besteht nach wie vor...............

4. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

xD

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tja - es ist wie es ist! Abwarten und Tee trinken. Ärgern bringt ja nix!

Minki2 gefällt dies.
  6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich habs probiert, ohne Erfolg - jetzt rennt das Schaf wieder
    sie arbeiten dran und können ja nicht mal dafür, also Geduld

7. Lantana

Lantana Forenfreak

EH funkt bei mir nicht

Goolohexe und mogli52 gefällt dies.
  8. dolly83

dolly83 Foren-Grünschnabel

schlummerle
    habe auch das problem. erst war die farmerama seite nicht erreichbar, jetzt kann ich nichts ernten.

9. Sweety_Heinsohn

Wie schade wird das noch geregelt das wir unseren verloren login tag abholen können ?

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja, das ist doch für BP das wichtigste, leider ;)

11. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hmmm frage mich gerade warum die Spieler jetzt schon nach Entschädigung rufen wo eigentlich noch gar nichts läuft , denk die von BP haben gerade andere Sorgen als sich darum zu kümmern , solche Angriffe können heftig sein , kannte ne Weltfirma da dauerte es Wochen bis wieder alles halbwegs lief . Denk haltet erstmal bisserl die Füße still und wartet ab was kommt , fordern oder nicht fordern geht später auch noch ...

-Castielle-, AnnesRanch, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  12. elli61

elli61 Laufenlerner

ich kam aufs erste feld ernte möglich ,dann war wasser alle .auffüllen nicht möglich des wasservorratsrats.wechsel aufs 2 feld nicht möglich

13. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Nur mal so zur Info:
    Ein DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) ist eine Art von Cyberangriff, bei dem das Ziel darin besteht, einen Online-Dienst, eine Website oder ein Netzwerk durch eine überwältigende Anzahl von Anfragen lahmzulegen. Dabei wird eine große Menge an Traffic von vielen verschiedenen Quellen erzeugt, um das Ziel mit einem so hohen Datenverkehr zu überfluten, dass es den Ansturm nicht bewältigen kann und somit für legitime Benutzer unzugänglich wird.
    Im Gegensatz zu herkömmlichen Denial-of-Service-Angriffen, bei denen ein einzelner Angreifer seinen Angriff von einem einzigen Computer oder einer einzigen Quelle ausführt, verteilen DDoS-Angriffe die Last auf eine Vielzahl von kompromittierten Computern oder anderen vernetzten Geräten (oft als "Botnetz" bezeichnet). Diese Geräte werden vom Angreifer kontrolliert, ohne dass die rechtmäßigen Eigentümer dies wissen (durch Viren, Malware oder andere Angriffsmethoden).
    Die Ziele von DDoS-Angriffen können vielfältig sein, von Unternehmen und Regierungsorganisationen bis hin zu Online-Plattformen, Gaming-Servern oder anderen Websites. Die Folgen eines erfolgreichen DDoS-Angriffs können verheerend sein, da er dazu führt, dass die Dienste für echte Nutzer nicht mehr erreichbar oder funktionsfähig sind, was zu Umsatzverlusten, Rufschädigung und Betriebsunterbrechungen führen kann.
    Um sich gegen DDoS-Angriffe zu verteidigen, setzen Organisationen oft auf spezielle Sicherheitslösungen, die den eingehenden Traffic analysieren und verdächtige Muster erkennen, um den Angriffsverkehr zu blockieren und nur legitimen Traffic durchzulassen.
    Da kann BP tatsächlich mal nichts für! Gut, Lösungen so etwas zu vermeiden sind teuer und werden von Unternehmen natürlich ungern überschwänglich supportet^^.

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich glaub, das wird sicher gemacht und auch der Kalender

15. plebejer

plebejer Foren-Herzog

mal was neues - 503
    zeitweise nicht verfügbar

16. Sweety_Heinsohn

Das wäre super. Drück die Daumen das es diesen komischen DDoS-Angriff Leuten da bald langweilig wird. ;):pxD

17. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Uff - und ich war jetzt extra schnell Bier holen - ohne und mit Umdrehungen.

Aber um nicht völlig OT zu sein:

Ich komme nur auf den HA und kann da auch nur manuell und ohne KAC ernten, also 2 pro kleinem Feld.
    Dann lasse ich das besser.

Was passiert eigentlich mit den Farmen, die noch nicht mit dem Training der Tiere fertig sind und noch TP brauchen?

Edit =Ontario=
    Alkohol gehört nicht ins Forum daher Bilder gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2023
    mogli52 und Sweety_Heinsohn gefällt dies.
  18. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

oh nun hab ich es auch geschaft mich mal einzuloggen um 9 bin ich rausgeflogen ,ich hoffe mal das die da oben das schnell beheben, toi toi toi .ich bin guter hoffnung das wir morgen wieder spielen können

Sweety_Heinsohn gefällt dies.
  19. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Bin da ganz bei @-Fred_Ferkel- und ich denke, dass wir das gleiche Problem schon vor 2 Wochen hatten, als urplötzlich auch nichts mehr lief. Ein Statement dazu gab es nie, was die Info von @-Fred_Ferkel- ja auch genauso beschreibt (supporten von solchen Ereignissen).

Also was bleibt uns: Warten, Fenster putzen, Wohnung putzen, Kochen (soll ja entspannen), TV schauen, mit seinem Partner spazieren gehen... :music:

Und ich sage jetzt schon mal vielen Dank an die fleißigen Menschen, die jetzt Überstunden kloppen und versuchen, das Ding wieder ans laufen zu bekommen (auch, wenn es deren Job ist).

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] Also GO GO GO, IHR SCHAFFT DAS!!! [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. Sweety_Heinsohn

Achso wenn schon mein Post wegen ALK gelöscht wir denn auch der Post der den als erstes gepostet hat nech...... meins war nur Zitiert !