Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

es geht auch bei mir seit gestern 21 uhr nichts mehr. konnte zwar jetzt ins spiel und forum aber ernten geht immer noch nicht geschweige was anderes.-.-
    das event muss um mindestens 36 stunden verlängert werden. mir fehlen 4 ernten bis jetzt. so schaff ich das nicht mehr.
    werd mir jetzt eine serie reinziehn bevor ich explodiere.
    man könnte sich ja schon im vorfeld gegen solche attaken absichern. ich glaub das ist nur ein ausrede um vom eigenen versagen abzulenken. ich glaub das nicht .:wuerg:
    bis irgendwann in diesem spielxD

Violet78, mone-vogt und Sweety_Heinsohn gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

-.-8)-.-

stitch gefällt dies.
  3. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Oh - ich bitte um Entschuldigung. Ich werde es mir merken. Dabei war das eine extra alkfrei :p

Goolohexe und Sweety_Heinsohn gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vor Jahren gab es ja schonmal Probleme mit DDoS Attacken.. Damals hieß es, man würde dafür sorgen, dass man zukünftig davor geschützt ist... also ne Ausrede wird es nicht sein... warum es jetzt aber doch wieder möglich war für irgendwelche Scherzkekse? Tja.. das werden se uns wohl nicht verraten. :oops::music:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2023
    stitch, AnnesRanch und Sweety_Heinsohn gefällt dies.
  5. susi1050

susi1050 Stammspieler

Konnte mich mit dem Client zwar ins Spiel einloggen, lande dann auf der Landkarte, wie ich es eingestellt habe, komme dann noch in die Stadt und zur Spielwiese, aber es lassen sich aus dem Archiv z.B. keine Erntehelfercoupons aktivieren oder Verbrauchsgüter. Habe jetzt die Spielwiese ohne Erntehelfer abgeerntet, mache jetzt aber Schluss und hoffe, dass das Spiel dann morgen wieder läuft.

6. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

bei mir kommt nur 502 bad ga.....

7. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

stitch glaubs mir sie werden abgesichert sein, aber gegen sowas kannst sichern was du willst die Profis welche sowas machen sind immer einen Schritt im Vorteil und dann kannst nur reagieren, ist wie bei Virenscanner und Firewalls sie reagieren auch erst wenns scho meistens passiert ist. Wie soll jemand schon vorher wissen was ein andrer macht, des wäre zwar ideal nur leider funktionierts andersrum.

stitch gefällt dies.
  8. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

8);) Humor ist alles. So ihr lieben schaue später wieder rein drück die Daumen weiter das wir alle wieder Spielen können.

9. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

danke für die ausführliche aufklärung, wieder was dazu gelernt....

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Regeln hab nicht ich erfunden aber es war eben Alkohol dabei......du musst dich nicht entschuldigen, ist jetzt eh weg ;)

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Die oder der Angreifer tritt jedenfalls ordentlich zurück, wieder 504 Gateway

stitch gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo.. laut "Is it down right now" ist farmerama schon wieder seit fast 45 Min. down... deshalb funktioniert auch auf der Farm nix... hatte vorhin wohl eine "Lücke" erwischt, dass ich da ernten und Sähen konnte auf dem Hauptacker und kurz drauf wars dann schon wieder vorbei. Denen sollte man den Stecker ziehen-.-8)

stitch und Lantana gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

denke ich auch trampelchen. hauptsache sie kriegen es wieder hin. heute hätt ich ja zeit gehabt weil regen, sobald es schön wird schwingen wir uns wieder aufs bike und düsen rum. den urlaub geniessen.
    war ja klar das dann was sein muss-.-:sleepy: lg

Lantana, schafott1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Wünsche euch noch einen schönen Abend, nach 12 h Warterei werde ich mal Schluss machen und hoffen das es Morgen wieder läuft. Drücken wir mal die Daumen. ;)

stitch gefällt dies.
  15. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

ich bin schon mal froh ins Forum gekommen zu sein... konnte aber weder ernten , noch sähen ..... hoffen wir das Morgen ein besserer Tag wird

stitch und texanerin gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das hoffe ich auch...:D

ich verabschiede mich jetzt bis morgen früh, in der Hoffnung, dass dann wieder alles funzt...8)
    habt noch einen schönen Abend und schlaft dann alle gut...:inlove:

texanerin gefällt dies.
  17. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

das event müsste verlängert werden, wenn man nicht ins spiel kommt. >:(

18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Es lohnt doch jetzt noch gar nicht, sich darüber zu ärgern. Wir wissen doch noch nicht, ob das Event verlängert wird oder nicht. Lass BP das Spiel doch erst einmal wieder zum Laufen bringen und dann wird es dazu sicher auch eine Aussage/Entscheidung geben.

96bauerntrampel96 und texanerin gefällt dies.
  19. pinker_Hasenstall

pinker_Hasenstall Foren-Grünschnabel

Ich muss auch was loswerden: bevor ich gestern Vormittag aus dem Spiel flog und mich seitdem bis jetzt nicht mehr einloggen konnte (bald 24 Stunden), hatte ich 3 Wiesen voller Bäume abgerissen und Weizen gesäht! :cry::p:cry:;)

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Tröste dich - ich habe Mais drauf - sollte bald zu Popcorn werden :p