Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

In der Stadt in der Mitte vor der Farmhalle.

EddyFFM gefällt dies.
  2. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

in der Stadt kannst Du auf Kalender zugreifen

krauthacke52 gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, schaut so aus als würde das Spiel wieder laufen aber ist sicher noch etwas wackelig weil wir noch keine offizielle Entwarnung erhalten haben.

Nichts zu danken, wäre auch doof, wenn ich das Offensichtliche abstreiten würde xD

4. Rosenfarm72

Rosenfarm72 Foren-Grünschnabel

Spiel funktioniert wieder. Leider kam ich gestern nicht in die Farm rein, um mein Geschenk beim Sommerkalender abzuholen. Wird das Geschenk von gestern noch freigeschalten, oder wie?
    Danke für eine Info.

Rosenfarm72
    ID 5797442

5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

bin gerade auf meine farm ohne lange zu warten gekommen ist der fehler etzt behoben

6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ist das problem gelöst oder kann es gleich wieder sein das nicht mehr geht

7. amarula50

amarula50 Forenbewohner

da bin ich auch gespannt, würde mir 12 Gulden kosten :(

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sabberline gefällt dies.
  9. =Ontario=

Nein, es war nicht viel zu moderieren aber wir wissen die genauen Daten noch nicht oder willst du FAQ's mit falschen Daten haben? Vielleicht ja, dann könntest du dich darüber beschweren......eventuell das nächste Mal denken, bevor man was los schickt.

jemesa53, bea2302, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Ich habe nachgegoogelt, was so ein Ddos-Angriff eigentlich ist, was für Gründe er haben kann usw. (Irgendwie muss man die freie Zeit ja totschlagen und man lernt ja nichts umsonst.)
    Von daher möchte ich auch DANKE sagen und dass dies weitergegeben wird an diejenigen, die es bekämpft haben.

Bladegame, _keks007_ und zonkx gefällt dies.
  11. -ssigi-

-ssigi- Nachwuchs-Autor

Moin, konnte 2 Tage kein Login durchführen. Jetzt ist tägliches Spiel unterbrochen und das Event konnte nicht weiter bearbeitet werden. so macht das keinen Spaß.
    Id: 30996774 Gruß SSigi

12. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Es scheint ja wieder stabil zu laufen.

Lieben Dank an das gesamte Team für die gute und schnelle Arbeit.

Gruss Idefix

jemesa53, Bladegame, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch wieder auf meiner Farm.......danke fürs schwitzen und Ackern der Techniker

14. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

komm überall rein, es hakt nur noch ein bisschen...... aber nach 38 Stunden niente kann ich das verkraften ;)

Gaelis und Zawadini gefällt dies.
  15. =Ontario=

Jetzt gaaanz langsam, noch ist nichts Offizielles da. Letztes Mal wurde das Geschenk frei geschaltet, ich denke, dass das diesmal auch geschehen wird.

96bauerntrampel96, Gaelis und Ardilla gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wartet doch erstmal das offizielle OK ab, da wird sich schon eine Lösung finden, ich kann auch wieder auf die Farm, werde mich
    aber hüten etwas dort zu machen bevor eine OA da ist das alles wieder ok ist

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Ich Glaube jetzt kann ich wirklich juchhuh sagen. Farmerama hat sich sofort geöffnet und ich kann auch ernten. Prima wir könne wieder auf unere Farm. Ich freue mich. Alles andere wird sich zu gegebener Zeit regeln. Allen viel Spaß wieder.

Gaelis und jemesa53 gefällt dies.
  18. =Ontario=

Den normalen Farmbetrieb kannst du sicher in Angriff nehmen, hab ich auch eben gemacht.........und ist alles da und so wie es sein soll.

96bauerntrampel96, Gaelis, Monerl und 2 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

anstatt sich zu freuen, dass man wieder spielen kann, sind einige leider nur am Meckern...:eek:-.-o_O

20. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Danke für den Tipp.:)..gefunden und abgeholt..
    habe den Kalender sonst immer über die News-Seite aufgemacht....