Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tigerhummel

tigerhummel Foren-Grünschnabel

Ich finde es nicht gut , dass für Boni-Box im Sommerkalender von gestern 12 TG bezahlt werden sollen, obwohl man nicht ins Spiel kam.

2. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Hallo, juchhu auch ich bin drin und kann mal wieder was von mir geben :D. Mein 12 Stunden Erntehelfer konnte ich leider nur einmal nutzen...ID 27138145

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Öhhm, Ihr habt aber schon mitbekommen, was die letzten beiden Tage los war beim dicken Punkt in Hamburg??? -.- Eine DDOS-Attacke ist nun mal nicht in einer Stunde zu reparieren. Und es wird bestimmt in den nächsten ein, zwei Tagen mitgeteilt, wie es mit dem Login-Bonus und dem Sommerkalender aussieht und ob ein Script laufen wird. Also, immer mal schön ruhig Blut!

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. mal abwarten bis es dazu eine Stellungnahme gibt ? Das Spiel läuft ja erst kurz wieder, 8)

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Jetzt gaaanz langsam, noch ist nichts Offizielles da. Letztes Mal wurde das Geschenk frei geschaltet, ich denke, dass das diesmal auch geschehen wird.

6. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

Verstehe ich auch nicht!

Ich freue mich erstmal nur! :)

Kerstin1957, Zawadini, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Warte doch erst mal ab, es wird eine Lösung geben.

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

warte doch erstmal ab bevor du was macht die farm geht doch erst wieder ein paar min.

9. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Bei mir wurde beim Tagesbonus die Zählung wieder auf 0 gesetzt.
    Mit der Abholung gerade wurde dann wieder neu auf 1 erhöht.

Ich war aber gestern bereits vor dem "Blackout" im Spiel und hatte sowohl den Tagesbonus als auch den Kalender noch öffnen können.
    Am Kalender sieht man auch nach wie vor, dass ich Feld 24 gestern Morgen UND Feld 25 jetzt gerade (weil es heute Morgen nicht ging) geöffnet habe.
    Beim Tagesbonus wurde ich aber wieder zurückgesetzt, was null Sinn macht.

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So meine Lieben, heute lasse ich den Thread mal laufen und lösche kein OT sonst wär der Thread die letzten Seiten leer aber bitte denkt daran, dass noch keine offizielle Stellungnahme da ist, wie, was, wann und wo passiert!

Danke erstmal von meiner Seite, dass so viele vernünftige Spieler da sind und "mitmoderieren".

Später sammle ich dann eure Dankesposts zusammen und leite sie weiter!

Freuen wir uns, dass das Spiel wieder da ist und harren wir der Dinge......

HIER noch das Neueste!

11. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

warte doch erstmal ab, Ontario meinte, dass das sicher noch ohne TG freigeschaltet wird.

Gaelis und dummydummy gefällt dies.
  12. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

dass unterschreib ich doch glatt mit ;)

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

sodala, Farm wieder erreichbar
    Daten/Inhalt der Scheune waren/sind safe

DDOS Attacken sind was fieses, man kann sie nicht wirklich verhindern, nur für den Fall der Fälle vorbereitet sein.
    24h finde ich "angemessen" für die Auszeit, da mit Sicherheit alle Datenbanken neu aufgesetzt werden mussten und die Zugangswege mussten ja auch "freigeschaufelt" werden.

wenn es ginge würde ich ja Snacks für die IT hochschicken, denke mal die Nachtarbeit hat Kondition gekostet :)

Fr4ggl3, katzeundhunde, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  14. enni71

enni71 Laufenlerner

Wird das Spiel (Inselfarmarbeit für Anfänger) um 24 Stunden verlängert ???

verlängert

15. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Farm wieder erreichbar :D , dem IT -Team vielen Dank :D;)

Tiggerli und jemesa53 gefällt dies.
  16. -diamant-

-diamant- Laufenlerner

Danke an die Techniker dafür dass sie sich ins zeug gelegt haben, auch wenns noch nicht komplett save funktioniert , das wird auch bald wieder richtig klappen... DANKEEEEEE

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warte doch einfach mal ab, wie es weitergeht nach so einem Ausfall.

18. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

da das Problem noch nicht ganz beseitigt ist einfach mal abwarten;)

mogli52, 96bauerntrampel96 und schlomil gefällt dies.
  19. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

was Events und alles andere angeht, dafür gibt es Lösungen, und die werden wir dann mitgeteilt bekommen, wenn die Technik wieder stabil läuft

also abwarten und die Füße stillhalten sowie Tee trinken :D

20. nine1972

nine1972 Aktiver Autor

Mein Schatz und ich sind froh das es wieder funktioniert. Man jat sich mit den Jahren an das Spiel gewöhnt und es ist auch ein Kontakt entstanden den man nicht missen möchte. Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben das es wieder möglich ist auf die Farm zu gehen.

katzeundhunde und 96bauerntrampel96 gefällt dies.