Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da noch keine offizielle Stellungnahme da ist, wie, was, wann und wo passiert, wissen wir noch gar nichts was Weiteres angeht. Das letzte Mal wurde alles wieder so hergestellt wie es war, vielleicht ist es ja dieses Mal auch so.

HIER noch das Neueste!

N8vogel, Witchqueen75 und stitch gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:DHuiiiii ich bin wieder drin! @schlomil schon Inventur gemacht? 8)

Mzocker66 gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

konnte jetzt auch wieder rein und ich hoffe auf das wunder das die jetzt alles so programmiert haben wie es sich gehört. und wir niiiieeee wieder spielprobleme haben:pxD vielleicht wars ja ein glück.
    bin auch gespannt wie das alles gelöst wird.
    kann aber auch verstehen das sich spieler fragen wie das entschädigt wird. bonis, premium, einsätze......geht mir ja auch so.
    hoffe ich krieg das evnt fertig ohne weiteren ausfall und morgen soll die sonne scheinen (hoffe ich) dann rauf aufs bike und abmarsch auf die bergstrassen.
    sollte das spiel dann stehen ist es mir wurscht ;)

4. -gerli1-

-gerli1- Laufenlerner

mir ist es tausendmal lieber, die ITler kümmern sich erstmal darum, das Spiel wieder DAUERHAFT zum Laufen zu bringen und danach erproben , wie es am Besten mit der Entschädigung , den Einlogdaten, Sommerkalender etc. zu machen ist. Was nützt mir die Entschädigung, wenn das Spiel nicht standfest ist.

-Castielle-, naiad2000, WeisserTee und 3 anderen gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

A B W A R T E N

6. Sommer112

Sommer112 Foren-Grünschnabel

Ich finde es mega schade, dass man 2 Tage nicht ins Spiel konnte, wegen technischer Probleme, Event fast abgelaufen und man kriegt nicht mal einen Bonuscode etc. Find ich langsam sehr schwach.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Boah, bevor hier ständig gefordert/gemeckert wir sollte man erstmal die OA und in den Threads lesen, da wird alles mehrfach erklärt, sei froh das das Spiel überhaupt erstmal wieder läuft, alles andere wird sich finden

8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Warts doch erst mal ab...es wird bestimmt was kommen...und wenn net...auch Wurscht...Hauptsache das Spiel geht wieder.

Fr4ggl3, WeisserTee, naiad2000 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

viell. findest du was, wenn du auch mal lesen würdest anstatt nur zu meckern

10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

11. =Ontario=

Was zu tun wäre, haben dir ja andere Spieler geschrieben danke Mädels :inlove: und ich habe dich in den passenden Thread geschoben, da du vollkommen falsch warst.

12. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

13. =Ontario=

Ich hab mal das NEUESTE für euch mitgebracht.

WeisserTee, Trude23, Purzl64 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

"Natürlich werden wir in den nächsten Tagen ein Entschädigungspaket planen - bleiben Sie dran."

Please hold the lion - Please hold the lion ...

Sorry der musste jetzt einfach raus. :oops:xD

dummydummy, naiad2000, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

xD neuste Wassermelone ist alle Ohhhhh Also feiern wir nun weiter mit trinken und knabberkrams. Wie schön ernten ging juhu. Tägliches Login ist noch auf dem 24 aber das schon sehr gut da entgeht einem der Login Tag von gestern nicht. ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. regenkoenigin

regenkoenigin Foren-Grünschnabel

xDxDxD

17. =Ontario=

So meine Lieben, jetzt werden wir dann langsam die OT-Phase ausschleichen lassen und wieder so schreiben als hätte es die OT Zulassung von mir nie gegeben und wie es in den TF üblich ist.
    Ich bin noch bis ca. 20:00 Uhr da und möchte einen "sauberen" Thread übergeben ;)

lillhuhn, WeisserTee, veverka8686 und 10 anderen gefällt dies.
  18. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Zu Spät. Sie wurden geblitzt

Trude23, dummydummy, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

xDxD ich kann den lion nicht halten, der ist in Berlin entlaufen....also vielleicht wahrscheinlich:D

20. Witchqueen75

Ach 4 Pfoten, Fell, Schwanz, passt schon, findet sich sicher auch etwas in deiner Gegend :p... soooo ich schleich dann mal langsam aus der OT-Phase raus 8)

dummydummy und Mzocker66 gefällt dies.