Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Danke für die Info!!!!!

WeisserTee gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

xD hab ich zu schnell durch den Thread gescrollt :cry: mach ich nieee wieder 8)

Witchqueen75, veverka8686, Trude23 und 5 anderen gefällt dies.
  3. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Ich habe jetzt schon zweimal beim Sommerkalender Tulpgulden zahlen müssen, weil das Spiel überhaupt nicht geladen wurde, den nächsten Tag geht wieder alles. Finde ich schon ärgerlich.

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hättest du nicht machen müssen, siehe OA

Witchqueen75 und WeisserTee gefällt dies.
  5. =Ontario=

Wenn das Spiel nicht lädt kann meistens BP nichts dafür.
    Sind es aber allgemeine Probleme, dann häufen sich aber hier die Anfragen. In solchen Fällen kann dann eventuell der Support was machen aber dazu sollte man sich so früh wie möglich melden.

Sind es allgemeine Probleme wird sowas meistens durch ein Script geregelt.

6. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Wie stehen den die Chancen, dass der Sommerkalender von gestern noch freigeschaltet wird? Es war ja leider unmöglich, sich anzumelden. Ich könnte es ja für ein paar TG freischalten, habe das allerdings vorsorglich erst mal noch nicht getan.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, OA lesen könnte helfen
    https://board-de.farmerama.com/threads/einlogprobleme.117519/#post-5528157

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Lies mal Post 774 das NEUESTE

Witchqueen75 und Gentlemännchen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

OA gelesen?

Gentlemännchen gefällt dies.
  10. =Ontario=

Es ist so weit, die OT-Phase endete mit Punkt 20:00 Uhr ;) ich bin weg für heute und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Bis morgen Leuts :D denkt bitte daran so wenig wie möglich OT zu schreiben und euch wieder auf das Wesentliche zu beschränken.
    Danke, es war mir eine Freude heute mit euch hier die Zeit zu verbringen!

sheperd62, -Castielle-, Fr4ggl3 und 23 anderen gefällt dies.
  11. 04condor07

04condor07 Junior Experte

man man leute die hier jetzt nach bc und und rumjammern seid froh das es so schnell geschafft wurde das spiel wieder herzustellen
    wartet doch erst mal ab es wird schon was kommen wichtig ist doch erstmal das das spielreibungslos läuft

12. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hui, wieder richtig stressig hier.

Anstatt aber nun umgehend Ersatz zu fordern, sollte man froh sein, daß das Spiel überhaupt wieder läuft.
    Ich denke, da es ein Angriff von außen war und weder BP noch wir etwas dafür konnten, wird es sicher zu gegebener Zeit eine Entschädigung geben.

Wichtig ist vor allem, daß das Spiel zunächst gegen weitere Angriffe gesichert ist und weiterhin wird, sonst werden wir uns bald nämlich wieder nicht anmelden können, weil wieder jemand unbefugtes von außerhalb den Zugriff verhindert.
    Wenn das dann sichergestellt ist, kann man immer noch das Script laufen lassen, welches die Probleme mit dem Kalender, dem lfd. Event, etc. behebt.

Es macht keinen Sinn, das Pferd von hinten aufzuzäumen.
    Safety first ist das Gebot der Stunde.

Akire1963, -Castielle-, Fr4ggl3 und 25 anderen gefällt dies.
  13. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -Sunrose-

-Sunrose- Junior Experte

Hallo in die Runde,
    ernten, das event beenden, WL abgrasen funktioniert wieder. Jedoch kann ich keine Sonderboni in die slots plazieren wie KAC, 200 % EP/TEP usw., da der Button für die slots einfach nicht angezeigt wird. Ist dieses Problem nur bei mir und meiner Frau, oder haben alle (natürlich mit den üblichen Ausnahmen) dieses Problem?
    Problem gelöst: Acker mehrfach gewechselt - oooops, button da

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2023
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    könnte evtl. daran liegen, dass nichts da ist, was angezeigt werden kann?
    Was passiert denn, wenn du die Slots über das Inventar bestückst?
    Unter Verbrauchsgut (dort wo auch die Boxen sind) findest du ja auch KAC, EP/TEP-Bonus usw. ...

16. Torsten041973

Torsten041973 Laufenlerner

Sry, aber die BPler*innen haben den Spielplatz selbst vaporisiert.

Würden die BP-coder*innen mal ihren eigenen Code testen. Würden die Administrator*innen mal die Serverfarm eingehend untersuchen; wären die Fehler aufgetaucht. Oder, BP hat einfach die letzten Rechnungen bei AWS nicht bezahlt. Google Cache konnte auf die Sites zugreifen, wie auch alle Foren erreichbar waren. Getestet bei den EU-Foren. Genug der Technik.

Der 'Erfolg' ist bei mir; gekaufte Erntehelfer weg, tägliche Loginprämie weg, und ein paar Millionen EP und TEP _nicht_ eingesammelt, zudem die Ingame-TG's nicht gesammelt wurden.

Gruß Torsten,
    FarmLvl: 242, Bahmalvl: 519

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn es nicht an den Spieleinstellungen liegt, dann taucht die Bonusleiste mitunter nach Flächenwechseln plötzlich wieder auf... sonst einfach mal in den Einstellungen "Bonusleiste immer anzeigen" einmal deaktivieren, speichern, neu aktivieren, speichern... um zu testen, ob es bei dem ganzen Theater die Einstellungen mal wieder durcheinander gewirbelt hat.

18. -Sunrose-

-Sunrose- Junior Experte

Hallo little-nici,
    danke für den Tipp; wäre dann auch meine nächste Aktion geworden, wenn, ja wenn nicht nach mehreren Ackerwechseln und Rankenbesuch dann der button sich aus seinem Versteck getraut hätte. Der slot-button wird immer angezeigt, auch wenn nichts darin aktiviert ist.
    Einen besonders recht herzlichen Dank an dieser Stelle an dich, dass du immer bemüht bist, andere Spieler zu unterstützen, auch wenn sie einmal "verstrahlt" auf dem Holzweg sind (wie im Forum nachzulesen).
    DANKE für dein engagement.
    LG
    -sunrose-

19. katzeundhunde

katzeundhunde Laufenlerner

SUPER!!! Da kann ich absolut zustimmen.

WeisserTee und Gaelis gefällt dies.
  20. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

Tierchen trainieren ist nicht mehr...ich dachte auch dass das Event verlängert wird, aber alles ist weg!