Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Vampiglin, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Auszug aus der OA

Höchstwahrscheinlich wird das derzeit laufende Inselfarmarbeit für Anfänger Event wieder aktiviert und wird bis Donnerstag, 27. Juli 2023, um 10 Uhr laufen, derzeit sind wir nicht in der Lage, Hotfixes durchzuführen, so dass es passieren kann, dass das Event um 22 Uhr endet und wir es dann so schnell wie möglich wieder aktivieren müssen. Weitere Informationen werden wir veröffentlichen sobald es Updates gibt.

ZoeRisna likes this.
  2. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

vielen Dank Tiger 19581,habe ich wohl nicht richtig gelesen...

3. ruby007

ruby007 Foren-Grünschnabel

Hallo, bin 2 Tage lang nicht ins Spiel gekommen immer ein Brouwser Fehler, heute funktioniert es endlich, aber der Sommerkalender lässt sich für die letzten beide Tagen nur noch mit Gulden öffnen und zwei Tage beim Tageskalender fehlen mir nun. Toll so macht das spielen keinen Spass mehr.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin,das ging allen so, evtl. mal hier lesen :
    Weitergeleitet - Einlogprobleme | Farmerama DE

oder in den vielen Threads wo das schon mehrfach geschrieben steht

5. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

heute konnte ich mich nun wieder einloggen. Jedoch wird nun von mir verlangt, dass ich 12 Tulpengulden für das verpasste Fenster von gestern zahle. Bitte bucht mir entweder 12 TG oder schaltet das Fenster von gestern frei. Es war ja nicht in meiner Verantwortung, dass ich das nicht öffnen konnte. Auf Grund meiner Arbeit, ist es mir nur morgens möglich ins Spiel zu gehen... und das war ja gestern nicht möglich.
    Herzlichen Dank schon mal fürs nachbuchen
    heffalumpi Id: 1913788

PS... habe versucht diesen Text an den Support zu senden... leider geht das im Moment nicht... es geht nach versuchten Absenden des Tickets einfach nicht weiter und dann kommt ein Time out Hinweis :(

6. reiny

Moin, hier zurücklesen oder die OA könnte helfen
    Weitergeleitet - Einlogprobleme | Farmerama DE

Leokay likes this.
  7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Seid nicht böse, aber nun hole ich den Post meiner Kollegin einmal hervor:
    Für Danksagungen, dass wir endlich wieder auf die Farm kommen, gibt es >>hier<< einen Thread, der dann auch gesammelt weitergegeben werden kann.;)

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Super BP -- konnte Tagelang nicht ins Spiel, kam immer

Ein Fehler ist aufgetreten #97.27c5dd58.1690272071.13fafe82

In das tolle Forum kann man auch nicht, weil man ja ( vollkommen sinnfrei !!!) vorher ins Spiel muss ...

Und ein Supportticket war auch unmöglich, weil immer kam, meine mail adresse wäre ungültig

wirklich ganz toll

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder?
    Das Forum ist voll von Beiträgen warum und wieso du nicht ins Spiel gekommen bist und jetzt schreibst du so einen Beitrag?
    Was erwartest du jetzt von mir? Zumal ich nicht mal eine Frage erkennen kann..............wo Kritik hin gehört, das weißt du.

10. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

beim Sommerkalender geht hier auch nix:eek:

11. reiny

Moin, muß man nicht, man kann auch so ins Forum, zumindest zum lesen, steht in verschiedenen Threads beschrieben

Was bitte geht im Sommerkalender nicht ? Etwas genauer wäre schon

96bauerntrampel96 likes this.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Geh mal in die Stadt, dort auf dem Marktplatz findest du den Sommerkalender, über die News ist er nicht mehr sichtbar.

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Da ich erst kurz vor dem Beitrag mich einloggen konnte und im Urlaub bin hatte ich wohl keine Zeit, Beiträge zu lesen ...

Da bisher nix passiert ist, weder wurde der Sommerkalender freigeschaltet noch wurde das Event auch nicht neu gestartet, soll ich mich jetzt bedanken oder was ?

14. =Ontario=

Du musst dich nicht bedanken und dass du im Urlaub keine Zeit hast zu lesen,
    das wusste ich ja nicht xD tut mir leid aber mehr wie in der letzten OA steht, wissen wir, bzw. ich, auch nicht.

15. Kukuma09666

Kukuma09666 Foren-Grünschnabel

Vorgestern Abend Einloggprobleme,stand immer Error,konnte daher nicht in meine Spiele.Der Sommerkalender,das Kücken ist daher gesperrt,bitte um Behebung.Danke.

16. =Ontario=

Da wir ein Sammelthread zu diesem Thema haben, habe ich dich da auch jetzt hinein geschoben!
    Bitte schau das nächste Mal selbst ob es nicht schon einen Thread gibt, in den dein Anliegen passt.

Mehr als in DIESER OA steht, wissen wir selbst noch nicht. Einfach mal alles durchlesen!

17. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

ich konnte mich vorhin nicht von der Farm abmelden und nach einer Weile kam wie die letzten Tage die gleiche Fehlermeldung Error....inzwischen konnte ich mich wieder einloggen, sonst hätte ich hier nicht schreiben können...
    sicher sind die Techniker noch am werkeln..

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

alpenpflanzen lassen sich nicht mehr ernten.mmmhhh

19. reiny

Moin, falscher Thread aber : Lager voll ?

stitch and 96bauerntrampel96 like this.
  20. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ich konnte mich auch gerade nicht Abmelden, das Anmelden klappt jetzt auch nicht mehr.... internal server error.... :(:cry: