Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ontario mal eine Tasse Kaffee rüberschieb bei so viel Stress.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Die nehm ich doch glatt, auch wenn wir jetzt OT sind ;) dankeschön ;)

stitch und AnnesRanch gefällt dies.
  3. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Nach dem Lesen der Meldung in den OA, dass es wieder Ddos-Angriffe gibt (oder nach wie vor?), wundere ich mich nicht mehr, warum alles so ätzend langsam geht.
    Zeitlupe ist schnell im Vergleich mit dem "Tempo" auf der Farm. -.-
    Deswegen mache ich aktuell auch kein Event mit, schont meine Nerven.
    Ich komme auch seit letzte Woche Freitag morgens nicht mehr in mein Postfach rein. :cry:
    Mag unwichtig erscheinen, ist allerdings für mich aktuell wichtig, weil eine liebe Nachbarin auf meine Antwort wartet.
    (Falls Du es hier liest, ich melde mich, sobald ich wieder rein komme. Ich Dösel vergaß, mir was aufzuschreiben.)

Und nun warten wir ab, wann wieder halbwegs normales Spielen möglich ist.
    :sleepy:

Nachtrag:
    Und nun rödeln die Schubkarren-Schafe bei 45%... super Sache, olé olé.
    .

4. =Ontario=

Was passiert denn, wenn du die Post öffnen willst?
    Du gehst in die Post und möchtest bei Posteingang die neue Nachricht anklicken?

5. lisalaura

Ich komme nicht rein in die Post, geschweige denn kann ich irgendeine Nachricht öffnen,
    Stehe in der Stadt vor der Tür der Post und die bleibt quasi zu.

Warum wird eigentlich nicht auf die ätzende Langsamkeit des Spieles eingegangen?

Auch jetzt, um diese nachtschlafende Zeit sind Schnecken wahre Leoparden dagegen!

Ich wurde geweckt von unseren liebenswerten Nachbarn und dachte mir,
    schaust mal, ob es jetzt schneller ist... ist es nicht.
    .

6. caro22

caro22 Foren-Grünschnabel

Hallo Lisalaura das Problem mit den 45% habe ich bei "Client" auch. Ich nutze z. Zt. halt den normalen Zugang.
    Id: 35985644
    Caro22

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe den Support gebeten, einmal "durchzupusten", nun bitte, auch falls bereits getan, den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten.

8. lisalaura

Lieben Dank an Dich und an den Support.

Habe nun komplette 1. Hilfe nochmal durchgeführt (3x inklusive komplettem System-Neustart).

Komme nun wieder in meine Post (jubelfreu!!!), allerdings schneller ist das Spiel trotzdem nicht.

Kann es u.A. auch mit dem Alpendings zusammen hängen?
    Das aktivierte ich Mittwochabend oder Donnerstag und dann kamen ja Ddos ect. und es war am letzte Woche am Freitagmorgen schon vor dem kompletten "Aus für Alle" extrem langsam.

Rechtsklick - untersuchen - Console zeigt das hier: https://prnt.sc/rQJuTZHTHJIc https://prnt.sc/rQJuTZHTHJIc

vielleicht hilft das ja.

*Kaffee und frische Belgische Waffeln für Modis, Support und Technik bereit stelle*
    .

9. =Ontario=

Welcher Browser liefert dir diese Aussage bezüglich deiner GPU?

Edit
    Ich hab das jetzt mal weitergegeben. Du könntest in der Zwischenzeit schon mal schauen, ob du neue Treiber für deine Grafikarte findest. Das liest sich nämlich als würde deine Grafikkarte das verursachen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2023
  10. lisalaura

AVG Secure Browser

Grafikkarte hat laut Gerätemanager die aktuellsten Treiber und per Netzsuche gibt es auch keine neueren.

Ich wage zu bezweifeln, dass es an der Grafikkarte liegt, denn alle anderen aufgerufenen Seiten laufen zackig und ohne Ruckelei. Habe extra par "alte" (nicht mehr aktiv gespielte) grafiklastige Spiele reaktiviert und die laufen problemlos.
    .

11. =Ontario=

Kannst du mal einen anderen Browser versuchen?
    Ansonsten musst du warten bis ich Antwort erhalte auf meine Anfrage.
    Du scheinst aber so ziemlich die Einzige mit so einem Problem zu sein, also könnte es schon irgendwo bei dir zu suchen sein......du kannst aber vauch gerne den Support kontaktieren!

12. lisalaura

Habe es eben mit Opera versucht, da hängt es beim Start schon bei 45% und geht nicht auf.

Consolenüberprüfung: https://prnt.sc/V_3gIiTwFSum ... bei Opera

Und wie bei AVG laufen mit Opera alle anderen Seiten problemlos.

:inlove: Lieben Dank für Deine Mühe! :inlove:
    .

13. =Ontario=

Wie oben schon geschrieben, dann müsstest du zum Support. Meine Kollegin hat bereits deine Farm lüften lassen und hat nichts genützt. Mehr kann ich auch nicht machen und nichts zu danken, ich konnte ja nicht wirklich helfen.
    Sollte ich noch Antwort bekommen, werde ich mich gleich hier melden.

14. lisalaura

Danke für die Bemühungen, warten wir mal auf die Antwort.

Könnt ihr es nicht von hier aus an den Support geben?
    Damit ich nicht alles von hier abtippen muss?

Es ist übrigens nach wie vor so langsam und nach wie vor laufen alle anderen aufgerufenen Seiten problemlos.
    .

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

In diesem Fall leider nicht, aber warum kopierst du nicht einen Teil deines Posts und setzt ihn im Ticket ein, so dass ein erklärender Text entsteht?

16. lisalaura

Moin... Danke für die Antwort.
    Support... ähem... ich versuchte das schon mit Ticket an den Support, allerdings lässt sich das Ticket nicht absenden, so oft ich auch klicke.

Ich gehe jetzt erst mal in mein heutiges reales Leben, werde heute Abend wieder rein schauen ins Spiel und hier.
    .

17. =Ontario=

Wenn sich auch deine Anfragen an den Support nicht abschicken kannst, muss doch irgendwo auf deinem System was nicht ganz stimmen.
    Dass jemand was im Spiel nicht anklicken kann, kenne ich nur im Zusammenhang mit Arbeitsspeicher voll oder überhaupt zu gering, zu schwaches Gerät oder was auch schon vorkam, der Gerät war innen vollkommen verstaubt.
    Hast du dein Gerät mal aufgemacht und gesäubert?

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn du den AVG Browser nutzt, hast du auch AVG als Antivirusprogramm? Du schreibst ja oft, dass du kein Kino gucken kannst, Farmerama langsam ist und nun kannst du die Supportanfrage nicht abschicken. Kann es sein, dass da im Hintergrund ne Menge läuft und deswegen dein System lahmt? Und/oder es wird etwas geblockt? Habe mal im Internet rumgelesen... :oops: Und was hast du überhaupt für eine Hardware oder was für eine Internetleitung? Mal einen Ping-Test gemacht? Und welche Meldung bekommst du, wenn du die Supportanfrage abschicken willst? Oder passiert gar nichts?
    Hast du eine Chance, eine andere Hardware zu probieren die nicht mit AVG läuft (falls das dein Antivirusprogramm ist, wovon ich mal ausgehe)?

19. lisalaura

1. Avira Antivirus (also bist falsch von was ausgegangen...)

2. Nicht oft, sondern seit langer Zeit mal wieder schrieb ich wegen Kino!
    Dass es letztens mehrere Postings waren, ergab sich aus Frage-Antwort mit den Modis!

3. Dass Farmerama bei mir so langsam ist, das ist erst seit Freitag vor einer Woche, nachdem ich das Alpendings für 2.500 Sternchen aktiviert hatte - und seit dem Komplettabsturz von Farmerama am 21.07. ist es noch langsamer.

4. NEIN, es läuft "keine Menge" im Hintergrund, weil mein Autostart fast leer ist (nur Systemdateien) und ich nur das starte, was ich grad benutzen will oder muss. Und es wird NICHTS geblockt!

5. Wenn ich Support-Ticket schicken will, passiert NICHTS, wenn ich auf "senden" klicke!

Und dann... lies bitte nochmal, was ich alles dazu schrieb, denn:
    --> es ist NUR bei Farmerama und nicht mein System, was lahmt!!

Alle anderen Seiten - auch reaktivierte grafiklastige Spiele - laufen zackig und ohne Zeitlupe!

Speedtest und Ping zeigen optimale Ergebnisse!

Ich habe es mit 4 verschiedenen Browsern, 3 Laptops und dem Smartphone meiner Freundin versucht, überall das Selbe, Farmerama lahmt!!!

Und - siehe meine Signatur - bevor ich ein Problem melde, versuche ich selbst erst mal alles mir Mögliche, um es zu beheben!
    .

rstille gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Na dann... sorry.;)
    Nachtrag: Mein Farmerama lahmt nicht, deshalb wollte ich nur helfen.