Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

also ich muß mal lisalaura in einem Punkt teilweise recht geben, bei mir lahmt gestern und heute das Spiel auch teilweise, muß öfter aktualisieren weils bei 45% stehen bleibt, und ja hab schon gelüftet. Lach was mich eh nervt gibts nur hier aber was solls sie bringens ja nichtmal auf die Reihe den Täglichen Login für alle auszugleichen, und morgen ist ein neuer Monat somit verlier ich erstens einen Gewinn und zweitens hab ich in den ganzen Jahren nen Ausfall der nicht meine schuld ist .

2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Warum "Sorry"?
    Du machtest Dir Gedanken und wolltest helfen - wofür ich Dir danke, das vergaß ich leider zu schreiben - und ich beantwortete lediglich Deine Fragen bzw. korrigierte Fehleinschätzungen.

Ich bin ja nicht wirklich die Einzige mit lahmendem Spiel, nur schreiben nicht alle Betroffenen hier deswegen.
    Auch wegen der ewigen Stänkerer und Oberschlauen, die quasi auf der Lauer liegen.

Es sollten sich alle nicht Betroffenen freuen, denn wie z.B. heute dauerte es bei mir von 06:08 Uhr bis 06:45 Uhr (inklusive 2x aktualisieren, weil Ladeblumen rödelten), bis ich 1x mit Allem durch war und Nachbarn beschenkt hatte!
    Von "mal schnell vor der Arbeit" und "Spielspaß" kann da keine Rede sein!
    Hard- und Software, Verbindung etc sind bei mir nicht die Ursache, das ist sicher, weil es eben nur auf der Farm lahmt,

Somit werde ich wohl mal wieder zum Extrem-Blümchenfarmen mutieren und nur noch das Allernötigste machen.

Mein Dank an Alle, die sich Gedanken machen und echt helfen wollen, der Rest kann sich die Sprüche sparen.

Schöne Zeit allen.
    .

itti3733 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

******entfernt
    Hast du es mal mit dem Clienten versucht?

Edit -triandafilla- Zitat eines gelöschten Posts und Antwort darauf entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2023
    lisalaura gefällt dies.
  4. lisalaura

Ja, habe ich mehrfach versucht.
    Leider geht beim Client absolut nichts, da es bei 45% fest hängt und sich nicht öffnet.
    .

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schade.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Mich würde mal interessieren, wie du selber "durchlüften" kannst :music:aber wenn du noch die genannten Probleme hast und deine User-ID angibst, könnte ich damit mal zum Support flitzen.

7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Tag
    Viel Leicht findest du hier was was dir helfen könnte.
    Technische Probleme rund um das Edelweißtal | Farmerama DE
    Denn wenn ich dich richtig Verstanden habe haste Problem seit dem du Alpen am BDW freigeschaltet hast.
    Ob du es liest oder nicht natürlich deine Entscheidung.
    Ist ein hilfe Versuch
    LG

8. 23edc5

23edc5 Foren-Grünschnabel

Ich komme nicht mehr ins Spiel, habe diese Meldung:
    An error occurred while processing your request.
    Reference #221.94f01002.1690896218.1b31faed

9. katzenmimi

katzenmimi Nachwuchs-Autor

ich komme auch nicht ins Spiel

10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Auch ich habe keine Chance ins Spiel zu kommen. Einloggen dauert mehrere Minuten und es kommt eine Anzeige mit

An error occurred while processing your request.
    Reference #221.e6732d17.1690896876.1d352e9

Ähnlich wie bei den DDOS-Angriffen.

Oje, nicht schon wieder!

96bauerntrampel96, Fr4ggl3 und Mzocker66 gefällt dies.
  11. luhmuh

luhmuh Forenexperte

ich auch nicht was´n nun schon wieder

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Loginprobleme wurden bereits weitergegeben.

13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich komme wieder rein! Puh, sonst hätte ich statt spielen Nachrichten gelesen und die sind genauso doof, wie nicht-auf-die-Farm-zu-kommen.
    Dankeschön für den schnellen und kompetenten Einsatz!

pflaumenmousse, tanni71, huwu2705 und 2 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, war bei mir auch... jetzt ging es dann zum Glück wieder.. den "bösen Jungs" ist offenbar immernoch nicht langweilig geworden -.-:(:sleepy:

15. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

ach jetzt kommen einige nicht ins Spiel, gestern wurde ich noch doof angemacht weil ich und sonst noch jemand schrieb es hängt laufend war bestimmt schon der Anfang aber bei manchen flutscht es ja immer auch wenn andre große Probleme haben . :p

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Gestern waren aber keine allgemeinen Einlogpobleme :p und andere wollen einfach nicht wahr haben, dass auch auf ihrem System ein Problem sein könnte.
    Übrigens ich habe auch keine Probleme, weder mit dem PC noch mit dem Laptop.

17. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Ich heute auch nicht mehr =Ontario= war ja gestern schaun wir mal wie lange es bei den Spielern läuft.

18. lisalaura

Lese ich gleich mal, vielen Dank für den Hinweis.
    .

hühnerheike gefällt dies.
  19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ja, ich bin froh, dass Farmerama bei mir mit Client und im Browser funktioniert. Ich war heute von ca. 5:45 bis 6:15 Uhr mit dem Client auf der Farm und hatte keine Ladeprobleme.

Zu deinem Problem:
    Hast du die Möglichkeit mit deinem PC/Laptop in einem anderen Haushalt (anderem Internetanschluss) Farmerama zu spielen?
    Oder kennst du einen anderen Farmer, der bei dir Zuhause mit seinem PC/Laptop seine Farm bespielen kann?
    Damit kann man vielleicht den Verursachen, des hakenden Spiels ausfindig machen.

* Überall wo ich in meinem Text die männliche Form gewählt habe, ist natürlich auch die weibliche Form und jede andere einsetzbar.

schlomil gefällt dies.
  20. lisalaura

Danke für die Antwort.

Ich schrieb schon, dass wir das alles schon versuchten und - egal wo und mit welchem Gerät und auch mit anderem Provider - bleibt das Problem ausnahmslos auf meiner Farm und nicht auf anderen Seiten.

Und das Problem besteht seit der Aktivierung des Alpen-Edelweißdingens.
    .