Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Bin auch wieder drin.
    Ich merk mal an, dass ich einen 100er Ertrag vom Rad bekam, der noch in etwa bis 09:20 Uhr läuft ( einige Minuten länger ), daraufhin einen 100er Pflanzenertragsbonus verspeist und mit PPP verlängert habe. Nun für die Nacht auf KF umgebaut und die Susi flog ihre Runde, was bei zwei Flächen dann 4464 Ertrag am Morgen bringen sollte.
    Schon echt ätzend, was die letzte Zeit in diesem Spiel läuft

nordlicht76, liharb und jimknopfhh gefällt dies.
  2. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:( ... i sog nur : Und täglich grüßt des Murmeltier.

Nur war des noch wenigstens ebbes zum Schmunzle...

jimknopfhh und thobest gefällt dies.
  3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hier wird dir gezeigt was du als Spieler wert bist... Nämlich nichts, Hauptsache du lässt deine "Kohle" hier für einen Laden, der sein Spiel nicht unter Kontrolle hat. DDDOS-Angriffe oder wie auch immer das heißt, aber dieses Unternehmen geht seinen gewohnten Weg weiter, auf Kosten der zahlenden Farmer.... Zum :wuerg:

Um es noch einmal hier festzuhalten, meine 2 mal 100% Bonusse, inklusive 1 x Stollen und 2 x weiße Unschuld laufen noch über 9 Stunden. Sprich noch 2 mal ernten möglich... Sollte es wieder erwarten nochmal zu Komplikationen kommen, erwarte ich angemessene Ausgleich für mein Geld... Screenshots wurden gemacht, ich lasse mich nicht mehr mit billigen Bonus-Codes abspeisen.

Legt das Spiel auf Eis bis ihr es im Griff habt... Ist das so schwer oder gehen Euch da Millionen durch die Lappen von Leuten die Euch finanziell unterstützen???

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2023
    thobest und liharb gefällt dies.
  4. texanerin

texanerin Forenaufseher

farmerchen immer mit der ruhe bitte
    das team bemüht sich und kann auch nichts dafür das es stockt oder gar ausfällt, ja es ist mehr als ärgerlich
    auch ich verliere dadurch den einen oder anderen bonus bzw eventabschluss :sleepy:

und gerne nehme ich das murmeltierchen an ;)

Sabsie67 und jömi54 gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Dein 1 Post stimme ich zu denn 2 Nein.
    Das du sauer bist Verstehe ich nur wer sagt dir das du 200 PT Kaufen sollst.
    Stand BP bei dir und sagt du musst kaufen nein.
    OK wenn man haben will dann kostet es.
    Man setzt sich limtet und wenn alle dann ist alle.
    Ruhe in Karton.
    31 000 Tips Menge holz nur wie gesagt und wo ist Problem wenn man es nicht schafft.
    Wollte 75 75 machen letzte Event nicht geschafft und habe mich halt über 2 WR gefreut satt über 3.
    LG

Sabsie67, texanerin und jömi54 gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Komm mal wieder runter.
    Bei welchen Event brauchst du 31000 TP und PT bekommest du kostenlos aus dem Spiel gezogen.

PEINLICH ist eigentlich nur Dein Benehmen hier.

Sabsie67 und texanerin gefällt dies.
  7. texanerin

texanerin Forenaufseher

liebe Farmerchen bitte nochmals
    achtet bitte auf die ausdrucks weise 8)

und wer das spiel von anfang an kennt, hat zeiten mitgemacht wo ...
    nuja man nach einigen stunden auf die farm musste um zu ernten, denn wehe wenn nicht
    1. stand alles unter wasser oder
    2. es hatte das unkraut deine pflanzen (das ging ja noch) schlimmer noch, deine eventpflänzchen überwuchert
    3. man musste flugmeilen sich erarbeiten um von da nach da zu kommen :music:

lg texi

b_ianca, HopfAu15 und Sabsie67 gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Farmerchen....darfst du so ein Wort in diesem Forum schreiben ?
    Ich wurde schon öfter angegangen von "netten" Mitspielern, weil ich Farmerleins geschrieben habe.

9. texanerin

texanerin Forenaufseher

nuglar darf ich das :) und bis eben hat sich noch niemand dazu geäussert
    geht nun paar tierchen füttern und sagt "gute nacht" und bleibt alle fleissig

Sabsie67 und jömi54 gefällt dies.
  10. hühnerheike

Das meinte ich

14,99 Euro... Habe Laufzeit noch für 3 Ernten. War beim letzten Event schon blöd gelaufen, BP sollte wirklich mal überlegen was hier den Kunden zugemutet wird. Anstatt die Geldgier weiter auszubauen, solltet Ihr den Laden erst einmal in den Griff kriegen, bevor Ihr Events

Das sauer Verstehe ich wenn man Unbedingt Boi haben will dann Kostet es.

Ich beziehe PT aus Box und WR .
    Wenn die alle sind ist Allle.
    Meinste Kaufe noch für 14,99 Euro PTs dann Gelbe Werki NEIN Danke.
    LG

Sabsie67, seewolf-123 und jimknopfhh gefällt dies.
  11. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

@hühnerheike ,

jeder hat eine andere Spielweise, du, ich und andere...

Meine Partytickets von Boxen schlummern in den Boxen...

Hin und wieder kaufe ich da mal hinzu, deswegen meine Aussage 200 Tickets für 14,99 Euro...

Das du nicht kaufst, ist dir überlassen, niemand zwingt dich

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
    liharb gefällt dies.
  12. hühnerheike

Nur darf man sich NICHT beschwereren wenn nur 1 Boni bei ist oder KEIN Boni da bei ist !!
    Das Stört.
    Was Jeder mit sein Geld macht seine Sache da gebe ich dir Recht..
    LG

Sabsie67 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nix Baby, es kommt gerade in die Pubertät ;)xD

hühnerheike, texanerin und Sabsie67 gefällt dies.
  14. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Guten Morgen, ja,das Spiel hängt manchmal, aber im Leben läuft eben nicht alles glatt. Ich spiele Farmerama sehr gerne und schon sehr lange. Mir würde was fehlen.
    Es ist ja nur ein Spiel, was geht ,das geht und was nicht geht geht nicht. BP bekommt von mir nur den Erntehelfer gekauft, der Rest muss so gehen und man kann eben nicht alles schaffen wie Events, Farmhalle und Züchten,um alles fertig zu bekommen. Ich spiele so gut wie alle Events und schaffe sie dann auch,weil ich vom Anfang bis zum Ende die Zeit nutze. Manchmal ist mir das Rad gut gesonnen,meistens nicht. Gedreht wird ,was aus Boxen kommt. Für mich soll es Spaß machen und keinen Stress bedeuten. Leider habe ich das Gefühl,das einige hier es als reales Leben ansehen. Diese Rumgemotze und gegenseitiges Angreifen hat hier nichts zu suchen.
    Allen ein schönes Wochenende und gutes Gelingen.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
  15. hühnerheike

Guten Morgen
    Wir greifen uns nicht gegen Seitg an.
    Hast du nicht mit Freund oder Freundin 1 Diskosoin gehabt mehr ist es Nicht.
    wenn wir uns wie du meinst gegen seitig angreifen und hier würden Kraftausdrücke fliegen klaube da greifen Mods durch.
    Bestimmt nicht DU DU sondern ????????
    LG

texanerin gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - das Spiel spielt mal wieder Rodeo!

Ich hab jetzt über eine halbe Stunde gebraucht, um meine TPs zu ernten. Entweder ich komme nicht ins Spiel und wenn ich drin bin, flieg ich ständig wieder raus... Vielleicht könnte da irgendein Techniker mal ein paar Schrauben stellen? Oder die Server treten? Was auch immer. Aber während eines Events ist das einfach ätzend!

seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  17. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Solange die Farmer es nicht schaffen, sich in "Technische Fragen" auf technische Fragen zu beschränken, darf doch auch das Spiel seine Macken haben 8)

texanerin, HopfAu15, kettenseger und 2 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aha deine Frage passt hier?
    in letzter Zeit hatte ich auch das Problem das man nicht ins Spielkommt
    und dann kann man nur lesen ( oft )
    und die Antworten lauten oft, sonnst mix bekannt Fehler wohl bei dir
    und man selber kann ja nicht schreiben
    und in den letzten Wochen war das öfters ( bei mir )Selber helfen, wie soll ich das machen?
    BP sollte das mit dem einloggen ins Forum nochmal überdenken.
    Mann könnte doch über seine Zugangsdaten auch ein Foren Zugang freischalten.
    Ich war gestern Abend und heute morgen betroffen.
    Melden geht ja dann nicht.

liharb, seewolf-123 und Idefix7171 gefällt dies.
  19. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Welche Frage?

Wie viele Meldungen à la "bei mir auch" oder "ich reih mich mal ein" braucht es wohl, damit auch der letzte Mod begriffen hat, dass es ein Problem gibt?

seewolf-123 gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

So, nach ein klein wenig Feudeln.

Ich kann verstehen, das die Situation nervt. BP arbeitet dran, die Angriffe abzuwehren.

@jimknopfhh @hühnerheike

Wenn Euch das nicht ausreicht, das BP seit dem großen Angriff laufend gegen diese Angriffe sich wehren - und versuchen die Service aufrecht zu erhalten - Ich mein, wir haben ja gesehen, manche sind auch nicht zufrieden wenn gar nicht erreichbar - Dann steht es euch natürlich frei, heraus zufinden, wer für diese Angriffe verantwortlich ist. Und diese Angreifer doch zu bitten, diese Störenden DDoS Angriffe zu unterbinden.

Jeder IT'ler bei BP kann sich bestimmt was besseres vorstellen, als aktuell dauerhaft sich gegen diese Angriffe zu erwähren. Sie machen es, soweit ich das sehen kann recht gut. Es gibt bei sowas aber immer mal lücken, die zu kleineren störungen führen können.

Zum Abschluss. Ich werde ab jetzt jegliche weitere Diskussion, die versucht wird hier zu führen auch wieder konsequent löschen.