Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach du spielst mit dem Client und du schreibst im Thread für Browserprobleme...........das ist natürlich kontraproduktiv.
    Wenn du mit Client spielst, kann ich dir nur raten, ihn zu deinstallieren und neu zu installieren.

2. schwertfee

schwertfee Laufenlerner

3. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Aubau-Anzeigeprobleme beimir.Wenn ich versuche Leuchturm-Zierwiese-Gruselwiese aufzurufen erscheint mittig in schwarz "Overlay2" und nichts geht mehr.Teilweise stimmen die Dinge auf den Wiesen mit Bezeichnung und Bilchen nicht überein.Im kleinen Feld war überall das Bild vom Honig z.B. aber alle Items haben ja einen anderen Namen.Irgendwie spinnt meine komplette Farm,manchmal komme ich nur weiter wenn ich bei jedem Feldwechsel aktualisiere.Bitte um Hilfe und Lösung des Problems.
    Tanzmaus59

ID 24961384

4. =Ontario=

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Mir wurde beim aktualisieren der TF dein Beitrag nicht angezeigt :( erst jetzt als ich durch Zufall auf die Hauptseite ging.

Ich war jetzt schnell für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.

Sollte du diese Anzeige dann immer noch haben, bitte wieder melden.

5. abigell

abigell Großmeister eines Forums

wofür schreibe ich hier rein ?????? natürlich um keine Antwort zu bekommen vielen Dank auch....noch eine Anmerkung ja mein Mottenstall ist auch weg ,ganz genau so wie meine Mitspielerin aber ich bekomme auch nur zur Antwort duhast nur 2 Mottenställe nein ich hatte 3 Mottenställe ihr müsstet doch ihrgenwie hinbekommen das ihr es sehen könnt wenn uns spielern was weggenommen wird g.abigell

6. =Ontario=

Dir steht jeder Zeit frei, dich selbst an den Support zu wenden. Sollest du deine andere Frage mit Antwort suchen, die ist HIER

Jo83 und bestens gefällt dies.
  7. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Ich danke Dir Ontario,jetzt scheint wieder alles zu fluppen.Dank auch ans Supportteam fürs durch lüften.Wünsche noch einen schönen Abend

8. =Ontario=

Nichts zu danken Tanzmaus59, dafür bin ich ja da und der Kollegin vom Support richte ich deinen Dank gerne aus. Dir auch noch einen schönen Abend ;)

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Sorry für OT, aber ich habe gerade richtig nen Hals...
    Ich habe hier noch nicht einmal erlebt, dass du keine Antwort erhalten hast. Ganz im Gegenteil! Was ich allerdings noch nie gelesen habe ist, dass du dich mal für eine Antwort bedankst oder zumindest in irgendeiner Form kenntlich machst, dass du die Antworten, die dir Spieler und Mods geben, überhaupt liest. Und Antworten bekommst du, obwohl du wirklich ständig in völlig falschen threads schreibst.

Nicht OT - ich hab es in all den Jahren noch nicht erlebt, dass einfach irgendetwas auf der Farm verschwunden ist, geschweige denn irgendetwas "weggenommen" wurde.

10. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

seit 13 . 50 sehe ich die Eule - ich kann sie aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr lesen + Nachfolgende
    ID : 14530007

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast lt. Support noch 2x neue Post im Briefkasten, daher sollte die Hedwig stammen, die dich nervt.

12. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

es ist immer noch eine Eule da - ständig ! auch wenn niemand schreibt ?

13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

War da nicht mal was mit "zu vollem Postfach"? En Schwung Eulen löschen und dann wars wieder ok... Ist aber ne Weile her, keine Ahnung ob das noch so ist

dynamosieg gefällt dies.
  14. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Ich danke Dir und lösche auch schon fleißig - getan hat sich noch nichts - ich lösche aber weiter , ansonsten mag mich eben die Eule ;)

SORRY - ich war selber Schuld - ich habe einfach eine eingegangene Nachricht nicht angeklickt - nun ist wieder alles gut ! Ich wünsche ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2023
  15. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

hallo, jacks shop verweigert mir den zutritt. bleibt bei 100% laden stehn. :eek: (erste hilfe maßnahmen ohne erfolg )
    alles andere funktioniert. die öffnung zu verweigern ist ganz schön frech, er hat ja nur wenig zeit, verdienst zu machen. ;)

16. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lösch bitte nochmal, auch wenn Du schon hast - und schau bitte dann nochmal .

17. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

nichts zu machen. falscher schlüssel, shop bleibt dicht. selbst nach ccleaner kein erfolg. *rammbock sucht ^^

18. =Ontario=

Hast du mal versucht ob du mit dem Client in Jack's Shop Eintritt erhältst?

19. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

dass ist witzig, in den client komm ich erst gar nicht. da läd und läds. aber mit dem hab ich schon immer probs. wir werden keine freunde...

20. =Ontario=

Einen anderen Browser versucht?
    Ich habe nämlich vorhin getestet und komme sowohl mit 3 verschiedenen Browsern als auch mit dem Standalone Client ohne Probleme in Jack's Shop.