Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

winke
    sag das bitte nicht so laut :oops: ... sonst passiert wieder was ;)

2. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Ich bin auch drin

3. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

ich auch...

4. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Vor Jahren gabs tatsächlich mal eine Unzufriedene Person. Ehemaliger Mod aus dem Core-Bereich, der mit sowas auch ankam.

6. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Endlich konnte ich abernten. Leider wieder Superdünger umsonst investiert.

Omama00 und maxifa gefällt dies.
  7. primaner

primaner Laufenlerner

hallo allerseits,
    ich habe mir schon die ganze Zeit die Frage gestellt, ob es die Klima Kleber es auch auf die Farm geschafft haben uns zu sabotieren?:p
    wie weit werden die noch gehen? wie sicher sind derzeit all unsere Daten, wie Login und Bank etc. die Angriffe die uns allen getroffen haben werden auf alle Fälle weiter gehen und was damit bezweckt wird Weiss leider auch keiner. Wie wäre es mit diesen Infos zuerst ob wir uns darüber Gedanken machen müssen!
    Wenn ich zurück denke hatten wir vor Jahren schon einmal solch ein Problem gehabt!
    Da wurden Login von Konten geändert und Konten umgeändert oder sogar gelöscht!
    Ich glaube da ist uns BP uns allen eine Erklärung schuldig!:oops:

Alles andere wird BP hier selber regeln und die Modis machen auch ein super job! Danke euch holt das Beste für uns raus!

User: primaner Id: 17233940

wolleschaf1207 gefällt dies.
  8. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

ja bei mir war das heute den ganzen tag so es kann doch nicht sein das das problem nicht in griff bekommen

9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Gibt viele Möglichkeiten. Yoozoos junger Firmenchef Lin, 39. Milliardär ist vor gut 2 Jahren vergiftet worden (eine Geschichte, in welcher 30 Pillen, eine davon vergiftet eine Rolle spielen), evtl. von einem Kollegen. Gleichzeitig ein weiterer, Zhao, langsamer über einen längeren Zeitraum vergiftet, hat es überlebt, ebenso ein dritter. Beide Waren zusammen mit dem verdächtigten in ein Fimprojekt involviert. Der mutmaßliche Täter war erst Produktionschef (und Rechtsanwalt für die Lizenzfragen zum Film) und das wurde dann an Netfli* abgegeben, wo nur die Beiden anderen genannt waren, ist nie veröffentlicht worden bzw. kam dann in einer Version von Tenc*nt dem m.E. größten Spielehersteller aus China als Lizenznehmer heraus, ab Januar 2024 auch bei uns auf Netf* zu sehen, war in Cn ein großer Erfolg. Ich habe den Namen seiner Frau in der Liste der genannten Co-Producer (des YooZoo-Konkurrenten) gefunden. Weird.
    Hinzu kam dann nach seinem Tod noch ein angeblicher unehelicher Sohn mit Anspruch auf Millionenerbe, wobei die Frau des ehem. Firmenchefs (die, welche beim neuen Film offenbar Co-produziert hat) und Mutter seiner 3 Kinder seit seinem Tod Chairman Youzu´s war (aber evtl. nicht mehr ist) und 13% der Firmenanteile hält (die Kinder noch einmal so viel, verwaltet sie imho).

Alleine aus diesen Konstellationen heraus, welche überhaupt nichts bedeuten mag und wird, könnte man ein halbes Dutzend Räuberpistolen oder Dramen basteln, welche Botnetze bezahlbar machen könnten. Jedenfalls trifft es immer Bigpoint insgesamt, auch die übrigen Spiele und die Hauptseite sind down und wie man beim letzten mal lesen konnte, wurden zuvor bereits die US-Server angegriffen, was eine eher weiter entfernte Begründung/Quelle nahelegt als eine lokale hier in Deutschland. ^^Jedenfalls fand ich die Story spannender, als ich vermutlich die o.g. Serie finden würde und wollte das hier mal teilen.

^^ Oder der Hoster hat seine Rechnungen nicht bezahlt oder was ähnlich banales xD Ist mindestens ebenso wahrscheinlich.

Tango50 gefällt dies.
  10. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Mich irritiert das auch !

Omama00 und seewolf-123 gefällt dies.
  11. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Ist nur ne Kleinigkeit, aber auf die Dauer lästig: Seite öffnen - Datenschutz, Login - Datenschutz, F5 - Datenschutz......
    Da bei mir seit gestern abend (nach dem Serverausfall) unterhalb der Erfahrungspunkte die Anzeige für EP/TEP-Gewinne nicht mehr verschwindet und mir bei einigen Dingen die Sicht blockiert, ist immer mal wieder F5 nötig - wieder Datenschutz. Ist etwas umständlich.
    Wie gesagt, nur ne Kleinigkeit.....
    Edit:
    gewonnene Tulpguldenanzeige verschwindet auch nicht und böockiert teilweise die "Landkarte"

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    zwerg071970 und maxifa gefällt dies.
  12. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

guten morgen,
    bei mir ist die ep-/tp-anzeige auch eingefroren. zudem gibt es noch das problem, dass erntereife bäume als abgeerntet sowie felder als frisch bepflanzt angezeigt werden. das nervt! ich weiß, die IT hat im moment wichtigeres zu tun, wäre aber trotzdem schön, wenn sich auch um dieses problem gekümmert werden könnte.
    mir stellt sich gerade die frage, ob das eventuell auch mit den angriffen zu tun haben könnte.
    lg wuschelchen

Omama00 und Farmermary72 gefällt dies.
  13. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

oje, das Spiel ruckelt schon wieder......ich hoffe, das geht gut.....

14. Farmermary72

Farmermary72 Laufenlerner

Guten Morgen,

ja ich kann mich @wuschelchen68 nur anschließen. Es sieht aus, als wäre nichts fertig/erntereif und man kann es nur erkennen, wenn man mit der Maus auf die Bäume und Felder klickt.

Es ist zwar nicht das größte Problem, aber ich hoffe, das es behoben werden kann und vor allem, das es nichts mit den Angriffen zu tun hat.
    Und was ist eigentlich hinsichtlich der Einlogprobleme und der dadurch entstandenen Ernteausfälle und der verlorenen Boni und Erntehelfer geplant? Denn die Einlogprobleme haben bei einigen ja schon Donnerstagabend angefangen. Wird wenigstens das Event verlängert, damit man es vielleicht doch noch schaffen kann???

P.S. Wird es denn nochmal einen Babyboom am Wochenende geben, da man durch die Einlogprobleme ja seine Zuchtergebnisse nicht mehr abholen konnte???
    Ich habe noch 63 Zuchten offen und würde ungern so viele Tiere verlieren/opfern.

LG und schönes Wochenende,
    Farmermary :)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    Kräuterfee777 gefällt dies.
  15. numberfour

numberfour Aktiver Autor

es klappt wieder [​IMG]

16. sammyds

sammyds Foren-Grünschnabel

soooo, ich wollte nur mal schreiben, dass ich mit den IT'lern hier mitfühlen kann. Solche Angriffe sind nicht lustig und fordern viel Arbeit und Zeit für die IT. Ich kann das beurteilen, da ich selbst in der IT arbeite und wir leider auch von einem großen Cyberangriff betroffen waren und teilweise noch heute nach Monaten läuft noch nicht alles reibungslos. Deswegen seh ich das nicht so eng wenn ich mich hier mal nicht einloggen kann... es ist immerhin nur ein Spiel. Bei uns im Betrieb geht es um viel mehr.
    Also liebe IT'ler ich fühle mit euch und wollte ganz einfach auch mal danke für euren Einsatz sagen. Haltet die Ohren steif !!!!

tuffifant, -Castielle-, Ardilla und 15 anderen gefällt dies.
  17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Den ganzen Tag waren keine Einlogprobleme, da muss ich dir widersprechen.
    Wenn du eine Lösung für die Angriffe hast, um die dadurch entstehenden Probleme in den Griff zu bekommen, bitte melde dich so schnell wie möglich bei BP, die wären dir sicher sehr dankbar!

Einen schönen guten Morgen,
    ich danke euch für eure Rückmeldungen und wünsche allen einen möglichst störungsfreien Farmtag ;)

Für eure Meinungsäusserungen, Vermutungen, Smalltalk usw. gibt es HIER einen wunderbaren Thread, wo eure Anliegen auch weitergegeben werden. Das ist in den TF nämlich nicht der Fall!

-Castielle-, Sabsie67, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

@ =Ontario=

Guten Morgen,

warum kann man keine Wartungsarbeiten ankündigen und das Spiel für die User einfrieren / blockieren.
    Ich weiß zwar nicht, ob sowas möglich ist.

Aber:
    Es gab dieses Jahr schon einen Angriff auf sehr viele Krankenkassen.
    Die Mitarbeiter meiner BKK durften eine Woche ihre Zeit im Büro mit aufräumen und Akten sortieren verbringen.
    Es durfte kein PC hochgefahren werden - weder im Büro noch im homeoffice.
    Danach lief alles wieder reibunslos.

Das Geschrei wegen der Zwangspause wäre riesen groß.
    Aber lieber eine angekündigte 2 Tage Pause als ständig Probleme.

19. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen -Mosti-!
    Ich denke, das man das Spiel dann auf unbestimmte Zeit vom Netz nehmen müsste.
    Es weiß ja niemand wie lange diese DDoS Angriffe dauern und wann die Attacken ausgeführt werden.
    Wer sagt dir, dass nach den 2 Tagen wieder alles reibungslos funktioniert und niemand mehr einen Angriff startet?

Wenn das Spiel jetzt, sagen wir mal für 2 Wochen ruhig gelegt werden würde, kämen wahrscheinlich viel zu viele Spieler abhanden. Geht dann nach 14 Tagen das Spiel wieder online, kann auch wieder so ein Angriff kommen und das Ganze würde wieder von vorne beginnen.
    Das sind jetzt nur meine Vermutungen. Eine Antwort von BP werden wir darauf wohl nicht bekommen.

Bigi1de, Mzocker66, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

@ =Ontario=
    Danke für die Rückmeldung.