Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten Abend
    bin auch sauer komme auch nicht auf die Farm zum ernten, habe auch einen Boni laufen leider nützt mir dieser jetzt nichts
    LG Andrea

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ganz ehrlich? wie soll man nen event spielen, wenn einem ständig die ernten versaut/verwehrt werden?
    kann mir doch keiner erzählen, dass man so gar nichts dagegen tun kann...
    wird einfach ausgesessen - so seh ich das.
    und wir zahlen schön weiter... ich hab echt langsam keinen bock mehr

Ardilla und Idefix7171 gefällt dies.
  3. morissima

morissima Routinier

bin drinnen kann auch ernten aber keine Wiese wechseln....nur den HA

Ardilla und Idefix7171 gefällt dies.
  4. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

die Ernte fliegt wieder raus beim erneuten Einloggen...

Ardilla gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Wir können Froh sein wenn wir Über haupt Ernten können.

Das neuste
    Es gibt wieder Login Probleme.:cry:
    Wo durch kann man sich denken.

LG

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Habs ins Forum geschafft. Ernten is grad mal wieder nicht....Einloggen ging langsam nach mehreren Anläufen....

8. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

bin zwar auf der Farm aber nicht weiter wie auf der Landkarte kein Wechsel möglich

9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

wo?

10. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Moin >:(
    is ja schön wenn die Technik dran arbeitet... nur wie lange noch ?
    Denn so langsam wird´s echt mühsam .
    Warum läßt man das Spiel mit Ankündigung nicht mal 2-3Tage ruhen und behebt in aller Ruhe die Probleme ?
    Nein statt dessen macht man weiter wie eh und jeh und treibt es noch auf die Spitze und jagt ein Event in das nächste und haut Shop-Angebote raus das es knallt.
    Wir werde ja nicht gezwunge mit EG zu spiele... aber bei den ganzen "Angriffen" kann da wirklich sicher gestellt werden das da wirklich alle Spielerdaten 100%ig sicher sind !?
    MFG

fulseck gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Hier

12. peter-korte

peter-korte Foren-Grünschnabel

Guten Abend in die Runde,ich komme zwar mit viel Geduld ins Spiel aber kann mein Login Bonus nicht abholen und das schon seit gestern,die müsste man doch bei solchen gravierenden Störungen gutgeschrieben bekommen oder nicht,es dauert eine Ewigkeit bis man im Spiel drin ist

13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Jetzt wird es sinnlos, danke für die Aufmerksamkeit.:cry::sleepy:

14. gagas57

gagas57 Junior Experte

Das einzige was bei BP sicher ist, ist dsa die Farm nicht eine Woche fehlerfrei läuft seit die Alpen dabei sind
    wird es immer schlimmer.
    MfG

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo
    Ich glaube nicht eine Minute an irgendwelche Angriffe. Wer sollte bei einem Spiel daran Interesse haben und einen solchen Aufwand betreiben?
    Die Serverüberlastung und die Erklärversuche dafür werden immer lächerlicher.

Wann wird z. B. behoben, dass man auf der unsäglichen Störinsel nicht immer einen Freiflug bekommt, sobald man versucht, ein paar Pflänzlein zu ernten?

16. 96bauerntrampel96

Jo.. geh mal besser schlafen ;)

17. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

bei mir genauso ,nach ewig langer dauer erst mal auf die farm zu kommen und dann gehts nicht weiter

Idefix7171 gefällt dies.
  18. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Bin froh, überhaupt ins Spiel gekommen zu sein. Funktioniert zwar nix aber ich bin immerhin im Forum gelandet. Ich möchte mich zuerst einmal bei den IT-Leuten bedanken die sich sicher sehr bemühen, den Kriminellen entgegenzuwirken, die jetzt seit längerem das Spiel sabotieren. Diese "Menschen" hatten wohl eine schlechte Kindheit :music:oder sonst kein schönes Privatleben oder es gibt wohl andere Gründe, diese Schei.. zu produzieren. Ich hätte da eine Ahnung, aber meine Gedanken sind frei und wären eh spekulativ. Also, ich würde deshalb nie mit dem Spiel aufhören und ich bitte alle Mitspieler, dass wir das jetzt aussitzen und am Ball bleiben. Es gab schon früher Probleme, die wir zusammen überstanden haben. Ich glaube an unsere Community.

-Castielle-, Sabsie67, Tiggerli und 9 anderen gefällt dies.
  19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Es kotzt einen nur noch an :wuerg:
    die Pflanzen lassen sich nicht ernten
    112 Stunden Erntehelfer und dann ist Schluss
    zum ärgern brauch ich nicht ein Spiel wo man nur vor der Tür steht
    und die Technik sollte man nach dieser Zeit wechseln wenn sie das nicht in den Griff bekommen >:(

bbhh0048 und Ardilla gefällt dies.
  20. -alfi61-

-alfi61- Laufenlerner

ich gebe für heute wieder auf, so kann man nichts schaffen

bbhh0048 gefällt dies.