Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

ja anderen browser und meinem mann seinen pc. geht ja auch alles andere, nur jack schliesst mich aus. hm

bleib ich eben draußen. hausverbot für mich.^^

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So, jetzt war ich mal beim Support. An deinem Account liegt es nicht, dass du nicht in Jack's Shop kommst. Die Kollegin konnte soeben deinen Shop problemlos betreten.
    upload_2023-2-20_17-39-0.png

Warst du schon mal in Jack's Shop seit du spielst?

3. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

seit ich spiele? wenn du dass im allgemeinen meinst - ja, letztes mal vollmondnacht war ich drin.

4. =Ontario=

Ich weiß ja nicht welchen Level du hast, konnte also nur nach dem Anmeldedatum im Forum gehen und das ist noch nicht sooo lange her.
    Ja, ich meinte daher schon seit du spielst :)

Auf dem Markt oder in der Scheune, wenn du auf Alles stellst, sind die Seiten schnell (Sekundenschnelle) aufgebaut?
    Ich bin nämlich jetzt im März seit 12 Jahren Mod hier in den TF und hatte noch nie einen Spieler der nicht in Jack's Shop kam außer es bestanden sonst extreme Probleme im Spiel.

5. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

jetzt bin ich lvl 83. ich bin noch nit laaange dabei, aber die letzte vollmondnacht hatte ich schon.

seiten laden schnell, ab und an mal langsamer, dass liegt aber an meinem i-net. jetzt gerade läufts aber. nur der lümmel jack eben nit.

6. =Ontario=

Was du auch noch mal machen könntest wäre, Computer runter fahren, Router vom Stromnetz nehmen, ein paar Minuten warten und dann den Router wieder anstecken. Warten bis der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichter leuchten und blinken wie immer), dann den Computer wieder starten. Durch diesen "Reset" des Routers stünde dir halt wieder mehr Brandbreite des Internets zur Verfügung.

Wenn noch nicht getan, versuch doch mal die Grafik auf "normal", die Animation, die Bonusleiste und die Ernteanimation auf "aus" zu stellen. So sparst du Ressourcen, die der Performance zu Gute kommen.

7. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

soeben festgestellt - zum handwerksviertel komme ich auch nicht schnell. aber iwann doch rein

8. =Ontario=

Versuch das mal was ich dir oben geraten habe und dann mach bitte HIER einen Geschwindigkeitstest, damit ich ungefähr weiß, wie dein Internet ist.
    Du erhältst 3 Werte, die bringst du mit und schreibst sie hier auf.

9. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

keine ahnung was es bedeutet, aber hier bitte^^
    upload_2023-2-20_19-18-40.png

ich häng noch nen doppelpost ran, sorry

ich bin drin. jack hebt das hausverbot auf. hurra! :D

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion am unteren Rand deines Posts wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!

Link gegen Bild ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2023
  10. =Ontario=

Nur mal zum Vergleich, das sind meine Messergebnisse und ich spiele ohne Probleme.
    upload_2023-2-20_19-12-11.png
    Ich sitze zwar jetzt am Laptop mit WLan und bin ziemlich weit weg vom Router. Mit Kabel verbunden sind die Werte ca. doppelt so hoch und Ping weniger als die Hälfte.

Deine Probleme kommen von der Internetverbindung.
    Schau doch mal deinen Vertrag an, was da drin steht wieviel du Download haben solltest.

11. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2023
  12. =Ontario=

Ja, schau da mal nach. Wenn das weit vom Zugesicherten abweicht, sollest du da mal anrufen.
    Auch wenn du im Wohnzimmer am Laptop sitzt, dürfte so eine schwache Verbindung nicht bestehen.

13. wagenheber15

wagenheber15 Laufenlerner

Ich bin nicht in der Lage die Item auf der Zierwiese abzuernten, nach etwa 30 bis 40
    Sekunden werde ich augelogt, nicht nur vom Spiel sondern auch vom Browser.
    Ich spiele mit Firefox und als System Ubuntus.
    Grazie fuer Hilfe.
    User: wagenheber15 Id: 57188492

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hast Du mal deinen Browser-Cache geleert?

15. wagenheber15

Ja Cache geleert. Bei meinen anderen Farm kommt das nicht vor.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Geleert, nachdem mein Kollege gepostet hat? Oder hat sich das Problem erledigt?

17. wagenheber15

Geleert und dann nochmal versucht, hat sich nicht verbessert, immernoch rausgeschmissen.

18. =Ontario=

Hast du schon einen anderen Browser versucht?
    Spielst du beide Farmen mit einem Browser?

19. wagenheber15

Mit Ubunto hab ich nur Firefox, und funktionier gut mit meinen anderen farmen.
    Hab jetzt nochmal versucht, Cronologia Chace und alles andere, neu eingelogt
    und auf neue raus, tut mir leid das ich Euch so viel Arbeit mache.
    Lg .:)

20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hm, "Cronoliga Chace" ? ein anderer Browser? Wenn ja, ist der Chromium-Basiert?