Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dito....xD

happytree73 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Es könnte schlimmer sein. Es könnte Montag sein:)

.cvzbaer., LaTernchen und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Gefrühstückt habe ich schon - komme zwar auf die Farm und Login-Bonus konnte ich mir holen (werd beim nächsten öffnen sehen ob das geklappt hat), Felder gingen auch einige zu öffnen, aber dann war auch das vorbei. Jetzt kann ich mich dann ausgiebig pflegen und etwas puzzeln oder spazieren gehen (Wetter ist noch bescheiden..)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Avena

Avena Foren-Herzog

update:
    hänge meist bei 88 %, dann bad gateway
    Saisonpass kann nicht abgeholt werden,
    Erntehelfer, alle Boni gestern, wie Blumenkunstwerk, Rasenrupfer, KAC , EP Bonus sind entweder inzwischen ausgelaufen oder laufen im Augenblick ungenutzt weiter...

seit gestern Abend geht wieder nichts mehr...
    komme gerade überhaupt zum 1. Mal wieder ins Forum
    :oops:

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2023
  5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

immerhin ins forum geschafft ,da sonntag ist wird wohl heute nichts mehr passieren oder ?

6. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

und ich Depp habe Gestern Mittag noch Bonus 100% aktiviert und auch Erntehelfer:(:(

7. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich komme zwar ins Spiel bis auf den Hauptacker aber von dort aus geht es nicht weiter.
    Man kann zwar ein anderes Spielfeld anklicken es geht aber dann nicht auf.
    Mein 100% Bonus läuft auch.

8. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

guten morgen,
    bei mir geht auch grad gar nichts mehr. schäfchen laufen sich bei 88% die füße platt.
    nach aktualisieren kommt jetzt "502 bad gateway". ich denke, ich werd den tag heute ohne farm verbringen, ist mir zu nervig, alle paar minuten zu versuchen, ins spiel zu kommen. so wird es einem doch sehr leicht gemacht, nach 13 jahren die gummistiefel an den nagel zu hängen. schade.
    und so ganz allmählich beschleicht mich das ungute gefühl, dass das alles so gewollt ist, um das spiel für immer schließen zu können.

Omama00 gefällt dies.
  9. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

juhuuu das privatshärenschild funktioniert das ist doch schon ein großer fortschritt

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dafür bräuchte man nicht solche Aktionen, das würde man uns direkt mitteilen, so wie es bei Fantasyrama war.

narzisschen gefällt dies.
  11. sandinull3

sandinull3 Laufenlerner

bei mir geht auch nix bin nach langen zwar reingekommen aber das wars dann auch schon , nix geht au farm kein ernten login bonus nicht zu sehen echt nervig und das seit gestern.

sugilee gefällt dies.
  12. sternenfängerin

sternenfängerin Laufenlerner

Konnte wenigstens gestern Abend noch einmal eine Ernte aufs Feld schmeissen - und jetzt geht schon wieder gar nichts mehr. Warum spiele ich eigentlich noch die Events. Das Spiel hat mal Spaß gemacht - jetzt ist nur noch Frust ...

Omama00 und EddyFFM gefällt dies.
  13. Leberbleampl

Leberbleampl Junior Experte

guten Morgen, ich konnte mich endlich mal einloggen aber spielen geht leider noch nicht. Die Schäfchen hängen bei 88% hilflos fest. Schaun ma mal was in 1 Std. geht

Anapa51 gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

oh ich kann jetzt auch schreiben
    kann aber den Log in nicht abholen
    Tafel ist leer
    ! ist vorhanden
    jetzt hab ich erneut
    502 Bad Gateway

nginx
    oh jetzt kann ich die Tafel sehen
    aber nicht abholen

Oh die Gondel fährt auch
    die Hilfe bei den Aufträgen auch
    Sind aber keine Kunden da, die kommen wohl auch nicht rein :(

Anapa51 gefällt dies.
  15. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

nein, ich denke nicht, dass es diesbezüglich eine ankündigung geben würde. der betreiber ist ein anderer als beim aus von fantasyrama. dieses schöne gartenspiel wurde auf betreiben des neuen betreibers ins pixel-nirvana geschickt. es liefen seinerzeit verkaufsverhandlungen mit dem jetztigen betreiber, der bereit war, die kröte "farmerama" zu schlucken, wenn dafür fantasyrama aufgegeben wird.

16. sugilee

sugilee Junior Experte

Sehe zwar mein Spiel, aber es hängt bei 45% und geht nicht weiter, davor hatte ich dauernd "505 bad gateway".... was ist denn nu schon wieder los ??? :-(

17. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bin nun auch ins Forum gekommen,Schäffchen rennen und rennen bei 88% es macht keinen Spaß mehr.

sugilee gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

hänge auch bei 88% -.-

19. .Sigmund.

.Sigmund. Fortgeschrittener

Das Kontaktformular ist auch gesperrt. Scheinbar haben sie schon genug Beschwerten bekommen. Das wenigste wäre ja die Spieler mal zu informieren was schon wieder los ist.

20. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Die letzte OA ist von gestern abend kurz vor 20 Uhr,jetzt wieder Bad Gateway.Es ist traurig das wir keine Infos erhalten.

fulseck und Annorax gefällt dies.