Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dusty-lee

dusty-lee Nachwuchs-Autor

Kann jetzt plötzlich wieder ruckelfrei spielen!

2. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Bin jetzt auch wieder auf der Farm und konnte einmal rund laufen.Bäume usw. sehen aber immer noch unfertig aus.Egal,Wiesen neu belegt und das wars.

3. holo67

holo67 Aktiver Autor

Bin auch auf der Farm. Allerdings, keine grafische Darstellung des Wachstumsstatus der Pflanzen und wenn ich beim Erntehelfer säe, hängt sich das Spiel auf - nix geht mehr...

Idefix7171 gefällt dies.
  4. Ziegenmelkerin64

Ziegenmelkerin64 Foren-Grünschnabel

guten morgen

auf Seite 37 wurde schon einmal angefragt sind unsere Daten, wie Login und Bank, derzeit zu 100% sicher oder müssen wir und darüber Gedanken machen? leider konnte ich bis jetzt noch keine Antwort finden! wie sieht es mit ein Statement von BP oder Modis auf den bisherigen verlauf aus, bis jetzt kam nur es wird daran gearbeitet oder es ist bekannt oder es wurde weitergeleitet.

LG und ein schönen Sonntag
    User: Ziegenmelkerin64 Id: 17369205

staccia, Idefix7171 und Tanzmaus59 gefällt dies.
  5. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Hurra,alles fehlerfrei geerntet, Rohre verlegt. Nur der Wachstumsstand wird nicht korrekt angezeigt, das ist aber zweitrangig.
    Frohes Schaffen und denkt dran,es ist ein Spiel.

tantchen1962 gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Beim letzten DDoS Angriff wurde in einer OA geschrieben, dass diese Daten sicher sind.

Edit sagt noch: ich würde hier keine Daten hinterlegen.
    Kauf dir Paysafe oder lösche sie jedesmal.

iwalam70, Fr4ggl3, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  7. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Scheint wieder zu laufen, sind noch 1-2 Fehler dabei aber es läuft. An kleinen Erfolgsmomenten sollte man sich auch mal erfreuen;);)

Fr4ggl3 gefällt dies.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ganz schnell geerntet, auch die 3 anderen Farmen. Wer weiß, wie lange das hält...:music:

Fr4ggl3 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke AnnesRanch, und hier noch die OA dazu, da sie vermutlich nicht gefunden wurde:

Monerl gefällt dies.
  10. Svenja230590

Svenja230590 Laufenlerner

Handwerksberufe und Farmwheel laufen noch nicht, hängt sich permanent auf. Aktuell habe ich wieder Probleme mit dem Laden der Seiten, nix geht mehr.
    Ich bin kein Geldspieler, daher kann ich Störungen besser verkraften. Aber ich kann andere Spieler sehr gut verstehen, wenn sie sich ärgern, da man Geld für gewisse Vorteile ausgibt, die man dann nicht nutzen kann.

mingo56, Monerl und EddyFFM gefällt dies.
  11. flummy

flummy Ausnahmetalent

hallo zur zeit läuft es wieder aber keiner weiß wie lange
    vielleicht solle man einfach mal ne eventpause machen und erstmal alles in ordnung bringen
    damit alles wieder funktioniert und einwandfrei läuft
    denn so macht das spiel keinen spass

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nicht nur, dass die Erntereife nicht richtig angezeigt wird, jetzt bleiben die Ergebnisse in der Anzeige hängen und gehen nicht von alleine weg: [​IMG], d.h. erst nach einer Aktualisierung (F5) sind sie weg.

pflaumenmousse und Fr4ggl3 gefällt dies.
  13. Svenja230590

Svenja230590 Laufenlerner

Das finde ich auch. 1 Event reicht völlig aus.

14. pingomannn

pingomannn Aktiver Autor

bei mir das gleiche

15. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Das mit der Anzeige hatte ich gestern auch schon mal..Aber im Moment bin ich froh, überhaupt was machen zu können..

hühnerheike, tanto01, -thetys- und 5 anderen gefällt dies.
  16. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

ich habe mehr Mühe damit, dass die Entschädigungen auch fürs Edelweisstal ,SUfu etc nicht ausgewogen sind und man so sich verars..... fühlt

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Und ich weise, trotz des Ärgers, den wir alle im Moment mehr oder weniger haben, darauf hin, dass es in Lob & Kritik einen Thread zum aktuellen Thema gibt, >>hier<< geht es lang.

18. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

genau winkt das event für alle fertig durch und macht mal ordnung früher gab es 1 event im monat und bp hats überlebt dann wären 2-3 tage ohne machbar

Omama00 und minutenmaus gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Finde ich gar nicht so schlecht, hat man die EP auf einen Blick.

Mzocker66, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

sind ja nur die, die du grade eingesammelt hast. oder vor 3 stunden... oder beim einloggen ... nervt, zumindest dann, wenn sie felder am bildrand verdecken.

tanto01, Omama00 und Fr4ggl3 gefällt dies.