Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Vampiglin, Jan 1, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Hier bei uns laufen drei Farmen auf drei verschienen Computer zur gleichen Zeit.

Es sind wohl (noch ?) nicht alle oder gleichermaßen Betroffen. Richtig "Rund" läuft es immer nur für ein paar Minuten.
    Ob das denen ein Trost ist, bei denen gar nichts geht wage ich zu Bezweifeln. 8)

2. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Danke für das Verständnis! Hatte selbst bei beim Fehlerteufel manches übersehen. Das lasse ich jetzt aber mal so.
    Um nicht ganz OT zu sein:
    Bevor ich hier über die Ferien der Bundesländer schrieb, kam ich überraschenderweise auf meine Farm.
    Bis bald und viel Geduld euch Allen!

96bauerntrampel96 likes this.
  3. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Pflanzenträgerbonus

4. frosch1971

frosch1971 Foren-Grünschnabel

Habe seit zwei Tagen probleme mit dem einloggen.Zudem zeigt es mir nicht mehr an das meine Feldfrüchte oder Baumfrüchte fertig sind, erst auf anklicken wird es angezeigt was fertig ist.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Beides bekannt, ich habe dich mal in den passenden Thread dazu geschoben.

6. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu @-triandafilla- ... mal ne schoki mit nen süßen teilchen rüber schiebt :)
    o_Odem schäffchen muss doch das popöchen schon weh tun vom schubkarren sitzen und dem andere die hufe vom schieben :eek:
    wer immer uns ärgert -.- dem soll ein blitz da treffen wo es am meisten schmerzt 8)
    :oops:hatte sich nämlich schon wieder aufgehängt und vorm ernten wie sähen muss ich immer f5 drücken, denn sonst funzt es nicht, sondern die ernte steht noch da :sleepy:
    lg texi

anita19591959 likes this.
  7. holo67

holo67 Aktiver Autor

Erntehelfer funktionieren nicht richtig! Spiel hängt sich bei deren Gebraucht auf! Neustart des Spiels im Browser hilft auch nichts.

8. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

ja bei mir auch -.-

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

*an mir runterschiele* den Teller schubse ich besser in unseren ChatxD, kann sich unser Schäfchen etwas polstern. Und nein, kein Blitz, da gibbet bessere Sachen8)

texanerin likes this.
  10. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

geht schon wieder los -.-

anita19591959 likes this.
  11. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

es geht wieder nichts.. ich kann nicht ernten.. Nebenfarmen laden erst gar nicht
    konnte heute erst 2 x ernten :(

12. cowe2

cowe2 Laufenlerner

Ja, ich hänge auch. Eine Spielfläche konnte ich noch ernten und dann war's das.... :-(

Und wieder ein Ernte- und Tierbonus aus den Boniboxen dahin.... Eigentlich hätte ich es seit gestern besser wissen müssen.... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie....
    Ausserdem brauche ich immer noch Eventpflanzen und Dropse und das ist ohne Boni irgendwie nicht möglich.....

13. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

auch bei mit läuft sich das Schäfchen Blasen, irgendwie ich sage mal freundlich "unlustig"

14. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

das ist das neue Hobby, geht , geht nicht.:cry:

15. runningbaer0359

runningbaer0359 Laufenlerner

Immer abend zum letzten Abernten. Toll, 100% Bonus läuft und ich kann ihn nicht nutzen. Und immer noch der nervende Layer. Frag mich, ob das bald mal vorbei ist.

16. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ja ist wieder mehr als mühsam, schlimm :(

Hathor67, schnuckelchen21 and cassy47 like this.
  17. sandinull3

sandinull3 Laufenlerner

den ganzen tag ging es jetz am abend wieder nix als ob das gewollt ist

18. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Dat stimmt heute Nachmittag ging es und jetzt seufz wie Gummi die Farm .

schnuckelchen21 likes this.
  19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sorry, heut morgen zwischen 07:30 und ca. 10:00 h lief auch nix.

Wenns morgen früh wieder nicht läuft bin ich erstmal für länger raus. Hab Schnauze mehr als voll!

schnuckelchen21 likes this.
  20. *eledil*

*eledil* Laufenlerner

Wehe wenn ich dieses verflixte Murmeltier in die Finger bekomme, das mir jeden Tag die Abendernte verdirbt! Schon wieder nix zu machen, bin zwar eingeloggt, komme aber auf keine Wiese. Zum Glück hab ich dieses Event schon abgeschrieben. Das macht hier alles keinen Spaß mehr. Dann kann ich mir das Spielen auch gleich schenken, wenn ich mich mehr ärgern muss als Spaß zu haben.