Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Vampiglin gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Funktioniert wieder

Fr4ggl3 gefällt dies.
  2. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ach mogli, mir reicht schon eine Viertelstunde, dass mein Zeitplan, den ich mir extra zurechtgelegt habe und für den ich auch diese Viertelstunde früher aufgestanden bin, aus dem Ruder läuft. -.-

3. Uswings

Uswings Laufenlerner

nur ein kleiner Schluckauf ;)
    aber man bekommt ja leider gleich "Panik"
    also keine gemütlicher Vormittag..rauf auf den Acker .. hihi

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

deswegen mag ich diese Events auf der Extra-Fläche nicht, da man eigentlich nichts planen kann...:(

5. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

wo kann ich nachbarn suchen oder schreiben das man welche braucht danke

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Idefix7171 gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. mummel11

mummel11 Nachwuchs-Autor

Bei mir geht wieder nichts mehr - außer Ladeblumen, Verkaufs- und Zustimmungslayer, schiebende Schäfchen usw..
    Kaum ein Wiesenwechsel ist möglich. Alles friert ein. Das ganze Desaster. Erste Hilfe hab ich gemacht.
    Und ganz ehrlich, bei allem Verständnis und allem guten Willen - ich kann gar nicht sagen, wie tief der Frust
    über dieses endlose Drama inzwischen sitzt.
    Könnt ihr nicht wenigsten mal, solange ihr die Geduld eurer (oft zahlenden) Spieler ohnehin schon so strapaziert,
    diese verdammten Verkaufslayer herausnehmen??? Nur solange, bis ihr dieses Game wieder zum Laufen gekriegt habt?
    Das wäre echt mal ein Zeichen!

Idefix7171 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Vor 20 Min. noch geerntet, jetzt ist die Eventfläche fertig und das Spiel ist mal wieder nicht erreichbar.>:(

Idefix7171 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

welche Verkaufslayer...:oops:

btw. bei mir geht momentan auch nichts...
    in 20min. will/darf/soll/muss ich ernten, bis dahin sollte es bitte wieder laufen...8)

tanto01 und 1mia gefällt dies.
  11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Error...juchu, das macht Spaß...:wuerg:

yllup und Idefix7171 gefällt dies.
  12. RainHerr

RainHerr Laufenlerner

An error occurred while processing your request.
    Reference #97.c6a0d517.1692348397.2fc34fcc
    Mal wieder keine Chance auf die Farm zu kommen ...

Idefix7171 gefällt dies.
  13. itti3733

itti3733 Fortgeschrittener

Ich komme leider auch nicht ins Spiel. Wie gut das es kein Unkraut mehr gibt

yllup und narzisschen gefällt dies.
  14. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

ich komm gar nicht erst ins spiel bzw. auf die farm. wollte nur eben die zypressen vom eventfeld ernten und wieder neu anpflanzen, aber leider lässt "error" das - mal wieder - nicht zu. ich bin von natur aus ein sehr geduldiger und auch duldsamer mensch, aber so bei klein ist bei mir auch das ende des allseits berühmt-berüchtigten geduldsfadens erreicht. es ist mehr als nur ärgerlich, dass die IT dieses problem der spielausfälle nicht so richtig in den griff zu bekommen scheint. die letzten 2 tage lief es doch auch - zumindest bei mir - fehlerlos. ach ja, und das dilemma mit dem datenschutzlayer hab ich auf firefox gar nicht, nur auf chrome.

15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hängt schon wieder.

Ardilla gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp. Hier auch.:(

Ardilla gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Tja, ich warte schon 15 Min. und muss jetzt los zum Einkauf und bin erst in ca. 2 1/2 Std. zurück, d.h. eine Ernte verloren.:oops:

Ardilla und mogli52 gefällt dies.
  18. holo67

holo67 Aktiver Autor

Und hier auch - macht kein Spaß mehr...

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

is der Troll wieder am Werk zum ............

Ardilla gefällt dies.
  20. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

bin nach einigen Problemen zwar auf die Farm gekommen, aber nichts geht. Nur Ladeblume....zum Glück habe ich das Event ausgelassen.

yllup gefällt dies.